Kapitel 5 Nicht Mein Schuhljahr!

3.9K 129 1
                                    

Ich hockte mich hin und aß mit meinen Freunden  etwas, ich redete mit denn beiden über den Unterricht und andere dinge, Lilith sprach meistens über Jungs. Ich merkte die Blicke von mattheo auf mir, um ehrlich zu sein sie machten mich nervös, vor allem was gestern passiert ist! Ich aß auf und entschuldigte mich bei meinen Freunde "ich muss noch nach ein Buch in der Bibliothek schauen, wir treffen uns dann im Unterricht" sagte ich zu ihnen und machte mich gleich auf den Weg dort hin. Ich lief den langen Tisch entlang bis ich aus der Halle heraus kam, ich brauchte noch ein buch über dunkle Künste zum lernen. Weshalb lief ich die Treppen entlang und ein Gang, kein Schüler war da nur ich, dachte ich wenigstens, denn die ganze zeit hörte ich ein paar Schritte, sie liefen in die gleiche Richtung wie ich und egal welche Abkürzung ich versuche zu nehmen, sie verfolgten mich überall hin. Ich war am Anfang des Ganges, wo am Ende die Tür der Bibliothek zum eintreten war. Ich beeilt mich schnell dort hin zu gelangen damit mich die Schritte nicht verfolgen, doch ich hatte Pech, mich drehte jemand um und drückte mich gegen die Wand, er hielt mich mit der einen Hand an der hüffte und die andere neben meinem Kopf gegen die Wand. Es war nicht nur jemand der mich verfolgte, sondern der gleiche idiot von dem ich mich fern halten wollte "erstens, du hast auf mich nicht gehört, ich sagte das du morgens zu mir kommen sollst!"er machte eine kleine Pause und fing weiter an" zweitens, es ist gefährlich allein in den Gängen herum zu laufen vor allem für ein kleines und ängstliche Mädchen wie du! "sagte er in einem stolzen und egoistischem Ton" hat etwa jemand Angst gehabt? " rief er in einem 'ich tu mal so als ob ich mitleid habe aber tatsächlich hab ich kein' Ton zu mir." hast du mich verfolgt? "fragte ich ihn mit etwas nicht mehr so ängstlichen Gewissen. Er antwortete mir nicht und grinste wie immer hämisch" Psychopath! "murmelte ich zu ihm, er sah mich nur an und sein griff um meine hüfte würde fester. Es tauchte ein kleines grinsen in seinem Gesicht auf" na, nachdem was wohl gestern passiert ist, willst du mir anscheinend nicht mehr in die Augen gucken, oder...? "fragte er und immer wenn ich ihm nicht antworte würde sein griff fester."das was gestern passiert ist war ein Unfall, hattest du mich nicht nach hinten gezogen wäre ich nicht auf dich gefallen!" gab ich in einem etwas lauterem Ton zu. "Ach bitte wir wissen beide das es dir gefallen hat!" sagte er und ließ mich wieder zu, er grinste mich an, während ich ihn böse an funkelte. Er ließ mich los und lief wieder weg, ließ mich hier alleine zurück. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich keine Zeit hatte um mir das Buch zu holen und das ich schon seit 2 Minuten in kräuterkunde da sein sollte. "scheiße" rief ich und rannte so schnell ich konnte zum Gewächshaus. Nach fünf Minuten rennen kam ich keuchend im Gewächshaus an, ich nahm mir noch mal tief Luft und lief hinein "entschuldigen Sie Professor sprout für meine Verspätung ich hatte in der bücherei ein Buch gesucht und nicht auf die Uhr geschaut" sagte ich noch etwas keuchend und nahm mir wieder Luft von den ganzen geplapper. "Na sind wenigstens zwei und nicht einer, bei Snape Nachsitzen mit Mr. Riddle heute um 18 Uhr!" Rief uns Professor sprout zu, ich verdrehte meine Augen und dachte nur daran, daß durch seine Tat ich mit ihm Nachsitzen muss! Oder war das so von ihm geplant? "Also liebe Schüler wie gesagt ich habe ein Sitz plan für sie erstellt, ich teile sie mit ihren Partner ein und dann hocken sie sich bitte schnellstens zu sammen damit wir den Unterricht beginnen können."ich wartete bis sie mein Namen aufruft und hoffte jemanden zugriegen denn ich kenne, mochte und eventuell befreundet bin!" ms. Lilith lodge und noelia spank "sagte sie. Ich begann zu schlucken wenn die beiden schon zusammen hocken mit wem werde ich dann sitzen  dachte ich panisch nach. Sie ruft immer mehr Schüler auf es blieben nur noch ich und mattheo und zwei schüler aus hufflepuff, ich werd kreuzte meine Finger und hoffte mit einem hufflepuff Schüler zu hocken. "und zu guter letzt Cedric diggory mit Hannah Abbott und  Karrison mit mr. Riddle!"... "bitte setzt euch alle schleunigst hin! Entgegnete sie. Ich war wie in stare, das kann doch nicht ihr ernst sein mit diesem Arschloch mich zusammen zu setzten! Ich blickte auf riddle als ich sah, das er sich schon längst am hintersten Tisch Platz genommen hatte und ein grinsen mit einem gemixten Psychopathen Lächeln hatte. "Na toll er sucht sich ganz hinten ein Platz  aus!" murmelte ich vor mir und lief auf den hintersten Platz zu. Ich legte meine Tasche hin und setzte mich auf den Stuhl hin, als ich gerade so Platz genommen habe, ziehte er mich näher an sich ran, ich blickte ihn verwirrt und gehässigt an" was etwar Angst in meiner Nähe "fragte er und lachte. Ich gab ihm mit meinem Ellenbogen ein Schlag in die Seite" hey Du hast recht ist ganz nützlich, in deiner Nähe zu sitzen "sagte ich mit einem großen Lächeln im Gesicht. Er verdrehte nur die Augen und schaute wieder nach vorne. Professor sprout erklärte uns nur etwas das wir in der Prüfung brauchen nur Theorie über Pflanzen. Nach dem Unterricht hatten wir Verwandlung bei McGonagall, ich lief mit meinen Freunden zu ihrem klassenzimmer und unterhielten und natürlich über den Unterricht, dort angekommen sahen wir an der Tafel in groß geschrieben "sie werden in Sitz Partner eingeteilt,..." und unter dieser Überschrift standen alle Namen und Partner. Ich suchte die Zeilen durch und war gespannt wer mein Partner war, als ich die letzte Zeile sah stand dort nur, Karrison - riddle. "das darf doch  jetzt nicht ihr ernst sein" brüllte ich raus "dieses schuhljahr wird ein Albtraum" murmelte ich zu mir und lief auf mein Platz. Ich  sag wir riddle schon ganz gespannt ganz hinten hockte und mich an grinste, ich gab ihm nur ein Eis kalten Blick zurück und lief nach hinten hin.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt