Kapitel 29 slytherin Party

2.3K 92 5
                                    

Nachdem ich in mattheos bett aufgewacht bin war es 17 Uhr, ich drehte mich vorsichtig zu ihm um, um ihn Ja nicht zu wecken und dann sah ich ihn friedlich neben mir schlafend und mich fest um klammernd an sich. Ich drehte mich so das ich ihn seine Augen schauen konnte um umd beobachtete ihn schlafen er sah ziemlich süß aus. " du weißt das starren ziemlich unhöflich ist!" sagte er mit geschlossenen Augen, verschlafen und ziemlich müde. Er öffnete seine Augen und schob mich mit seiner Hand auf mein po, näher an sich ran, er gab mir ein innigen Kuss auf die Lippen und schaute mich an." noch müde? "fragte er "nicht mehr." erwiderte Ich zurück. "Also die Party heute, gehn wir dort hin!?" fragte ich. "Bist du dir sicher das du da hin willst nachdem was heute passiert ist?" fragte mich mattheo und ich nichte ihm zu. "okey dann gehn wir hin... aber es gibt ein paar Regeln!" sagte er und ab dem aber wurde er wieder vollkommen ernst in der Stimme. "ohh Gott du bist ja wie ein Vater, Kayla tu dies nicht, tu das nicht! Hab etwas Spaß! " seufzte ich wegen seinen Regeln. "erstens :trink nicht so viel. Zweitens :keine Drogen oder so, ich vertraue deinen Freunden nicht ganz." sagte er, ich 'nickte' ihm zu und gab ihm ein Kuss. "Übrigens habe ich noch ne Frage an dich!" sagte mattheo "Ja was ist denn?" sagte ich locker aus der Tasche. "Ich weiß das könnte jetzt für dich komisch klingen oder so aber möchtest du... Also wie soll ich's sagen..." stöterte mattheo,ich wusste was er meinte und gab ihm deshalb ein innigen und leidenschäftlichen Kuss "beantwortet das deine frage?" sagte ich stolz zu ihm. "jap das war eindeutig Liebes" sagte er. "Okey ich muss noch ein Kleid für die party aussuchen!" sagte ich und machte mich auf den weg in mein zimmer. Dort angekommen sah ich das Lilith und Noelia auch im Kleider Chaos sind. "Also Kayla ich hab für dich schon etwas ausgesucht, es ist ein grünes Kleid das passt zu deinen Augen und Haaren." sagte Lilith "Okey zeig her!" sagte ich gespannt darauf. (Bild zum Kleid)

"oh nein das zeigt zu viel Haut sowas zieh ich nicht an!" mekerte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"oh nein das zeigt zu viel Haut sowas zieh ich nicht an!" mekerte ich. "doch das passt alle werden vor Neid erblassen, jeder junge wird dich angucken! " erstens hab ich ein freund, zweitens wird er es nicht akzeptieren! "sagte ich um mich von der situation zu retten." warte was du hast ein freund, es ist bestimmt mattheo! "sagte beide vollkommen verrückt auf die Neuigkeit und schrien." okey kommen wir zur Sache bald fängt die Party an " sagte ich und nahm um Lilith Gefallen das Kleid. Ich zog es an und schminke mich, dazu auch locken machen. Ich sah ziemlich heiß aus wenn es um Lilith gieng,sie machte immer aus mit etwas... Naja mehr party girl. Als wir alle fertig waren war es schon 18:30 Uhr und in fünf Minuten fing die Party an, wir zogen uns noch hohe Schuhe an und machten uns auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Mattheo traf ich auch schon dort. Wir liefen die Treppen runter und alle Blicke waren auf uns gerichtet, jeder junge blickte ums an. Ich lief in Richtung mattheo der auf dem Sofa hockte und er musterte mich erst mal von oben nach unten an "findest du nicht das es ziemlich extra wagant ist, alle können sehen was mir gehört!" sagte er in einer flirtigen Stimmung. "Da kannst du dich bei Lilith bedanken, sie hatte mich sonst mit diesem Kleid nicht raus gehen lassen" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Wir hockte uns auf dem Sofa alle hin (draco, pansy, blaise, Tom, mattheo, Noelia, Lilith und andere slytherin Schüler) ich hockte mich neben mattheo hin "ich holle uns kurz was zum trinken" sagte er und lief auch schon los. Er kam zurück mit vodka für mich und er trinkt feuerwhiskey . Draco, Tom und bliase tranken burban und Pansy, Noelia und Lilith tranken das gleiche wie ich. Die Jungs rauchte alle Zigaretten , bis blaise auf die grandiose Idee kam wop zu spielen (Wahrheit oder Pflicht). Wir bildeten ein Kreis und fragten jemanden ab, ich wurde zum Glück nicht gleich in den ersten paar runten mit ein gebaut. "Also riddle wop?" fragte draco. "Pflicht!" antwortete mattheo locker,draco lief zu mattheo und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Mattheo blickte zu mir rüber und grinste mich an, ich befürchte es ist nichts gutes? "Kayla komm sitz dich hier her!" sagte mattheo ums zeigte auf sein schoß . Ich setzte mich auf sein schoß hin und er flüsterte in mein Ohr "Mund auf" ich blickte ihn perplex und etwas ängstlich an doch tat was er verlangte. Ich öffnete mein Mund und er stellte sich hinter mir. Er nahm ein schluck von seinem feuerwhiskey und spuckte es in mein Mund "schluck!" sagte er nur als Antwort und ich schluckte es als ob es das normalste ist. Ich bin total ehrlich, diese Aktion sah ziemlich heiß aus! Danach wollte ich mich wieder zurück setzten doch er ließ mich nicht von seinem schoß runter. "Okey Kayla wop? " fragte mich mattheo. "Wahrheit!" sagte ich, da ich bei denen lieber auf Nummer sicher gehn wollte,aber vielleicht war pflicht auch nicht eine schlechte Wahl?!...

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt