Nachdem er mich hoch zog, ging er aus der Dusche raus und grief nach einem Handtuch für sich und reichte mir auch eins rüber . Der heiße Dampf verteilte sich im ganzen Bad auf die Spiegel und noch weiter. Wir waren nur mit einem Tuch umwickelt, als wir in sein Zimmer liefen um uns an zu ziehen. Wir bemerkten allerdings nicht das Tom auf mattheo Bett hockte und anscheinend wartend auf uns grinsend blickte. Ich würde ziemlich rot als ich Tom am Bett grinsend blickte, ich sah nur mattheo an und ihm schien es nichts aus zu machen. Ich hielt mein Tuch fest und grief mir panisch und hektisch nach meinen Klamotten, ich zog mich zurück ins Bad und ziehte mich dort um. Als ich raus kam sah ich das mich mattheo nur an grinste und Tom er grinste uns beide an und sagte nur "ich sitz hier schon länger und noch lauter geht's wohl auch nicht oder was?! Ich blickte ihn geschockt und vor Peinlichkeit an , ich blickte auf die Uhr und gab ohne mit mattheo Worte aus zu tauschen ein Zeichen das wir gleich Unterricht haben. Ich ging schon vor um die beiden definitiv in Ruhe noch reden zu lassen.
In mattheo Zimmer :
"Wird da jemand etwar schwach!" Posaune Tom raus "hast du dich tatsächlich in die kleine Karrison verliebt?!" sagte er in einem mittleidigen Ton das sarkastisch gemeint war. "Vater hatte immer recht, du wirst schwach!" sagte Tom monoton. "Ich bin nicht verliebt, ich habe keine Zeit für Liebe, Gefühle und eine Freundin... Ich interessiere mich gar nicht für sie... Ich möchte nur mein spaß haben!" sagte mattheo in einem dreckigen grinsen und hob seine Tasche vom Bode auf. Mattheo machte sich auf den Weg zum Astronomie Turm, genau noch pünktlich.
...
Als mattheo kam war die Klasse voll, wir beobachten den Himmel und schreiben uns Dinge auf, es war recht kühl auf dem Turm doch es dauerte ja nur zwei Stunden ich hatte mich zum glück etwas dicker angezogen, als sonst immer. Ich schrieb mit etwas zu den verschiedenen Sternen auf und sonst beobachtete ich alles mit einem Fernglas. Ich war in meiner Gruppe eingeteilt, weshalb wir gemeinsam alles besprochen hatten. Ich würde von Minute zu Minute immr müder, mattheo starrte mich für kurze Zeit öfters an, doch sobald ich mich zu ihm blickte, drehte er sich weg und tat so als ob er mich nie gesehn hatte. Ich spürte des öfteren die Blicke von Tom auf mich und mattheo gerichtet oder mattheo schaute mich an,das horchte ganz schön unkontrolliert aus "hört auf mich ständig an zu schauen, das nerft ziemlich ihr idioten!" brüllte ich sie laut an aber dennoch nur für beide zu hören. Sie sahen mich etwas geschockt an "du musst das Mädchen mehr unterkontrolle griegen!" Posaune Tom raus und lief von uns weg, mattheo gab mir nur ein grinsen von sich und drehte sich zum aufschrieb weiter. Ich rollte meine Augen und machte meine Aufgaben weiter,es war ziemlich kalt draußen weshalb ich vor kaltheit schon das Zeit gefühlt verloren habe. "da es ziemlich kalt ist und es nicht mehr viel zu sehn gibt machen wir früher aus und ihr dürft alle gehn, Unterricht beendet!" sagte die Professorin und ließ uns gehn. Ich packte schnell ein und wollte in mein Zimmer gehn. Genau als ich in diesem Moment gehn wollte, packte mich jemand am Hand Gelenk und packte mich über seine Schultern." mattheo lass mich sofort runter! " brüllte ich ihn ab hängend an. Er hatte nur ein Lächeln im Gesicht und lief die Treppen runter zu den leeren koridoren und brachte mich zum slytherin Gemeinschaftsraum. "Danke fürs herbirngen aber ich kann auch laufen!" sagte ich in einem generften Ton und rollte die Augen. Er brachte mich in mein Zimmer, schloß die Tür mit seinem Fuß zu und schmoeß mich aufs Bett "erstens hast du gerade die Augen gerollt zweitens sollte ich wohl dein Verhalten fixen, meinst du nicht auch!" gab er von sich und lief näher ans Bett. Er wollte gerade über mich drüber steigen als Geräusche von draußen ertönte, die ich sofort erkannte. Es waren Lilith und Noelia, bevor er überhaupt das was er geplant hatte machen wollte, blickten wir zur geöffneten Türe. "ohh haben wir euch bei etwas gestört?" hörte ich ein entschuldigende Noelia sprechen. "oh nein, mattheo wollte erde gehn!" sagte ich grinsend und blickte abwechslungsreich auf mattheo, Noelia oder Lilith. Er sah mich mit einer erhobenen Augenbraue an und sagte nur "gute Nacht liebes!" und lief zur Tür raus, bevor er die Türe zu machte zwinkerte er mir noch zu. Was war das denn gerade, mattheo riddle ist nett zu mir, bis vor kurzem dachte ich noch er würde mich vor Hass umbringen! Hat er etwar eine sanfte Seite für mich oder steckt da mehr dahintert? Die Frage ist ist er immer so oder meinte er es ernst, verarscht er mich nur und ist genau so wie draco... Nein das könnte nicht sein, sonst hätte er mich beim ersten Mal sex nicht mehr angesprochen und ignoriert. Er macht das bestimmt nicht um spaß zu haben oder...?! Ich stand aus meinem bett auf und lief ins Bad. Ich wollte duschen gehen und mich etwas frischer fühlen. Ich holte mir ein slip aus dem Schrank und entleert mich meinen Klamotten,ich stieg in die Dusche und ließ aus dem duschkopf heißes Wasser raus laufen. Ich hatte mich an das warme Wasser schleunigst gewöhnt, weshalb es ewig dauerte mich aus der Dusche wieder raus zu bekommen. Ich hörte Gerede aus dem Zimmer kommen, wusste aber nicht wer es war geschweige denn über was sie reden. Nach dem Ich schließe das Wasser aus machte und mich schon mit waschgel gewaschen habe, grief ich nach dem Handtuch. Ich umwickelt es über mein ganzen Körper und zog mich nachdem ich am Körper trocken war an, auch wenn ich heute schon geduscht habe, fühlte ich mich etwas wohler noch mal zu duschen. Ich zog mir meine Pyjamas an und lief in mein Zimmer, als ich etwas entdeckte, nicht nur etwas... (Bild der Pyjamas)
Hey hier ist wieder ein Kapitel, ich hab das um 3 Uhr nachts geschrieben also könnte es fehler haben und kein sinn, wollte es trotzdem veröffentlichen. Wollt ihr das ich ein neuen Charakter mit einbeziehe, wenn ja, ein Junge oder Mädchen? Ihr könnt in den Kommentaren entscheiden und ich schaue was am meisten gewählt wird. Könnte auch dann drama und Spicy wärden ;)
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...