Kapitel 13

4.3K 120 3
                                    

... "Was habe ich dir gesagt?" sagte er grinsend und knallte immer noch gegen mich, als mehr Stöhnen herauskam. „Wenn ich dich etwas frage, antwortest du", sagte er und knallte härter gegen mich, als ich wimmerte. "Keine Geräusche", sagte ich. Er wollte gerade weiter machen als wir Geraräusche von draußen hörten die gerade auf uns zu kammen, auch wenn das Zimmer ab geschlossen war, klopfte sie an. "mattheo bist du hier, öffne die Tür!" Wir zogen uns beide schleunigst an und er sagte leise "geh ins Bad, jetzt! Ich lief schleunigst ins bad und zog mir dort noch meine Hose an. Ich hörte wie er noch das Bett mit einem Zauberspruch ordentlich machte und dann auch schon die Türe öffnete." Was wollt ihr, ich bin beschäftigt! "Rief er in einer schlechten Laune." Wir wollten nur mit dir abhängen! "sagte Draco belustigt." Ich hab gerade keine Zeit, also geht mir aus dem weg! "sagte er wütend und ich hörte vom Bad aus ein lautes Tür knallen. Ich kam aus dem Bad wieder raus als er mich lächelnd fast schon grinsend ansah und mir näher kam." Ich bin noch nicht fertig mit dir! "sagte er und legte seine Hände an meine hüfte. Dieser Junge hatte so ein großes grinsen im Gesicht, doch meine Gedanken denken nur an " wie weit wären wir gegangen hätte uns niemand gestoppt? Oder... Waren das Gefühle oder nur zu seinem eigenen Vergnügen mich als Spielzeug zu benutzen?" ich würde durch ein leichtes quetschen an meiner hüfte aus den Gedanken gezogen, ich blickte nun Wieder auf ihn, nicht nur auf ihn sondern in Seine wunderbaren dunkelbraunen Augen, die in dem Licht funkelten. Da ich ihm nicht antwortete und einfach nur In seine Augen starte, kam er immer näher an mein Ohr. "du weißt das starren unhöflich ist?!" sein warmer Atem prallte an mein Ohr ab und ließ es um ehrlich zu sein ziemlich heiß erklingen. Er packte mich an der hüfte und trug mich auf sein Bett,ich wollte mich gerade auf rappeln, als er auf mich stieg und meine Hände gegen sein Bett drückte (Bild nur rechte und linke Hand neben meinem Kopf)

 Er packte mich an der hüfte und trug mich auf sein Bett,ich wollte mich gerade auf rappeln, als er auf mich stieg und meine Hände gegen sein Bett drückte (Bild nur rechte und linke Hand neben meinem Kopf)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er brachte mich also so in einer Position hin das ich für ihn schwach bin und er die oberhand hat, das wünscht er sich, nicht nur er kann dominant sein sondern auch ich. Ich umklamerte meine Füße an seinem Oberkörper und flippt uns beide um, so daß ich die oberhand hatte. Ich positionierte ein großes grinsen auf meinem Lippen, was ich auch bei ihm entdeckte. Anscheinend geviel es ihm deutlich . Ich drückte seine Hände gegen das Bett und kam immer näher an sein Ohr "ich kann auch dominant sein" flüsterte ich ihm zu und stieg schnell von ihm ab. Er sah mich verwirrt an als ich Abstieg doch ich lächelte nur " das können wir gerne auf wann änderst verschieben. wir sehn uns im Unterricht!" Sagte ich und machte ein coolen und heißen Abgang aus seinem zimmer. Als ich die Tür zu machte stand ich noch für kurz vor seiner geschlossenen Tür und lächelte etwas innerlich und nur leicht von außen. Ich lief in mein Zimmer und hockte mich auf mein Bett hin, ich wollte denn moment etwas verarbeiten, immer hin ist etwas passiert das nicht gerade ungeschehen bleiben kann. Ich verstehen nicht was los mit mir ist erst hasste ich ihn und auf dem einen zum anderen tag haben wir sex? Ich weiß einfach nicht was los mit mir ist, ist das überhaupt richtig?... Oder sind das entwickelte Gefühle? Dachte ich im Gedanken nur alleine als ich Stimmen hörte. "Kayla kommst du wir haben gleich Unterricht!" hörte ich Noelia rufen, ich nahm meine Tasche und lief ihnen schleunigst hinterher. Wir hatten jetzt Alte Runen bei Professor. Babbling. Wir kamen ins klassenzimmer hinein als sie gleich sagte "Liebe Schüler ich habe mir die Freiheit genommen den sitzplan von euren anderen Professoren zu übernehmen und ihr hockt euch neben euren Partnern." ich hockte mich ganz hinten zu riddle hin, ich weiß nicht wiso aber er nimmt sich immer ein Sitzplatz ganz hinten in einer Ecke. Ich hockte mich zu ihm und er grinste mich nur an, ich packte meine Bücher über Alte Runen aus und hörte der Professorin zu, sie redete ziemlich viel darüber worauf es mich einfach nur einschläfern ließ. Ich zuckte auf einmal erschrockend auf, ich spürte an mein Oberschenkel eine kalte Hand platziert. Ich blickte auf riddle der schon ein grinsen hatte, er wollte mich tatsächlich jetzt ergärn...

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt