Kapitel 28 Der Vorfall

2.2K 98 1
                                    

⚠️ Warnung : Leichte bis zu mittlere Gewalt ⚠️

Ich lief in die Richtung zu finn, er ging in das Jungs Klo. Ich folgte ihm nah bei anander, jedoch nicht so nah das er mich sehen kann. Er war im Klo und ich glaube ich hörte ihm entweder weinen oder er war wütend! "finn bist du hier drin, ich muss mit dir reden!" sagte ich mitfühlend. "geh weg!" sagte er kalt. "Nein, ich muss mit dir reden, ich möchte keine Fehler machen und dich verletzen!" sagte ich traurig zu ihm "verletzen! Das hast du schon mit riddle, warum er und nicht mich!" fragte mich finn verzweifelt. "naja um ehrlich zu sein hatte ich schon immer Gefühle für ihn, ich dachte ich könnte sie unterdrücken in dem ich gemein zu ihm bin oder mich von ihm fern halte aber diese ganze Situation hat uns immer mehr zusammen gebracht!" gestand ich. Finn öffnete die Türe und saß mit Tränen in den Augen auf den Boden, ich wusste nicht ob ich rein laufen sollte oder er etwas Abstand halten sollte. Doch in diesem Moment ist es besser wen ich ihm etwas seelische unterstützung gebe, immerhin wurde ihm sein Herz gebrochen! Ich lief zu ihm näher und setzte mich auf den Boden neben ihm hin "es tut mir leid das du das so gesehen hast!" sagte ich mitleidig "ich wollte dich wirklich nicht verletzen aber auch wenn ich und mattheo uns nicht küssen würden, würde ich nichts für dich empfinden. Ich mag dich sehr aber eben nur als ein guten Freund!" fügte ich hinzu, ich wollte gerade aufstehen und gehn als er mich mit einem starken Griff am Handgelenk packte und zurück zu sich nach unten zog. Ich war ziemlich erschrocken als ich auf den Boden gezogen wurde. Ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an" entweder ich kann dich haben oder niemand, entscheide! "sagte er jetzt ehr mehr wütend," finn was zum fick ist los mit dir, du bist verrückt! "schrie ich laut auf, ich zog meine Hand von seine weg und stand auf, finn geviel das ganze nicht und lief mir nach. Ich war fast an der Türe als er mich an der Hand zog und mich zu sich zog so das ich ihn in die Augen ansehen musste. Als er mich zu sich drehte holte er seine Hand aus und gab mir eine kräftige schelle, meine backe war rot von seinem Hand Abdruck und ich viel weinend vor Schmerz zu Boden. Ich hob mir mit der Hand meine backe fest und weinte weiter zu Boden, finn hockte sich zu mir auf den Boden und versuchte mich zu Boden zu drücken, so daß ich mich nicht bewegen kann. "finn... du drehst vollkommen durch" sagte ich weinend. Er packte mich so das ich mich nicht wären könnte wenn er mich küssen würde, er küsste mich doch ich versuchte immer wieder ihn weg zu drücken und ihn aufhalten mich zu küssen. Er drückte sich immer weiter an mich so das ich nicht entweichen konnte und ihm von mir weg stoßen kann. Ihm geviel es nicht das ich mich wärte weshalb er mir jetzt noch kräftiger eine schnelle gab, ich lag auf dem Boden ziemlich nutzlos und allein, angst von jemanden den ich mal mein freund nannte und ziemlich nett fand doch was sich als vollkommen absurt zutrieft. Meine backe war noch roter als davor und aus meinem Auge kam noch mehr Tränen raus, vor Schmerzen. Ich zitterte immer mehr am ganzen Körper, ich hatte Angst wusste nicht was ich machen soll und zitterte unbewusst. Ich hörte wie die Tür aufging und ein Junge mit braunen locker rein kam. Mattheo riddle. Er lief zu finn und schlug ihn mehr mals auf den Boden, er schlug immer weiter ein, er sah ziemlich wütend aus. Finn blutete aus der Nase schon, auch mattheo war voller Blut bekleckert. Finn schlug als er immer eine Gelegenheit sah zu, doch ich wusste das in diesem Kampf eindeutig mattheo die ober Hand hatte, immer hin hat er warlos Leute zu seinem Vergnügen getötet, da wundert mich das er ihn jetzt nicht getötet hätte. Mattheo schlug noch mal in Finns Gesicht rein, Finn war jetzt auf dem Boden ziemlich k.o geschlagen und bewegte sich kaum, dennoch waren seine Augen etwas offen. "fass ja nicht mehr meine Freundin an oder ich werde definitiv nicht zögern dich zu töten!" sagte er wütend, moment hat er mich eine freundin gerade genannt! Ohhh das ist so süß. „Okey, Okey Kayla bleib wach du darfst nicht in unmacht fallen "hörte ich meine Stimme im Gedanken sagen. Die Tür öffnete sich und Dumbledore, Snape und McGonagall trafen durch die Tür ein, sie sahen erst mich auf den Boden und dann mattheo mit Blut beschmutzt stehen." Mr. Riddle nehmen sie ms. Karrison ins krankenflügel mit!" sagte McGonagall und da nach kümmerten sie sich um finn,mattheo hob mich vom Boden auf und brachte mich zum krankenflügel, auf dem weg dort hin murmelte ich ganz leise " ich glaub es war doch keine gute idde mit ihm zu reden! "sagte ich erschöpft zu ihm. Er blickte mich nur an und sagte" ist egal du wirst ab jetzt meine Seite nicht mehr verlassen!" Bei madam pomfrey angekommen legte er mich auf ein Krankenbett und sie untersuchte mich, mattheo saß nur auf ein Stuhl neben mir. Sie untersuchte meine Wange und schmiert etwas crem drauf, da es wund wurde. "bitte Hemd rauf ziehen!" sagte sie und wartete bis ich es tat, ich blickte auf mattheo und gab ihm ein Zeichen das er sich umdrehen soll. "Mr. Riddle könnten sie vielleicht draußen warten!" sagte madam pomfrey, die gemerkt hatte das ich mich unwohl fühlte. Nachdem er raus ging, zog mich mein Hemd rauf überall an meinem Körper hatte ich leichte Kratzer und blaue Flecken. "hier nehmen sie die Salbe, zweimal am Tag auf die Wunden und blaue Flecken geben. Am besten einmal morgens und Dann nachts! Sagte sie." Ich gebe ihnen eine entschuldigung für den Unterricht, sie sollten sich besser ausruhen Mr. Riddle sollte sie beobachten" sagte sie und gab den Lehrern Bescheid. Sie ließ mich wieder gehn und mattheo brachte mich anstatt in mein Zimmer in seins. Er legte mich in sein Bett und ließ mich etwas schlafen. Er hockte sich auf sein Stuhl und beobachtete mich "willst du dich nicht mit rein legen" sagte ich müde. Ich stand kurz auf lief in sein Bad und kam nach paar Minuten mit einem Nasen Lappen zurück. Ich lief zu ihm und wischte das Blut an ihm weg, während ich ihn sauber machte blickte er mir tief in die Augen und sagte nichts. Als ich fertig war sagte ich "du solltest dich um ziehen!" und nachdem ich dies sagte ziehte er sich vor mir um. Er knöpfte sein Hemd auf und schmieß es auf den Stuhl, dabei brach er denn Augen Kontakt nicht und grinste mich an. Er holte sich ein weißes T-shirt raus und zog es sich über denn Kopf an " na hast du ein starr Problem!" sagte er grinsend. Darauf antwortete ich nur "hahaha" sarkastisch. Er hob mich vom Stand auf und trug mich ins Bett. Ich lag unter ihm und er über mich. "Ich glaube ich hab es niemanden klar gemacht das du nur mir gehörst , niemand darf dich berühren außer ich und am besten wäre es wenn dich niemand anschaut sonst werde ich nicht zögern ihn zu töten. Hast du verstanden!" sagte er in einem dominantem Ton und blickte mir tief in die Augen." du solltest jetzt schlafen Liebes. "sagte er und mit diesen Worten stieg er von mir ab. Ich hätte noch drei Unterrichts Stunden ( muggelkunde, pmg und Wahrsagen) aber ich hatte ja eine Befreiung für die restlichen drei Stunden.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt