Kapitel 36

2K 84 3
                                    

... "nein hat er nicht! Ich habe dich von anfang an nur gehasst weil ich gemerkt habe ich verliebte mich immer mehr in dich. Ich bin vielleicht in keine Beziehung in meinem Leben  gewesen aber ich weiß das ich dich liebe und es versuchen möchte." sagte er etwas verletzt" ich muss jetzt gehn! "sagte er und lief aus mein Zimmer raus. Ich wusste das sein Vater meine eltern nicht mochte da sie im ministerium arbeiten und alles in der tat zu  machen um ihn Tod zu sehn, sie kämpften schon mal gegen den dunklen lord doch er entkommte ihnen knapp. Von da an hat er geschworen meine eltern zu töten, damit  sie ihn  nicht verraten können.  Ich blieb in mein Zimmer für fünf Minuten als ich mich dann entschied mattheo ein kleinen Besuch ab zu statten. Ich lief in sein Zimmer, doch er antwortete nicht, weshalb ich mein Zauberstab (das ich immer dabei habe) raus holte  "Alohomora" flüsterte ich leise damit mich niemand hört. Die Tür ging auf und ich trat leise ein, ich schaute mich überall im Raum und auch um Bad um, doch er war nicht dort. Ich lief an sein Schreibtisch und wühlte nach etwas rum, nach ungefähr ne ewigkeit (nein Spaß waren nur fünf Minuten)  fand ich ein Regal das verschlossen war. Ich richtete mein Zauberstab auf dem Gegenstand und sagte "Alohomora". Ich packte mein Zauberstab weg und machte mich bereit den Schrank zu öffnen. Als ich es öffnete fand ich dort nur verschiedene Messer, ein Ersatz Zauberstab ein Buch über jegliche Flüche die es gibt ein Tagebuch und ein Zettel. Ich nahm den Zettel und öffnete ihn,was ich sah Schockte mich etwas. Da waren mehrere nahmen aufgelistet einschließlich ich und ganz groß gedruckt Todes Liste. (Bild so in etwa nur mit Tinte geschrieben )

Ich lese mir von Namen zu Namen alle durch bis ich mein eigenen drauf sah, ich erschrak für eine Sekunde und war wir regungslos vor Panik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lese mir von Namen zu Namen alle durch bis ich mein eigenen drauf sah, ich erschrak für eine Sekunde und war wir regungslos vor Panik. Ich stand vor schreck vom Boden auf als ich eine mir bekannte Stimme hörte. Mattheo riddle lehnte sich wie als ob nichts wäre gegen die Wand und starte mich mit einem leichten grinsen an. "suchst du etwas darling?!" sagte er und sofort stand ich auf und versteckte die Liste hinter meinem Rücken. "ehm Nein ich wollte gerade gehn!" sagte ich und dachte mir ich könnte gehn ohne das er was gesehn hat. "ohh nein du gehst nirgendwo hin, ich glaube wir müssen da über etwas reden!" sagte er und schloss die Türe etwas gewalttätig zu, "Muffliato" sagte er und lief an sein Schreibtisch hin. Er holte aus dem Schrank wo ich rein schaute ein  seiner Messer heraus und hielt es wie ein psychopath in der Hand, dabei schaute er immer grinsend. Ich war wie erstarrt in der Mitte des Zimmers gestanden und blickte ihn etwas ängstlich an. "du hast bestimmt schon die Liste gesehn!" sagte er und blickte mich jetzt an, ich nickte nur panisch zu.

Mattheos Sicht :

Nach dem sie dies sagte  meltete ich mich auch zu Worte "nein hat er nicht! Ich habe dich von anfang an nur gehasst weil ich gemerkt habe ich verliebte mich immer mehr in dich. Ich bin vielleicht in keine Beziehung in meinem Leben  gewesen aber ich weiß das ich dich liebe und es versuchen möchte." sagte ich " ich muss jetzt gehn! " fügte ich hinzu und lief in mein Zimmer.
Dort nahm ich mein Zauberstab in die Hand und Apparieren  zu meinem Vater der sich im riddle Anwesen befindet. Auch mein Bruder Tom traf ich dort da er mit meinem Vater reden wollte. Sobalt Ich dort ankam lief ich in dem Raum wo wir immer unsere todesser meetings planten und ging ohne an klopfen hinein. "ahh mattheo nett dich zu sehn." sagte mein Vater und lächelte etwas, was ich auch nicht immer sah außer er tötete jemanden. "Hallo Vater " sagte ich ohne Gefühle und nicht so froh mit ihm ein Gespräch zu führen. "Warum bist du schon früher da!"  sagte mein Vater. "Tom hat grade vinir gesprochen!" fügte er hinzu und Tom blickte mich grinsend an "Also bist wir geplant dem Mädchen näher gekommen? Anscheinend zu nah!" sagte er und beim letzten Satz blickte er von Tom zu mir rüber. "sie bedeutet mir nichts und ja ich bin ihr näher gekommen!" sagte ich etwas wütend. " Laut deinem Bruder bist du glücklicher mit der jungen Karrison, vielleicht willst du sie mir ja mal vorstellen und ich schaffe mir ein eigenbild der Situation!" sagte er kalt, ich blickte ihn nur an und sagte nichts." mattheo Du kannst wieder gehn wir treffen uns morgen wieder! "sagte mein Vater und blickte zu Tom." behalte das Mädchen und dein Bruder etwas im Blick "sagte voldemort zu Tom doch Mattheo hörte es nicht. Ich Apparierte zurück nach hogwarts und tauchte vor meiner Tür auf. Ich hörte da drinen jemand weshalb ich leise mich hinter der Person an schliech und sie beobachtete. Es war Kayla sie wühlte in meinem Regal das geheim und verschlossen war. Sie schaute sich grade eine Liste an die, naja sie hatte sie nicht lesen sollen oder auch finden... Überhaupt hatte sie nicht hier her kommen sollen. Ich lehnte mich gegen meine Wand und beobachtete sie so lange bis sie die Liste fertig durch gelesen hat.

... (Ende von mattheos Sicht)...

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt