Freitag :
Ich wurde heute durch eine warme Körper Temperatur neben mir aufgeweckt. Ich rieb mir die Augen und blickte dann neben mir, ich hatte nicht bemerkt wie mattheo ins Bett rein kam oder wann er überhaupt kam da ich sehr müde war und am schlafen war . Ich blickte zuerst auf den Wecker und dann auf mattheo. Sollte ich ihn jetzt wecken? Immerhin ist es 6 Uhr und um diese Uhrzeit stehen wir immer auf wenn wir Schule haben. Ich entschied mich ihn zu wecken aber diesmal anderst. Ich kuschelte mich näher an ihn ran und spielte mit seinen locken etwas, es fühlte sich an wie eine Massage. Ich dachte er steht direkt auf doch nichts keine Reaktion er schlief noch. Ich ahnte etwas weshalb ich so tat als ob ich mich zum Wecker drehte und ich konnte von meinem Augen Winkel ein grinsen oder lächeln seiner Seitz sehn. „ aha erwischt du tust so als ob du schläfst! " sagte ich doch er zeigte keine Reaktion, ich hatte aber noch ein Plan b ;) .
„ omg wach auf geht's dir gut... mattheo antworte mir. Oh nein sag nicht er ist tot oder so! ... Tja du lässt mir keine andere Wahl um es zu überprüfen muss ich dir eine backpfeife geben! " sagte ich diabolisch. Doch anscheinend glaubte er mir nicht und wachte immer noch nicht auf. Ich holte meine Hand aus und bevor ich ihn getroffen habe, hielt er noch meine Hand fest. „ wusste ichs doch plan b war erfolgreich." sagte ich lachend. „ dein ernst du wolltest mich schlagen!" sagte er mit erhobenen Augenbrauen. „ du hast mir keine Wahl gelassen! Und ich wusste das du mit spielen würdest also... "sagte ich stolz. „ sei froh das ich dir gleich am anfang keine gescheuert habe das war nämlich mein plan von anfang an, wollte aber dann mitspielen" Gestand ich. Er lachte nur und gab mir ein guten morgen Kuss. Ich war noch im Bett als er aufstand und auf dem weg ins Bad war, ich sah dies und wollte ihn etwas ärgern also stand ich schnell auf und rannte ins Bad und schloss die Türe zu. Er sah mich am Anfang etwas verwirrt an da ich aus dem Nichts aufstand aber dann sah er etwas wütend aus.
„Dein Ernst! "sagte er nur. „ tja da warst du zu langsam." konterte ich im Bad. „ du solltest mich lieber nicht ärgern denn das alles bekommst du doppelt zurück. " meinte er als Drohung, doch ich glaubte nicht dran. Ich kam nach paar Minuten aus dem Bad raus und war fertig gemacht, ich musste mich nur noch umziehen. Auch mattheo ging jetzt ins Bad und machte sich fertig , während dessen ich erst meine Tasche packte und dann meine uniform suchte. Als mattheo aus dem Bad kam war er Oberkörper frei und schaute mir zu beim Suchen, da ich nur mit meinem Schlaf Hemd und einem slip rum lief und wie verrückt suchte. Er lehnte sich gegen die Wand und schaute weiter zu. „ Wo ist sie! "murmelte Ich zu mir selbst. „ suchst du etwas?!" sagte er und genoss es mir zu zusehen. „ Ja meine Uniform! Hast du sie gesehn!? " sagte ich unter zeitdruck.
„ ... Im Schrank." sagte er nur zögernd. Ich öffnete ihn und sah sie auch zum Glück dort, schleunigst zog ich mich an und sah nur mattheo sich lachend sein Hemd anziehen. „ Was ist da so witzig Mr! " sagte ich ernst. Doch er schüttelte nur sein Kopf und war still. Als wir endlich fertig waren gingen wir zur Großen Halle und frühstückten. Es gab Brezeln und wecken mit Saft/Tee und Müsli , ich schnappte mir etwas auf ein Teller und began zu essen da wir nicht mehr viel Zeit hatten, doch ich entließ mir ein Gespräch mit meinen Freunden nicht ganz.Das war das heutige Kapitel, von meiner neuen geschichte kommt heute auch noch ein Kapitel habe schon welche veröffentlicht da mit die geschichte so gefällt und ich alles dazu geplant habe :)
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...