Kapitel 53

1.2K 43 7
                                    

...Zauberkunst Unterricht

Da der Professor die Stunden vertauscht hatte hatten wir jetzt  bei Professor. Flitwick zauberkunst. Ich ging mit meinen Freunden zum dritten Stock und lief den Gang zu seinem klassenzimmer entlang. Ich setzte mich an mein Tisch  und wartete bis der Rest endlich kam. Nach paar Minuten des Wartens  war das klassenzimmer voll. "heute lernen wir den Zauberspruch ' accio ', holt eure zauberstäbe raus und übt es." sagte der professor. Ich drehte mich zu mattheo um und blickte ihn fröhlich an. Er sah schon wieder so aus als ob er keine Lust auf Unterricht geschweige denn  Schule  hat." accio feder! " sagte ich und die feder schoß anstatt in meine Richtung auf mattheo zu. Er fing sie locker auf und sah mich gelangweilt an "übe mehr, das kann ich im Schlaf!" sagte er und spielte mit dem Stift herum. Ich blickte ihn an und dann den Stift, da er den Stift mit seinen Finger herum drehte und das echt attraktiv aussah, er Hot  aber ich sollte jetzt mal mehr üben. "Wenn du es soooo gut kannst dann zeig es mir doch mal!" sagte ich und blickte ihn unglaubwürdig an, da er nie am Unterricht teil nimmt und kaum so etwas lernen Kann. Er begann zu grinsen und sah mich ziemlich deutlich an , ich befürchte schon schlimmes " NEIN! Das machst du nicht, ich weiß was du vor hast... Vergiss es!" sagte ich etwas wütend. Da ich wusste das er anstatt ein Gegenstand zu sich holte ehr auf dumme Gedanken kommt und mich zu sich holen würde. " Spielverderber!" sagte er in einem gekünstelten  gähnen." accio buch " sagte er und es kam direkt in seiner hand geflogen. Er blickte mich mit einem ich Habs dir doch gesagt Blick (Bild von dem Blick)

 Er blickte mich mit einem ich Habs dir doch gesagt Blick (Bild von dem Blick)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich verdrehte meine Augen und widmete mich weiter zu üben." Unterricht ist beendet, sie dürfen gehn!" sagte nach einer Stunde der professor und ich packte alle ein. Jetzt hatten wir alte Runen , dort leisten wir und was im Buch (Bild dazu)

 Jetzt hatten wir alte Runen , dort leisten wir und was im Buch (Bild dazu)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das lernten wir die ganze Stunde heute. Als wir endlich gehn durften, hatten wir nur noch eine letzte Stunde Arithmantik. Sobald wir zum klassenzimmer dort ankamen, sahen wir Professor. McGonagall. " die Professorin kann heute auch nicht kommen da wir ein paar Probleme mit dem Ministerium haben. Vielleicht schick ich euch Professor. Snape als Vertretung!" sagte sie und wollte uns nicht alleine lassen. Sie ging für zehn Minuten und kam danach  wieder  zurück." Professor. Snape kann leider nicht, daher hab ich entschieden das ihr eine freistunde habt, also dürft ihr gehn. " sagte sie und verließ auch gleich  schon das klassenzimmer. " tja dann geh ich mal lernen." sagte ich zu unseren Freunden(Noelia, Lilith, pansy) die neben mir waren. Die Jungs gingen gemeinsam wo hin und ich ging mit Noelia, Lilith und Pansy in unser Zimmer. Wir lernten gemeinsam und machten unsere Hausaufgaben, natürlich redeten wir auch über Jungs ;)

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt