"So ich habe ein neuen Trank extra heute frisch zu bereitet, jeder sagt mir nach der Reihen was er richt! " ich hatte so angst, was ist wenn mattheo nichts richt und dann ich ihn rieche und er bescheid weiß das ich ihn mag mag. Warte kann man überhaupt nichts riechen? Ich hatte so viele Gedanken in diesem Moment nach was wird es riechen? Wenn werde ich riechen? Könnte es passieren das ich mehr Personen rieche? Wenigstens hatte ich noch etwas Zeit bevor ich mich entweder blamiere oder etwas anderes passieren könnte. Die Schlange von Schülern wurde immer kleiner, die Panik steig mehr und ich wurde immer ungeduldiger. "Mr. Diggory sie sind als nächster dran!" sagte Snape und zog mich so aus meinen Gedanken. Nach diggory kam noch Noelia, Lilith, Finn, ich, mattheo und draco, hoffen wir mal das ich mehr Zeit dafür brauche und den Geruch nicht heraus riechen konnte. Ich weiß nicht wenn Lilith genau gerochen hatt aber bei Noelia war ich mir sicher das sie draco gerochen hatte. "mr. Fletchley sie sind dran!" sagte Snape so monoton wie immer. Finn rich dran und beschrieb den Geruch mit :
-Meersalz
-Krokus
-HimbeereEr sah mich an und sofort wusste ich wenn er damit meinte, ich benützt öfters Himbeer duschgel und ein Meersalz Peeling, Krokusse waren meine lieblings Blumen. Krokusse zählen zu den ersten Blumen im Frühjahr. Ihre Blütezeit beginnt bereits im Spätwinter (Crocus tommasinianus), wo sie in langen Wintern auch im letzten Schnee erscheinen. Jetzt war ich dran ich roch und lass mir lieber etwas Zeit um genau dran zu riechen. "Was riechen Sie?" fragte snape und mattheo und finn sahen mich ziemlich gespannt an "Ich rieche Rauch (Zigaretten) , brennendem Wald und nach einer seltenen Blume, Blut und Alkohol." sagte ich und wurde etwas errötet, ich konnte deutlich sehn wie mattheo mich an sah und etwas grinste, ich wollte im erdboden versinken! "Mr. Riddle sie sind dran!" sagte Snape und reichte den Kessel weiter. Er riechte etwas dran und sagte blitzschnell "Ich rieche nichts! Ich bin mir nicht sicher ob ein Mensch nichts fühlt oder man überhaupt nichts riechen kann, aber etwas in ihm sagte mir das er kalt war wie ein Mörder und verrückt wie ein psychopath. Der tagesprophet hatte immer eine zeitung veröffentlicht wo eine Muggel Familie ermordet wurde und das Zeichen von voldemort trug. Da wurde es mich nicht wundern das sein Sohn viele Leute tötete. "Mr. Riddle sie sind ein schlechter Lügner, was riechen sie!" sagte Snape monoton, ich hatte ihm das wörtwörtlich Ab gekauft aber anscheinend merkte dies Professor. Snape. Mattheo ließ sich anscheinend ganz viel Zeit, hatte er Angst das man sieht das er Gefühle hatte und lieben kann! " I... Ich rieche...
- Meersalz
-Krokus
-Himbeere
..."
diese Gerüche die er sagte, sagte er extra leise so das man ihn nicht hören würde, er war ziemlich nervös und sah mich nur kurz an. Genau deshalb hatte ich diese Angst, genau diese Situation passierte jetzt! Draco roch zu 1000 % Noelia, besser Alls mich noch zu riechen, 3 Typen kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! "Unterricht beendet!" sagte Snape, ich war die erste die alles eingepakt hatte wie eine verrückte die Mord vor der Polizei begangen hatt und versucht weg zu laufen. Ich war die erste die den Raum verließ, mattheo sah dies und lief mir hinterher. Ich hatte noch muggelkunde, pmg und Wahrsagen, ich kann leider nicht schwänzen was das beste in dieser Situation wäre aber ich muss zum Unterricht! Ich lief zu muggelkunde, ich hörte die Schritte von mattheo hinter mir, die das gleiche Tempo suchten. Ich kam in ein leeren Gang, der auch der eunzigste weg war um zu muggelkunde zu gelangen. Er zog mich zurück und direkt an die Wand damit ich nicht ab hauen kann oder es versuche. "hör zu... Ich weiß du denkst ich fühle nichts aber wie soll ich es dir erklären..." ihm viel es schwär die Worte zusammen zu fassen und er zögerte auch. Er machte sein Mund auf doch brachte kein Wort raus, er versuchte seine Worte zu sammeln, doch er sagte nichts, er versagte im Gefühle zeigen oder zu erläutern. Ich konnte sein versagen nicht mehr sehn, ich blickte ihm in die Augen, auch seine Augen trafen jetzt meine und ich kam ohne zu zögern zu ihm näher. Ich küsste ihn tiefgründig und leidenschäftlich, auch er erwiderte dies und küsste mich zurück, es wurde fast schon zum rum machen. Ich hörte wir jemand weg lief von uns, ich brach den Kuss und blickte zu der Person rüber, es war finn. Er lief sehr schnell weg von uns, hat er uns beobachtet? Ich meine er hatte mich gerochen und dann zeig ich ihm das ich ihn nicht liebe in dem ich mattheo küsste. Ich grinste zum schluss mattheo an und lief in die richtung von finn, ich glaube ich sollte dringend mit ihm reden um alles zu beseitigen, ich möchte keine fehler machen und ihn verletzen!
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanficEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...