Kapitel 67 Der Hohe Rat!

676 17 0
                                    

Als Darcy auf den Boden lag und ummächtig wurde, da auf ihr die ganzen Tische draufgefallen sind liefen die Professoren zu uns her und legten ihr erst mal magische Handschellen blocker an, damit sie sich nicht mit Magie wehren kann, falls sie aufweckt. „ wir werden sie beide zum Ministerium bringen und sie werden Aussagen was alles passiert ist! " sagte Professor Dumbledore zu mir. Nach einigen Zeiten kamen ein paar menschliche hexen wachen von askaban da der Ministeriums Leiter fudge, welche beauftragt hatte Leute nach hogwarts zu schicken um Darcy mit zu nehmen. Nach einigen Minuten aparieren sie her und nahmen Darcy mit nach draußen, dort wartete eine Kutsche die so konstruiert ist das man da nicht ausbrechen kann, weder mit Magie oder sonst noch kleinen Tricks. Dort stiegen die zwei Wächter und die ummächtige Darcy ein. Ich stieg mit dumbledore und zwei weitere Wächter in eine normale Kutche, es wurden ungefähr vier Wächter hier her geschickt. Die Fahrt war sehr still und dauerte nicht lang, da man die Kutche extra mit Blitz schnellem antrieb beschleunigte , damit wir so schnell wie möglich ins Ministerium ankommen. Nach paar Minuten fahr kamen wir an und draußen warteten schon viele wachen, ich steigte aus der Kutche aus und auch Darcy die noch nicht wach war wurde rausgetragen und von den wachen umzingelt. Wir liefen alle in den Zaubergamot Raum rein und dort warteten alle schon auf uns.

(Info zum Zaubergamot : Der Zaubergamot auch Hoher Rat der Zauberer oder Oberstes Gericht der Zauberer genannt, nimmt in der britischen Zauberergemeinschaft die Stelle des Höchsten Gerichtshofes ein. Vor ihm werden die wichtigsten Gerichtsentscheidungen gefällt.
Der Zaubergamot tritt im Zaubereiministerium in London (Whitehall) zusammen. Die Räumlichkeiten des Gremiums befinden sich im zehnten Stock des Zaubereiministeriums, wo sich auch die anderen wenig genutzten Gerichtssäle befinden.)

(Bilder:)

 (Bilder:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich auf einem leeren Platz hin und Darcy wurde auch in einer Art Käfig das mit einem Magie Schutz beschwören wurde rein getan, sie lag dennoch in ketten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich auf einem leeren Platz hin und Darcy wurde auch in einer Art Käfig das mit einem Magie Schutz beschwören wurde rein getan, sie lag dennoch in ketten. Wir gaben ihr ein Trank damit sie erst aufwacht und als sie nach ein paar Minuten wach wurde und erst alles realisierte, wurde ihr mit Gewalt veritaserum verabreicht. Als alles fertig war begann das Gericht zu sprechen. Sie begannen mit Fragen stellen an Professor Dumbledore doch er konnte ihnen nicht alles von Anfang an erzählen da er erst am Ende mit den anderen Professoren rein kam. Nach dem sie ihn an hörten, wanten sie sich an mich an. Ich begann erst zu erzählen mit dem Anfang, ohne natürlich mattheo zu verraten. "Es fing alles an das sie mich heute die ganze zeit verfolgte und meine Freunde auch schon sagten ich soll aufpassen sie konnte mich töten und so. Da sie mich ständig verfolgte bin ich von ihr weg appariert in den Wald. Dort war für ein Moment auch Ruhe und keiner war da, doch ich konnte ein Rascheln und Blicke auf mir spüren. Ich drehte mich um und niemand war da und dann erklang ihre Stimme hinter mir. Sie begann mit zu drohen und meinte das mattheo mir alles über sie erzählt hatte, auch wenn er nichts von ihr sagte. Sie erklärte mir alles kurz und griff mich dann an, wir kämpften im Wald gemeinsam und ich entweichte ihr knapp. Sie wendete ihre Kräfte an und brachte mich in mitten in die Große Halle rein...

... Fortsetzung folgt ;)

Sorry das ist mein Limit an Wortern für heute. Vielleicht Kim. T morgen ein Kapitel vielleicht auch nicht da ich morgen mittagsschule habe :(

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt