Als ich an mein Platz ganz hinten neben riddle im Fach Verwandlung Platz nahm, holte ich alles raus was ich für den Unterricht brauchte heißt:' feder mit Tinte, Zauberstab, Bücher, Pergament,... '. Professor. McGonagall redete für ein paar Minuten und ich hörte ihr zu, auch wenn es langweilig war oder ziemlich lang dauerte. Derweil konnte ich immer wieder neben mir die Blicke von riddle auf mir fühlen, ich dachte mir nichts dabei da er vermutlich zu anderen starren konnte, doch so war es nicht ganz... Er sah mich an! "kannst du aufhören mich ständig anzu schauen, das ist nervig!" flüsterte ich leise zu ihm. Doch er machte daraus wieder ein Witz und provozierte mich "wiso machen dich meine Blicke etwar nervös?" sagte er mit einem schmalen Lächeln im Gesicht. Ich schaute wieder zurück zu McGonagall und versuchte mich zu konzentrieren,ich machte mir Notizen zu dem was sie sagte und schrieb alles mit meiner feder auf Pergament auf. Riddle starte die ganze zeit auf das was ich schrieb und schrieb das selbe auf, so zusagen schreibt er bei mir ab. "kannst du nicht selber denken oder warum schaust du bei mir ab!?" fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm und blickte ihn an. "wieso ist doch besser bei dir ab zuschreiben, dann muss ich wenigstens nicht zuhören und du machst die ganze Arbeit." antwortete er. Ich setzte mich etwas weiter nach links und legte meine Hand auf das Papier, so daß er nichts mehr sieht und nicht dauernd abgucken kann. Das geviel ihm aber Ganz und gar nicht, er nahm meine Hand und drückte sie mit leichter Kraft weg, aber auch mir geviel das nicht und ich legte meine Hand aus reiner Provokation wieder dort hin. Er sah mich mit einem Blick der erzählte 'wirklich du willst das ich das mache' und drückte meine Hand auf seiner Tischhälfte, gegen den Tisch mit Kraft. Ich konnte meine Hand von seinem starken Griff nicht lösen weshalb ich auch nicht mehr schreiben konnte, er lächelte mich nur an und schrieb weiter ab, während ich ihm ein todessblick von mir gab. Immer als ich versuchte meine Hand irgendwie von seiner linken Hand zu befreien drückte er meine rechte Hand immer mit mehr Kraft gegen den Tisch, meine Hand wurde immer röter. Als er fertig war mit abschreiben ließ er meine Hand los ich hatter schon ein ab druck an der hand und sie war ziemlich rot geworden, ich zog meine hand zu mir zurück und hielt mir die rote stelle mit der linken hand zu, ich begutachtete meine hand schaute sie an. Ein unverständliches "aua" murmelte ich heraus, ich bin mir so sicher er hat es gehört, da er ein grinsen auf hatte. Er sagte ohne von seinem Blatt weg zu schauen "Lexikon gelernt!?" und hatte ein böses grinsen im Gesicht. Ich wollte gerade weiter schreiben, als Professor. McGonagall zu uns schaute und rief "was geht den da hinten die ganze zeit los!" mit diesen Worten drehten sich alle Schüler um und schauten uns an "na toll" sagte ich ganz leise so das es nur riddle hören konnte. "Ms. Karrison warum ist ihre hand so rot?" fragte sie mich und blickte auf riddle und mir die ganze zeit. Ich begann zu stottern, da mir keine richtige Lüge oder besser gesagt Idee einviel. "das kommt vom Schreiben!" Rief ich heraus, da dass gerade das einzige war was mir einviel. Sie schaute mich unglaubwürdig an und dann riddle. "Na wenn nur das ist dann alle bitte umdrehn und leise sein" sagte sie und jeder drehte sich wieder nach vorne um. Riddle sah mich nur grinsend an und ich verdrehte meine Augen, auch er drehte sich wieder nach vorne. "Unterricht vorbei!" Rief McGonagall in die Klasse und Ich packte so schnell ich konnte alles ein. Als ich fertig mit einpacken war, lief ich aus dem Raum und machte mich direkt auf den Weg zu einer doppelstunde besenflugstunden bei Madam.Hooch, als ich dort ankam redete sie über quidditch, wie immer. "also liebe Schüler, dieses jehr machen wir ein paar quidditch teams!"... "Hüter: Miles Bletchley, Jäger: Marcus Flint; Montague, C. Warrington Adrian Pucey, Sucher: Draco Malfoy, Treiber: Bole und Derrick!, das waren die leute fürs erste!" sagte sie, sie lief auf mich zu, ich bemerkte nicht das riddle hinter mir stand, deshalb dachte ich sie kommt zu mir" Mr. Riddle, wenn sie wollen können sie auch quidditch spielen, sie könne bis zur ende der stunde entscheiden und zu mir kommen! " sagte sie und ging wieder nach vorne. Lilith stand neben mir und redete wieder über heiße Jungs die quidditch Spiele!" was sagt du dazu? "fragte Lilith mich" das einzigste was ich weiß ist das riddle kein quidditch spielen kann! " Rief ich ihr zu uns sie musste leicht schmunzeln, ich wusste ganz genau das er hinter mir stand und deshalb ließ ich diesen provozierenden Spruch raus. Er schubst mich leicht beim vorbei gehn an und lief zu madam hooch, er tuschelten mit ihr über irgendetwas, sie sah ziemlich begeistert aus und nachdem sie fertig geredet haben sagte sie "okey Wie wäre es mit einem kleinen Spiel!" sie teilte ein paar Jungs und Mädchen in eine andere quidditch Gruppe ein und ließ die gegen unser richtiges quidditch Thema spielen. Zum Glück wurde ich nicht gewählt, ich, Lilith und noelia durften auf den Tribünen sitzen und zu schauen." Mr. Riddle spielt beim quidditch the am mit sie sind ein Hüter!" Rief sie und nach ein paar Minuten fing das Spiel an. Ich redete die ganze zeit mit meinen zwei Freundenen und wir redeten über quidditch und lilith und noelia darüber wie heiß sie die Jungs in den slytherin Uniformen finden. Die Jungs spielte als gerade riddle die Tore beschütze damit die Gegner kein Punkt machen, um ehrlich zu sein er war doch gut in quidditch! Er blockte den wurf des Gegners ab, alle jubelten, ich konnte sehn wie er zu mir sah und ein grinsen hatte, ich sah ihn für ein kurzen Moment an und drehte mich dann wieder zu noelia um ich flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie musste lachen. Lilith drehte sich zu uns um und fragte etwas...
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...