Kapitel 57

1.8K 46 12
                                    

... Von da an streichelte er sanft nach unten zu meinen Beinen, er zögerte ziemlich oft und ich verliere die Geduld aber genau das wollte er erreichen, also lass ich mich nicht als erste herunter kriegen und spiele mit. "Was zögert du immer so oder bekommst du keinen runter." sagte ich lachend als Witz, er blickte mich mit erhobenen Augen an und ich glaube ich habe diese satzt schon bereut. " das hast du jetzt von deiner großen Klappe." sagte er und  da er mehr Kraft wie ich hatte hielt er mich fest und holte sein Zauberstab der gleich am Nachttisch war. "Incarcerus!" sagte mattheo und von seinem Zauberstab kamen ranken die meine Hände ams Bett fesselten. "Wie viel uhr?" fragte ich, da wir noch um 22 Uhr Astronomie haben und es schon mehrere Stunden her ist. "Wir lenken nicht vom Thema ab!" sagte er. "wehe Wir kommen zu spät!" sagte ich etwas stränger zu ihm, da ich es hasste wenn man zu spät kommt. "Wir haben noch  paar Minuten." sagte er ohne hin zu gucken und behielt seine Augen immer noch auf  mir.  Er wollte gerade weiter machen als wir durch ein klopfen an der Türe gestört wurden. "wer ist da?" fragte ich und es ertönte nur ein " ja wer wohl deine Schwester?!" schleunigst sah ich panisch zu mattheo rüber, ich gab ihm ein Zeichen mich schleunigst los zu binden und als er dies auch tat zogen wir uns schneller an als voldemort auftaucht. Ich richtete mich hastig zu recht damit ich ordentlich aussah und öffnete ihr dann die Tür. "Wir haben ja jetzt astronomie ich wollte dich begleiten." sagte meine Schwester. Also haben wir weniger als paar Minuten übrig gehabt, war ja klar. Ich nahm meine Tasche und lief vor mattheo mit meiner Schwester zum Turm. Sie sah mich komisch an und flüsterte" warum war riddle in deinem Zimmer? " sagte sie neugierig. Ich sagte nur " Projekt". Als wir dort waren haben wir erst mal etwas über Kometen gelernt, wir sahen Fotos davon, dann in den Himmel und dann ein kleinen Film. Das war auch das winzigste was wir in den zwei Stunden besprochen haben. Es gab aber auch viel Gerede und Getuschel. Jeder sagte so was wie " habt ihr gehört morgen oder am Freitag kommt eine neue Schülerin!" oder "es kommt eine neue Schülerin!" und all das selbe. Über all wo man hin schaute erzählten die Schüler davon und dass auch nicht gerade leise. Ich war ziemlich neugierig über die neue Schülerin und davon redete ich auch mit meinen Freunden und Freund. " ich hab gehört sie hat schlechten Einfluss und ist anscheinend die rechte Hand von voldemort!" sagte ein lytherin Junge der mit malfoy befreundet war. Nach dem ich das Gerede von Stein und der neuen schülerin endlich entkommen kann da die Stunde zu Ende isst bin ich mit meiner Schwester zurück in mein zimmer gegangen. Sie wollte mit mir noch redet weshalb ich zu mattheo sagte das wir uns nicht mehr sehen. Also verabschiedete ich mich von ihm, Noelia und multi liefen mit uns da sie ja meine Mitbewohner sind. Meine Schwester verstand sich immer mit meinen Freundinnen, weshalb wir such früher immer gemeinsam geredet haben. Wir redeten eine Weile noch gemeinsam bis meine Schwester ging und wir drei alle schnell schlafen gegangen sind.

Diesmal ehr ein kürzeres und nicht ganz so spannendes  Kapitel  aber ja. Wann soll die neue Schülerin kommen im Kapitel morgen ( Im Kapitel ist  Es am  Donnerstag) oder übermorgen ( im Kapitel ist es der Freitag)?

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt