... Lilith drehte sich zu uns um und fragte etwas, "Mädels wenn findet ihr heiß?" wir sahen sie beide an und mussten anfangen zu lachen. "Also ich finde draco heiß" sagte noelia, so daß nur wie es hörten. "und ich finde mattheo irgendwie ganz heiß, er sieht gut aus!" sagte Lilith "und du? Wer gefällt dir am meisten Kayla?" riefen die beiden im Chor, ich wollte gerade etwas sagen als riddle kam und provokativ mit einem grinsen rief "so so die kleine Karrison ist verliebt!" ich machte mein mund auf und rief " bin ich nicht, es gibt niemanden denn ich mag!" mandam hooch rief zum Glück "Unterricht beendet " weshalb ich meine Tasche nahm und die Tribüne runter stürmte. Ich lief zu meinem nächsten Unterrichts Stunde 'Alte Runen', doch riddle verfolgte mich wieder. Er drückte mich sanft gegen die Wand und hielt mich so fest das ich nicht abhauen kann." Ich weiß doch das du in jemanden verliebt bist, ich bin weder blind, noch schwerhörig und auch nicht dumm!" sagte er, ich versuchte mich zu befreien doch ohne Erfolg. "ich weiß das deine Freundin auf mich steht, ich bin ein echt guter zu Höhrer !" sagte er und zwinkerte mir mit einem Auge zu. Ich verdrehte genervt meine Augen und brüllte ihn an "wenn du mich jetzt nicht los lässt komm ich zu spät und ich hab kein bock mit dir länger nach zu sitzen, allso beweg dich!" er schaute mich lachend an und began wieder mit "jeder außer du hat Respekt vor mir und wenn du das bald auch nicht hast, dann muss ich dir das wohl leider bei bringen" er ließ mich los und während er ins klassenzimmer lief sagte er "du solltest mich nicht unterschätzen!" mit diesen Worten verschwand er im Korridor. Was sollte das denn jetz heißen, was will er machen oder wird passieren? Ich war in meine Gedanken so vertieft, daß ich vergessen habe das ich zu spät komme. Ich beeilt mich nicht zu spät zu kommen, ich schaffte es genau pünktlich noch um klassenzimmer anzu kommen. Ich sah im Raum, nur noch ein leeren Platz, ein wo ich garantiert nicht hocken wollte "ms. Karrison nehmen sie bitte neben Mr. Malfoy Platz" rief sie mir entgegen. Noelia sitzt neben Pansy und Lilith neben riddle und ich, ich musste neben draco sitzen, der größte fuck boy in der Schule, er spielt nur mit den Gefühlen der Mädchen und hat sein Spaß mit ihnen, danach lässt er sie Eis kalt stehen, nur zu seinem Vergnügen hat er sex mit ihnen. Mich wiederte sowas abgrundtief an, das man so etwas macht, nicht nur er machte es viele Jungs und Mädchen wollten ihren Spaß und haben fast mit ganz hogwarts Jungs und Mädchen sex. Ich hielt mich davon immer fern, ich hatte zwar mein erstes mal noch nicht oder auch mein ersten Kuss aber es sollte immer etwas besonderes sein, vorallem mit einer Person die dich nicht zwingt und du es auch wirklich willst, nicht irgend jemanden x beliebiges! Mich hätten tatsächlich schon viele Jungs gefragt, aber ich sagte immer ein klares 'NEIN'! Ich setzte mich neben malfoy hin und versuchte im Unterricht auf zupassen. Wir lernten hier über die verschiedenen schrift zeichen die auf Helmen oder andere Gegenstände drauf waren. (Bild der Runen als ABC)
Ich schrieb mir auf mein Pergament das ganze ABC auf. Ich wusste ein paar Dinge über Runen und als die Lehrerin uns darauf fragte meltet ich mich. "Wer weiß etwas über Runen?" fragte sie, sofort meldete ich mich. "Als Runen bezeichnet man die alten Schriftzeichen der Germanen. Der Sammelbegriff umfasst Zeichen unterschiedlicher Alphabete in zeitlich und regional abweichender Verwendung, was erst im 18. Jahrhundert aus der dänischen Literatur, für das germanische Schriftzeichen, entlehnt wurde! " sie sah mich begeisternd an und sagte" 20 Punkte für slytherin! "sie sah in die ganze Klasse und blickte nur auf ein Schüler" ist Mr. Riddle hier der einzige der sich alles aufschreibt oder muss ich euch dran erinnern es zu tun! "sagte sie etwas empört zu den anderen und began ihren Unterricht fort. Ich drehte mich kurz zu Lilith um und sie gab mir ein Zeichen mit den fingern das bedeutete 'nach der Schule mit noelia lernen' ich schüttelte mit dem Kopf und machte ihr klar das ich wegen dem idioten neben ihr Nachsitzen muss, sie musste etwas lachen doch fand sich wieder zusammen. Während ich mit ihr kommuniziert schaute mich riddle die ganze zeit an. Ich ignorierte es und gab ein kleinen Blick zu noelia und Pansy, sie hat sich nicht beklagt und anscheinend geht es ihr gut mit ihr.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...