Kayla Karrison Infos

638 18 0
                                    

Ich dachte mir warum mach ich nicht ein extra Kapitel das Infos über Kayla Karrison hat, da ich schon selbst total verwirrt bin über kaylas Infos. Ich hab sie mir zwar alles aufgeschrieben Aber dennoch  finde das Blatt nicht da ich kaotisch bin und viel zu viele Geschichten hatte mit lauter charackterien. Also schreib ich dazu ein Kapitel und so finde ich es leichter, ohne ständig das Blatt  zu suchen.

Lange Rede, kurzer Prozess hier sind Infos über Kayla Karrison!

Name :   Kayla Karrison.

Haus : slytherin (reinblut)

Schuljahr: im 4 Jahr

Freunde : Hermine, Ron, Harry, Noelia und Lilith.

Patronus : Fuchs

Eltern :  - Vater : Richter in askaban
-Mutter :  im Ministerium als oberleiterin für Abteilung der  magische strafverfolgungen  und internationale magische Zusammenarbeit.

Geschwister : ski Karrison (1 jahr elter) ist im 5. Schuljahr

Ich hab mir die Freiheit genommen mein charackter nicht als gewöhnliche Hexe zu zeigen, sondern als Mächtiger Hexe, wie die Schüler von hogwarts. Ich kam darauf auf die marvel Heldin scarlet witch und dachte mir das es schön wäre wenn kayla die selben Kräfte hätte und nicht gewöhnlich ist.

Kaylas Kräfte : Übermenschliche Gene ermöglichen Energie- und Realitätsmanipulation und mächtigen Zugang zu magischen Energien, wie Chaosmagie Wahrscheinlichkeitsmanipulation Elementarmanipulation Flug Kann Magie spüren Zauber wirken Nexus mit großem Einfluss auf die Zeit Teleportation, Zeitmanipulation, Realitätsverzerrung und Telekinese.

(kurzgefast: sie  verfügt auch die Kraft der Telekinese und kann damit Objekte levitieren lassen oder manipulieren. Darüber hinaus kann sie sich und andere Personen überall hin teleportieren. Diese magischen Kräfte helfen ihre auch, die Realität magisch zu verzerren und nach Belieben zu verändern.)

  Kayla ist eine sehr eigenständige und manchmal  auch verpeilte Hexe, sie sieht manchmal in Leuten das gute wenn es andere nicht mehr sehn. Sie ist etwas schnell voreingenommen und sehr nett. Sie ist sehr schlau und ehrgeizig, ist aber dennoch nicht im Haus gryffindor da sie auch sehr Traditional, Findigkeit; Gerissenheit hat.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt