Nach dem wir mit dem Essen fährtig waren war es schon 17:20 uhr. Ich lief in mein zimmer und holte mir bequeme Klamotten, ich wusste nicht ob ich davor noch duschen gehn sollte, aber es war schon kurz vor 18 uhr wo ich zu finn musste um das Projekt zu machen. Ich zog mich um und packte die Sachen die ich brauchte, da ich in den hufflepuff Gemeinschaftsraum muss und der neben der Küche ist musste ich nicht so weit laufen. Ich packte paar Bücher ein und da ich noch 10 min hatte, setzte ich mich auf mein Bett und leste ein Buch, meine Hausaufgaben hatte ich auch schon erledigt. Es war derzeit 18:55 Uhr, ich nahm meine Tasche und wollte gerade aus der Tür laufen als mattheo gerade Anlauf nahm und klopfen wollte. "oh hey." sagte ich mit einem Lächeln. "du wolltest mir doch noch das mit deiner Schwester erzählen, deshalb bin ich hier." sagte er. "oh ja das, können wir das auf später verschieben, ich muss zu meinem Projekt Partner." sagte ich etwas verpeilt und im zeit druck "soll ich mitkommen" fragte mich mattheo und blickte mich an. "musst du nicht zu deiner Partnerin gehn?" stellte ich eine Gegenfrage. " Wechsel nicht das Thema!" sagte er konsequent "Nein du musst nicht mitkommen ich kann das selber regeln!" sagte ich erwachsen "ich muss jetzt gehn! sehen wir uns später?" sagte ich, er nickte nur und beobachtete wie ich von ihm immer weiter weg lief. Auch er machte sich auf den Weg zu Astoria. Ich lief zum Huppflepuff Haus, als ein fremdes hufflepuff Mädchen gerade das passwort um ins Gemeinschaftsraum rein zu kommen, machte. " hey "sagte ich und das Mädchen drehte sich um" Ja? " sagte sie und blickte mich fragend an." Ich muss ein Projekt mit jemandem von deinem Haus machen, kannst du mich rein lassen? "fragte ich sie." oh ja klar " sagte sie und ein Stapel großer Fässer war in einer Ecke auf der rechten Seite des Küchenflurs verborgen. Sie tippte im Rhythmus von 'Helga Hufflepuff' von unten in der Mitte der zweiten Reihe auf den zweiten Lauf, und der Deckel schwingt auf. Die Tür ging auf und wir traten beide rein, ein paar Leute waren im Gemeinschaftsraum und blickten mich an als sie sahen das ein slytherin eintrat. "kannst du mir sagen wo das Zimmer von finn ist?" fragte ich sie nochmal höflich. " Ja klar Folge mir!" sagte sie. Wir liefen auf die Treppe zu den Jungs Zimmer rauf. " übrigens, ich heiße Penny Haywood!" sagte das Mädchen "Kayla Karrison." sagte ich lächeln "wenn du möchtest kannst du irgend wann mal mit meinen Freunden und mir was unternehmen?! " sagte Penny " gerne, wie heißen deine Freunde?" sagte ich. "Hannah Abbott, Alys, Leanne, Megan Jones, Eleanor Branstone, Susan Bones." sagte Penny "oh ja die kenn ich, sie sind alle sehr nett. Ich möchte schon immer hufflepuffs, sie sind ziemlich nett." sagte ich und blickte sie nett an. Penny lächelte mir nur zurück, als wir im Zimmer von finn ankamen. "ich weiß nicht ob du das wüsstest aber finn hat ein bruder der im selben haus wie er ist, er heißt Justin Finch-Fletchley." sagte penny "oh das wusste ich nicht, gut das du es gesagt hast!" sagte ich, Penny verabschiedete sich und lief zu ihren Freunden. Ich klopfte an die Tür und finn machte sie auf, er lächelte mich lieb an und bat mich rein. Ich lief rein und setzte mich auf dem Stuhl an seinem Schreibtisch. Er holte die Dinge die wir brauchten und fingen an,wir redeten über das Mittelalter. Wir sammelten viele Infos und schrieben sie auf einem Plakat auf, dazu machten wir noch Lern Karten, wo für jeden was anderes stand da es eine Präsentation war und nicht alles gleich sagen können. Wir brauchten eine Stunde bis wir das Plakat fertig hätten , als wir endlich fertig waren packte ich meine Sachen zusammen und wollte gehn "warte! Hast du dich schon entschieden?" fragte finn "finn du hast mich erst heute gefragt, so schnell kann ich mich nicht entscheiden!" sagte ich und blickte ihn an, was er wohl jetzt sagen wird? "Ich weiß du brauchst Zeit aber trotzdem ich kann einfach nicht so lange warte! Ich liebe dich und weiß echt nicht was mattheo hat was ich nicht habe. Ich sehe besser aus! Bin besser im Bett! Und bin netter als er, dazu kommt noch ich bin kein todesser!" zählte er eine nach dem anderen auf. Ich blickte ihn geschockt an,hat er das wirklich gerade gesagt? Er stand auf und lief zu mir da ich in der Mitte des Raumes stand, da er mir näher kam lief ich ohne zu zögern weg von ihm" du musst verstehen das ich dich einfach nicht liebe, ich liebe mattheo! Nicht davon weg zu denken das er besser aussieht, definitiv besser als du im bett ist und sein wird und noch vieles mehr! "" ich gehe! " sagte ich und lief schleunigst bevor er was sagen will raus. Ich lief die Treppe runter und sah penny mit ihren Freunden am Sofa sitzen" tschüss. "sagte ich nett zu ihr und den anderen und lief raus, auch von penny und den anderen bekamm ich ein freundliches" tschüss kayla. " zurück. (hier noch ein paar Bilder wie z.b. Das hufflepuff Gemeinschaftsraum aussieht)
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
Fiksi PenggemarEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...