Kapitel 38

1.9K 87 2
                                    

... Diese Augen waren so süß das ich dem Zauber verfallen bin "okey okey 10 Minuten mehr nicht!" sagte ich und er eilte in die Dusche wie ein Blitz. Er küsste mich erst an den Lippen ung ging immer weiter runter zu meinem Hals. Es war für mich etwas kitzelig weshalb ich anfing zu kichern, doch auch ich küsste ihn weiter es wurde immer wilder und er küsste mich aggressiver und dennoch leidenschäftlich. Wir  brachen den Kuss die ganze zeit  nicht ab, bis er mich gegen die Wand drückte und ihn dann brach, er schaute mich grinsend an und legte seine Hände auf meine Thalie. Wir fingen uns wieder an zu küssen und während dem Kuss ließ er seine Hände meine Thalie runter rutschen, dies brachte mir gänsehaut. Genau als er weiter ging erinnerte ich mich das ich nicht zu spät kommen darf und leider Gottes es verschieben muss. "okey Babe ich muss jetzt wirklich gehn!" sagte ich etwas traurig und lief aus der Dusche mit einem Handtuch raus. Er blickte mich mit einer angehobenen Augenbrauen an. "babe  also" sagte er jetzt grinsend und erst jetzt bemerkte ich was ich zu ihm sagte. Mit beiden erhobenen Augenbrauen drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn an "gefällt mir." sagte er und winkte mir als Abschied zu. Ich lief aus seinem Bad raus und ziehte mich an, danach ging ich auch in mein Zimmer und wollte mir da meine anderen Sachen anziehen. Dort angekommen hörte ich eine Hustende Noelia "was ist los? Fragte ich Lilith nach Antwort" sie ist krank geworden. Husten und schnupfen gleichzeitig! "sagte Lilith und machte sich weiter hin im Bad fertig" ihr könnt ruhig ohne mich gehn! "sagte Noelia" Sicher? " fragte ich sie und sie bestätigte es mir das sie Ruhe braucht." okey dann gute Besserung, wenn du was brauchst sag es uns bescheid! "sagte ich und lief auch ins Bad um mich fertig zu machen. Nach dem wir beide fertig waren nahmen wir unser Geld und unsere Taschen mit. Wir liefen 15 Minuten lang nach hogsmead und hatten uns beide viel zu erzählen. Als wir ankamen gingen wir erst ins Honigtopf, ich kaufte für mich und mattheo etwas süßes und noch für Noelia. Dort verbrachten wir fast 15 Minuten bis wir dann zum drei Besen gingen, wir bestellten und ein butterbier und tranken die leckere Köstlichkeit. Wir bestellten uns noch etwas zum Essen und tratschten die ganze zeit, Lilith informierte mich mit den neusten Nachrichten die sie in hogwarts gehört hatte. "kann ich euch beiden noch etwas bringen" fragte uns  Madam Rosmerta die im drei Besen arbeitete. "nein danke wir sind bis jetzt gut versorgt  Rosmerta." sagten Lilith und ich im Chor. "Okey dann kümmere ich mich um die anderen Gäste!" sagte sie und lief zu ein paar Leuten die bestellen wollten. Nach gut zwei Stunden (19 Uhr) machten wir uns auf dem Weg nach hogwarts, es war etwas dunkel doch wir fanden gut nach Hause. Als wir ankamen lief ich zu erst zu Noelia, so war noch wach." guck was ich hier für dich habe!" sagte ich glücklich und holte aus meiner Tasche die Süßigkeiten vom Honigtopf raus. Als sie dies sah freute sie sich extrem da ich ihre lieblings Süßigkeiten gekauft hatte und das nicht gerade wenig. " ohhh danke danke danke "sagte sie freudig. Sie öffnete die Packung und aß gleich daraus. Ich zog mich um und nahm die Süßigkeiten für mattheo mit,ich lief in sein zimmer als ich gerade Tom beobachtete wie er sein Zimmer verließ. Ich wollte gerade klopfen als mattheo von innen sagte "liebes komm rein!" ich war verblüfft das er wusste das ich es bin und lief auch gleich rein. "hi" sagte ich und lief zu ihn um ihm  ein Kuss zu geben. Er erwiderte es und umarmte mich "hier hab dir was mitgebracht." sagte ich und händigte ihm die Süßigkeiten aus. Er öffnete sie und gab mir ein innigen Kuss als dank "Danke" sagte er und bei genauerem betrachten der Süßigkeiten blickte er wieder mich an "vorher wusstest du das es meine lieblings Süßigkeiten sind?" sagte er. "intuition" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er legte die tüte ab und ohne Vorwarnung trug er mich schnell ins Bett "ahhh mattheo!" schrie ich erschrocken da  er  mich hoch lupfte. "Ich bevorzuge babe mehr!" sagte er grinsend und wir kuschelte uns ins Bett ein. Nach einer Zeit bin ich in seinen Armen ein geschlafen.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt