Kapitel 10 Doppelt ist Besser?

3.5K 129 0
                                    

... ich wollte gerade weiter reden als riddle seine Hand an mein Kinn legte und seine Kopf mir  immer näher kamen. Unsere Lippen berührten uns und er gab mir ein leidenschäftlichen Kuss, es war sehr gefühlvoll und gab mir Schmetterlinge im Bauch. Nachdem er los ließ stand er auf und ging, während dem Laufen konnte ich deutlich ein grinsen in seinem Gesicht spüren. Er ließ mich hier komplett verwirrend und  wie versteinert stehen ich blickte nur die leere Wand an und war wie regungslos stehen geblieben. Nach ein paar Minuten der Ruhe und Gedanken sortiert, wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte, immerhin ist mir sowas noch nie passiert. Ich lief den Astronomieturm runter und machte mich auf dem weg in mein gemeinschaftraum. Es war schön spät weshalb ich leise war, ich sagte das passwort und kam auch schon rein, ich konnte niemanden hören was gut war, da ich vielleicht etwas alleine sein kann und nachdenken über die Situation. Ich warf ein Blick in den Gemeinschaftsraum, ich dachte nämlich er wäre leer, da es so leise war, aber Nein riddle hockte auf der Couch mit einem Blick ins Feuer. Er sah mich lächelnd an und klopfte neben sich, als Zeichen das ich mich neben ihm hocken sollte. Ich tat dies ohne zu zögern, da ich neugierig bin warum er mich geküsst hat. Wir saßen leise nebeneinander, niemand sagte etwas, nur pure Stille war im Raum. Ich sah ihn nach ein paar Sekunden an und wollte ihn dazu etwas fragen, doch irgendwie konnte ich dazu keine Stellung nehmen, so als ob ich den Kuss noch verarbeite und kein Wort dazu aus mir rauskommt. Am besten ist es wenn ich Lilith nichts darüber erzähle, immerhin hat sie sich in ihm verliebt und er küsst mich, das kann ich ihr nicht antun. Auch wenn ich bezweifle das riddle meine Freundin mag oder liebt."die frage ist warum er hier noch wach ist oder wartete er auf mich?"      dachte ich mir.  "ich hab auf dich hier gewartet." hörte ich neben mir sagen, konnte er meine Gedanken lesen oder mithören?, wenn ja hab ich ein deutliches Problem! Er sah mich an und ich sah ihn an, wir blickten uns beide in unsere Augen hinein, für ein paar Minuten oder stunden war es einfach nur still und wir sahen uns an. Ich sagte nichts für eine langezeit und das sollte ich ändern, es war schon spät und ich war müde "es ist schon spät, ich geh dann mal ins Bett" sagte ich und machte mich bereit auf zu stehen. Er sah mich nur an und stand auch auf, er zog meine Hand sanft zu sich ohne das ich zu ihm geschleudert werde. Ich war ziemlich eng an ihm rangezogen, wir blickte uns in die Augen und er blickte auf meine Lippen, dann wieder in meine Augen. Ich starrte ihn nur an, da ich total regungslos war, er kam mir langsam näher umd unsere Lippen berührten sich, es war tiefgründig und es brachte mir wieder tausende von Schmetterlinge im Bauch. Es wurde etwas immer wilder, er zog mich mit seiner rechten Hand etwas näher an sich und legte sie an meine hüffte entlang. Ich wusste um ehrlich nicht was ich machen sollte weshalb ich nichts machte. Er brach langsam wieder den Kuss und blickte mir in die Augen "gute Nacht." sagte er in einem leisen Ton und ließ mich los,ich kam wieder aus der Stare heraus und das einzigste was aus meinem Mund kam war "gute Nacht" sofort lief ich in mein Zimmer, er beobachtete mich noch beim Laufen, er hate ein grinsen in seinem Gesicht drauf und auch er lief wieder in sein Zimmer rauf. In mein Zimmer angekommen sah ich Lilith und noelia im Bett liegend aber noch nicht schlafend." wo warst du?" fragten mich beide besorgt und gleichzeitig neugierig. "ehm ich war noch etwas im Astronomieturm." sagte ich und entschied mich ihnen von dem Kuss nichts zu erzahlen. Ich legte meine Tasche ab und lief ins Bad, dort wachte ich mich und putzt meine Zähne, danach ziehte ich mir meine Pyjama an und lief zu meinem  Bett. Dort kuschelte ich mich rein und blickte auf die beiden "was gibt's bei euch neues? Fragte ich neugierig und blickte sie an." Also ich glaube das Lilith doch nicht in mattheo verliebt ist sondern in Adrian pucey, wie die sich immer anschauen und sie hätten sich geküsst, woher im Gemeinschaftsraum, hättest du sehn müssen Kayla" sagte Noelia und zwinkerte mir zu "Also damit ich das so verstehe du liebst mattheo doch nicht sondern adrian pucey?!" fragte ich etwas verwirrt "Ja, ich glaub ich wollte nur mal mit mattheo schlafen oder küssen aber sonst nichts, außerdem passt ihr beide besser zusammen. Eure Blicke sagen mehr als tausend worte, einfach nur verliebt. Das sehe selbst ich!" sagte Lilith und sah einigermaßen glücklich aus." okey Wenn ihr meint! "sagte ich müde." und was war bei dir los, wir haben gesehn das mattheo bei dir war! "sagten beide glaichzeitig" okey das dürft ihr niemanden sagen, was ich euch erzähle ist streng geheim! "sagte ich um es etwas spannend zu machen." ja OK, versprochen! "gaben beide aufgeregt zu, sie ließen mir keine andere Wahl, ich muss es ihnen erzählen, sie haben mir ja auch davon erzählt." Also könnte sein das mattheo mich im Astronomieturm geküsst hat und als ich zurück laufen wollte hab ich ihm im Gemeinschaftsraum getroffen, wir haben uns da wieder geküsst, nur etwas länger." gab ich zu und hoffte das Lilith nicht auf mich sauer ist, aber im Gegenteil sie war ziemlich glücklich für mich, sie explodierte fast könnte man sagen. Beide freuten sich und es kam ein leises Mädchen gekreische heraus. Sie schlüpfen aus ihre Betten und sprangen auf meins rauf "und wie war, erzähl schon?" sagten beide hüperaktiv vor Freude! "also... Es fühlte sich irgendwie gut an, immerhin hab ich Schmetterlinge im Bauch gespürt und ein kribbeln." "wusste ich ihr seid ein besseres Paar und außerdem ist das ein gutes Zeichen bei einem Kuss!" sagte Lilith. Wir redeten noch etwas über Jungs, küsse und Gefühle, als endlich auch wir ins Bett gegangen sind. Ich konnte ziemlich gut einschlafen, ohne daran ein Gedanken  der mich wach hielt zu verschwenden.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt