Kapitel 33

2.6K 93 9
                                    

Nachdem wir in den Armen des partners lagen, blickte mattheo auf die Uhr es war 21:59 Uhr. "Es ist gleich 22 Uhr." sagte Mattheo um mir Bescheid zu geben. "schon!" sagte ich erschrocken. "jap schon!" erwiderte er von sich. "Was sollen wir jetzt machen, die Party ist sicherlich schon zuende? " fragte ich und blickte zu mattheo. "Ich hätte da eine Idee!" sagte er und grinste mich spielerisch  an "Nein. Außerdem muss ich duschen gehen." sagte ich da wir beide verschwitzt waren und ich mich etwas dreckig fühlte. "Ich komm mit!" gab er mir als Antwort. "Nein alleine, ich möchte nicht nochmal das selbe Szenario durchführen und immer wieder duschen. Ich weiß genau was du vor hast?" sagte ich auf Anspielung das wir definitiv mit sex in der Dusche landen werden. " okey okey du hast mich erwischt, geh duschen ich warte. "sagte Mattheo und blieb tatsächlich im Bett. Wir beide waren noch nackt. Ich stand vom Bett mit einer zweiten Decke die da war und deckte mein nackten Körper damit ab und lief ins Bad. Ich nahm alles was ich  brauchte mit rein und vorbereitete mir ein frisches Handtuch. Ich ging rein und drehte das warme Wasser an, ein paar Minuten sind schon vergangen und ich war glücklich, da ich dachte mattheo hört nicht auf mich und würde trotzdem rein kommen doch bis jetzt war er es noch nicht. Ich drehte mich gerade so um das ich nur sie Wand sah, da ich mir ein shampoo schnappen wollte als sich ein paar Hände um meine hüffte griefen. "MATTHEO!" brüllte ich ihn an. "Was, du dauert mir viel zu lange also nehm ich eben mit dir eine Dusche!" sagte er als ausrede. "wehe du kommst auf dumme oder gar schmutzige Gedanken!" sagte ich als einzigstes dazu. "versprochen!"...   ich blickte ihn unglaubwürdig an "wirklich diesmal!" sagte er. Ich drehte mich um und grief nach dem shampoo als er schnell vor mir danach grief und es mir weg schnappte. "Da musst du schon schneller sein!" sagte er grinsend, er nahm mein Waschlappen und gab dort das shampoo drauf "umdrehen!" sagte er und ich drehte mich so das mein Rücken zu ihm schaute. Er wachte mich an den Stellen wo ich es zulasste, gerade als er in meinem intim Bereich auch waschen wollte, stoppte ich ihm "ab da mach ich es!" sagte ich und nahm es ihm bevor er  dazu etwas sagen konnte schnell weg. Nachdem wir beide uns mit seife gewaschen haben, liefen wir raus aus der Dusche, wir trockneten uns mit den Handtüchern ab und ich machte meine Haare noch mit einem Zauberspruch trocken, da ich kein bock hatte mehrere Minuten /Stunden mit dem föhnen da zu stehen. Ich musste mich noch anzieh, mattheo war schon im Zimmer "mattheo ich hab nur..."sagte ich als er bevor ich mein Satz zu ende sagen konnte mir ein seiner hemdten rüber warf. Sein Hemd war ziemlich groß, deshalb sah es bei mir wie ein Kleid aus , es ging mir fast bis  zu den knien . (Bild, so meinte ich's mit nem menner Hemd das bei den Frauen wie ein Kleid aussieht )

 (Bild, so meinte ich's mit nem menner Hemd das bei den Frauen wie ein Kleid aussieht )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog es an und da es meinen slip bedeckte brauchte ich auch keine Hose. Ich lief zu ihm ins Bett und sah das er durch ein Zauberspruch das Bett neu bezogen hatte. Da während dem sex, naja das Bettlaken schmutzig geworden ist. Sozusagen ist es nass von uns und dem Eiswürfel und wegen dem sperma uns so weiter. Ich legte mich neben ihm ins Bett "das Hemd steht dir besser als mir. Es sieht ziemlich sexy aus !" sagte er und zwinkerte mir zu, näherte sich mir dann  um mir ein Kuss zu geben. "Wir sollten jetzt schlafen, du bist schwach und müde!" sagte er und wir legten uns beide hin. Ich schlief schleunigst ein, da er recht hatte ich war ziemlich schwach und müde. Ich war auch noch etwas betrunken, von der Party. Auch mattheo schlief nach paar Minuten ein.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt