Ich wartete fast den ganzen Tag auf mattheo doch er kam mich nicht suchen, selbst draco hatte ich gefragt aber er sah ihn auch noch nicht. Ich suchte meine Freunde aber selbst sie waren unauffindbar, hatten sie alle Angst? Ich nahm mir vor ein Spaziergang im Wald zu machen, immerhin sah ich meine Freunde nicht und anscheinend interessieren sie sich nicht für mich. Ich lief aus meinem Zimmer raus und ging die Treppen runter, nur einzelne Schüler saßen am Feuer mit ihren Freunden. Sie blickten mich kurz komisch an und mehr auch nicht. Ich lief denn Kerker rauf und dort sah ich nur meine Schwester mit ihren Freunden. "hey" sagte ich freundlich zu ihr da ich sie schon lange nicht gesehen habe, auch wenn wir uns hier öfters begegnen. Sie blickte mich an und lief mit ihren Freunden weg. Was hatten denn alle heute, keiner redet mit mir oder gibt mir finstere Blicke. Ich rannte aus dem Schloss raus und lief zum verbotenen Wald, immer tiefer und tiefer. Desto weiter ich rein läuft, desto lauter hörte ich die Stimmen,sie kamen mit bekannt vor. Ach jetzt weiß ich wer es ist, harry und seine Freunde. Ich lief denn Stimmen hinterher und sah sie am Boden sitzend und reden. "sag mal Kayla hat uns doch nie gesagt das sie solche Kräfte hat oder? „ sagte Ron der mal wieder am essen war. „ waren wir wirklich ihre Freunde hatte sie uns darüber erzählt, mit ihr hatten wir eine Chace gegen denn dunklen lord." sagte harry und Ron redete ihm da zwischen" solange sie nicht zur dunklen Seite wechselt schon. Hermine blickte beide an " ihr solltet aufhören sowas über Kayla zu sagen, ich glaube das es nicht mal Noelia und Lilith sowohl auch mattheo wussten, alle sahen sie erschrocken an. Sie hat es also niemanden erzählt." sagte Hermine. Ron und harry guckten sie nur seltsam an und redeten trotzdem über mich " aber mich würde es gerne interessieren was beim hohen Rat passiert ist, sie hat es uns nicht erzählt und dumbledore auch nicht. Überhaupt warum wurde sie ein Interview an Rita kimmkorn geben? Fragte harry." ich habe gehört wie dumbledore zu den Professoren sagte das kayla nichts über die Verhandlung erzählen darf, zu keinem. Außerdem glaube ich das sie keine Wahl mit rita kimmkorn hatte, ihr wisst ja wie sie ist wenn sie unbedingt mit jemanden reden will dann passiert das auch. " sagte Hermine und versuchte mich zu beschützen." egal könn wir bitte nicht über unsere Freundin hinter ihren Rücken reden, sowas gehört sich nicht ihr beiden! Sagte sie und alles drei standen auf und liefen in meine Richtung um nach hogwarts zurück zu laufen. Ich versteckte mich schleunigst da ich ihnen nicht über denn Weg laufen wollte und noch in den Wald gehen möchte.
Heute ein etwas kürzere Kapitel, ist etwasangweilig gestaltet aber ja. Falls ihr irgendwelche Fragen oder auch Vorschläge habt, kann ich sie gerne auch einbauen ich bin für alles offen auch für eure Iden.
LG sofia
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...