Kapitel 17

3.4K 111 1
                                    

Mittwoch :

"Kayla, steh endlich auf!" brüllte noelia doch ich antwortete nicht und schlief weiter. "STEH ENDLICH AUF!" Rief Lilith doch Ich reagierte nicht und schlief weiter. Lilith lief ins Bad  und kam gleich wieder zurück, ich wurde unsanft durch etwas nasses auf mir geweckt. Ich wachte panisch vor schreck auf und merkte das ich voller Wasser bin "dein ernst!" sagte ich. "das war mein sinzigster weg dich zu wecken. Mach dich fertig, wir gehn schon zur Großen Halle!" sagte Noelia und lief mit Lilith aus der Türe raus. Ich trocknet mit einem spruch mein Kopfkissen und machte mein Bett ordentlich. Danach lief ich ins Bad und machte mich schnell fertig, wie immer das übliche :Gesicht waschen, Zähneputzen, schminken. Ich lief aus dem Bad und zog mit meine Uniform an, packte meine Bücher die ich für heute alles brauche ein und machte Muh auf dem weg in die Halle. Dort angekommen setzte ich mich zu Lilith und Noelia die sich bei draco, mattheo, Tom, blaise und Pansy hin gehockt haben. Ich nahm mir zum essen nur ein obstsalat und war in meinen Gedanken vertieft, nicht bemerken das alle mich ans häuten und versuchten mit mir eine Konversation auf zu bauen. "Erde an Kayla!" Rief Noelia doch ich antwortete nicht "was ist mit dir los. Antworte!" sagte mattheo, erst als ich ein lautes Geschrei von den hörte, löste ich mich aus meinen Gedanken wieder. "ohh ah ja!" sagte ich um wissend um was sie alle reden. "gehts dir gut?" fragten alle mich, ich nickte ihnen zu und hörte allen auf merksam zu. "okey wir müssen jetzt zum Unterricht, komm Kayla!" sagten die beiden und zogen eswas an mein Umhang. Wir hatten eine Stunde Geschichte der Zauberei bei Binns, na das kann ja was werden! Ich kam in deinem klassenzimmer an und setzte mich zu Lilith hin. "ist wirklich alles Okey mit dir?" fragte sie mich leise und blickte mich etwas in Sorge an "Ja ich muss nur nachdenken, die nächste Utz-Prüfungen steht an und du weißt das ich immer Probleme habe bei Prüfungen!" sagte ich und machte mir wirklich die ganze zeit sorgen über die Prüfungen. Binns kam herein geflogen und sagte in seiner langweiligen und einschläfern den stimme" heute lernt ihr etwas über die mittelalterliche Hexen Verfolgung! Weiß jemand etwas davon? " ich meldete mich umd er nahm mich auch dran." Mit ihrem eher unauffälligen Aussehen und ihren außergewöhnlichen Kräften entsprechen sie den Feindbildern der Hexenverfolgung, die vor allem während des Mittelalters in Europa stattfand. Damals galt heilkundliches Erfahrungswissen wie auch die Kenntnis der Wirksamkeit bestimmter Kräuter, Pilze und Beeren noch als Zauberei und "Hexenwerk" und wurde von der Kirche verteufelt. Ebenfalls verfolgt wurden alle, die der Hellseherei oder irgendeiner anderen übernatürlichen Machenschaft beschuldigt wurden."erklärte ich, er sah mich zwar gelangweilt an, was er immer tut aber lobte mich" 10 Punkte für slytherin "sagte er und schrieb etwas auf die Tafel auf. Der Unterricht verflog und wir hatten jetzt eine doppelstunde Vgddk bei lupin. Dort  hockte ich mich neben mattheo und, lupin erklärte uns etwas über Werwölfe. Ich schrieb mir alles was er sagte auf, damit ich es lernen kann und konzentrierte mich nur auf lupin. War manchmal echt ein Fehler, vor allem wenn man neben mattheo hockt, er kommt sonst noch  auf dumme Gedanken! Er malte oder schrieb etwas auf ein Stück Pergament und reichte es mir rüber, ich falltete es unauffällig auf und begann es zu lesen. (Bild)

Ich blickte vom papierin  ihn an und gab ihm nur ein Lächeln als Antwort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blickte vom papierin  ihn an und gab ihm nur ein Lächeln als Antwort. "Ihr dürft jetzt gehn!" sagte lupin, ich packte meine Sachen zusammen und lief in Verwandlung bei Professor. McGonagall. Sie brachte uns bei wie man eine fee in eine Tasse verwandelt, bei Ron klappte es nicht er hatte eine raten Tasse  wo der scjwanz der Ratte sich bewegte, viele lachten, selbst ich brauchte ein paar Versuche bis es klappte. Mein Zauberstab bestand aus Phönixfeder und Weißdornholz, Achtdreiviertel Zoll, dünne und geschmeidig. Alls ich es ausprobiert hatte sagte Oliviander zu mir "Nur zu, keine Scheu, probieren  sie ihn aus.  Ah wundervoll.  Kein Zauberstab würde  besser zu ihnen Passen.  Dies ist ein machtvoller Zauberstab für mächtige und schöne Werke." waren seine Worte. Nach dem wir die doppelstunde Verwandlung abgeschlossen habe und gehn dürften, hatten wir bei Snape Zaubertränke. Ich lief zum Kerker und hockte mich zu mattheo, Lilith, Noelia und draco, da uns Professor. Snape alle so einsortiert hat. Er erklärte uns nur wie man es Braut und welche Farbe es haben muss und zu was es nützt. "Wer eine Dosis von Veritaserum  bekommt, kann nicht mehr anders, als mit monotoner Stimme die Wahrheit zu sagen. Mit dem kompliziert herzustellenden Zaubertrank können einer Person also auch Antworten auf Fragen abgezwungen werden, die sie sonst nicht preisgeben würde.Das Veritas Serum  ist ein farbloser Wahrheitstrank mit Goldpartikeln zum Entlocken von Geheimnissen oder Erzwingen von Geständnissen.  Ihr findet das Rezept und Flaschenetikett  aus "Das Buch der Magischen Party-Rezepte" von Visnja Cavlina. "sagte Professor Snape Wie immer monoton und Gefühls los. Draco und mattheo holten alle Zutaten und Unterlagen, wir öffneten das Buch und hielten uns an die Vorgabe. Snape lief die ganze zeit von Schüler zu Schüler und beobachtete die tränke oder kritisierte sie. Alls er bei uns ankam und auf unsere arbeit und Trank blickte, hatte er weder ein Wände noch irgendetwas er lief einfach zum nächsten Schüler. "den Trank dürfen die Schüler die es nicht versauen behalten und damit machen was sie wollen,es ist kein gefährlicher Trank und ich vertraue euch nicht damit an zu stellen." sagte er und lief zu seinem pullt. Alls alle fertig waren mit dem Trank, schaute er jedes einzeln an, am Ende sagte er nur" riddle, malfoy, Karrison, lodge und spank, ihre Gruppe war die eunzigste die alles richtig gemacht haben. Entscheidet wer es von euch bekommt! "  wir fünf schaute uns alle an" ich brauch es nicht "sagte ich und ließ die anderen sich drum streiten" ich auch nicht! "sagten Lilith und Noelia, mattheo und draco nahmen es mit, keine Ahnung was sie vor haben aber ich sollte lieber auf passen.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt