"Sie könne gehn!" Rief Professor Babbling, ich packte meine Sachen zusammen, ich wollte gerade aus mein Stuhl aufstehen als malfoy mich zuruck zog "hey Kayla möchtest du heute abend bei mir lernen" fragte er ganz lieb und nett, doch ich wusste das er wie alle anderen Mädchen nur sex haben wollte. "sorry, aber ich muss wegen dem idioten Nachsitzen!" sagte ich und richtete mein kopf zu riddle "und außerdem würde ich niemals mit dir lernen, da ich ganz genau weiß was du willst und ich soetwas nicht mache" fügte ich noch hinzu. Ich nahm meine Tasche und lief aus dem klassenzimmer zu meiner nächsten Stunde 'Wahrsagen'. Meiner Meinung nach ist die Professorin für dieses Fach ehr verrückt als normal, das Denken bestimmt mehrere. Ich lief rauf zu ihrem klassenzimmer, zum Glück ließ wenigstens sie uns hocken wo wir wollten. Es gab dreier bis vierter Tische, ich nehm mir mit Noelia und Lilith ein Tisch. Sie wollte gerade anfangen als riddle zu spät kam "ach mein Junge ich wusste das du zu spät kommst" sagte Professor. Trelawney etwas verträumt zu ihm. "setz dich doch zu den Mädels hin, das ist der einzigste freie Platz!" Bat sie ihm auf. "Na toll, riddle an Bord" flüsterte ich zu den Mädels, Noelia lachte doch Lilith gab mir nur ein Schlag in die Seite "für was war das?" fragte ich sie, offensichtlich möchte sie nicht das ich Witze über ihren zukünftigen Freund oder was weiß ich... machen soll. Er setzte sich an statt neben Lilith, wo er auch weiß das sie ihn mag, setzte er sich neben mich hin, nätzürlich macht er das um mich zu ärgern! Ich rutschte etwas weiter von ihm weg "meine lieben Schüler heute werden wir mit Teetasse arbeiten, dort werden wir eure Zukunft sehn." holt euch bitte jeder aus dem Schrank eine Tasse! "sagte Professor. Trelawney. Ich holte vier tassen aus dem Schrank einfach aus reiner Höflichkeit und damit meine Freunde nicht aufstehen müssen. Normal volle ich für riddle keine Tasse hillten aber ich weiß auch nicht warum ich mich umgeändert habe. Ich hatte die tassen geholt und setzte mich wieder an mein Sitz,ich spürte das es verschoben wurde und ich viel näher an ihm dran war, weshalb ich wieder etwas weiter weg von ihm rutschte. Ich legte jedem vor sich eine Tasse hin, vor Noelia Lilith und auch riddle, er sah mich mit einem bedankenden Lächeln an und ich versuchte mir ein Lächeln auch auf zu zwingen. "Also jetzt wo alle ihre tassen geholt haben, wir wärden heute nicht irgendeine Zukunft von euch lesen, sondern euer Liebesleben werden wir uns anschauen."... "schaut im Buch die Anleitung bitte an!"fügte sie hinzu
Infos /Anleitung im Buch dazu :
Die Zukunftsdeutung aus Teeblättern wird neben dem Lesen im Kaffesatz oder Weinstaub als eine Form der Tasseographie bezeichnet. Aus Teeblättern Zeichen des kommenden Schicksals herauszulesen, wird auf alte asiatische wie auch europäische Wahrsagetraditionen zurückgeführt. Oft geht diese Form der Zukunftsdeutung, die in verschiedenen Epochen und Regionen anzutreffen war und ist, mit rituellen Formen des Teetrinkens, mit speziellen Teetassen oder mit besonderen vorgeschriebenen Formen des Umstülpens der Teetasse oder des Schwenkens der Untertasse einher. Aus der Anordnung der Teeblätter auf der Untertasse werden bestimmte Symbole und Zeichen für die Zukunft herausgedeutet.
Als Ich fertig war mit dem Lesen machte ich mich gleich ran, ich machte alles genau so wie es im Buch steht. Ich wartete ein paar Minuten und nach einiger Zeit ergaben sich Muster oder auch Zeichen an der innen Seite der Tasse. "Ms. Karrison, was steht bei Ihnen Teilen Sie es bitte der Klassen mit?!" alle blickten gespannt zu mir auch riddle, ich blickte im Buch wo die Muster /Zeichen drin standen und ihre Bedeutung erklärten. "ich kann sehn ein Berg das steht für Hindernisse. Dann Blumen, die stehen für Liebe. Eine Eidechse, die steht für verborgene Feinde und ein Esel das für viel gedult steht." sagte ich, alle Augen wären noch auf mich gerichtet, bis die Professorin ein anderen Schüler dran nahm." Ich wusste garnicht das du verliebt bist? sagte Noelia zu mir, so daß es nur wir vier an unserem Tisch hörten, ja auch riddle. "bin ich garnichts, da muss etwas falsch sein oder es könnte Familie gemeint haben!" gab ich schnell zu. Wir drehten uns alle wieder zu dem Schüler der seine liebes Zukunft erklärte und hörten ihm zu. Nach dem eine Stunde wahrsagen zu Ende war und Professor. Trelawney uns entschuldigt hat und wir alles aufgeräumt haben, war unsere nächste Stunde PMG bei Hagrid. Wir liefen gemeinsam, also meine Freunde und ich zu seiner Hütte, dort angekommen warteten wir bis alle da waren. Er brachte uns etwas weiter in den Wald rein und dort sahen wir ein Hippogryph, er war ziemlich groß.
"das ist ein Hippogryph er heißt Seidenschnabel, er ist ganz lieb und zarm, ihr dürft ihn nur nicht beleidigen oder angreifen sonst wehrt er sich. Bevor ihr ihm euch nähert müsst ihr euch verbeugen, erst wenn er das selbe tut dürft ihr euch vorsichtig ihm nähern. Wenn ihr das eure Hand ausstreckt und er es zulässt dürft ihr auf ihm reiten." erklärte uns Hagrid." Wer möchte Alls erstes? "fragte er. Alle liefen ein paar schriete zurück vor Angst" ahh verstehe schon alle haben vor ihn Angst "sagte Hagrid enttäuscht und traurig, mich verletzte es Hagrid so zu sehn, so traurig und enttäuscht." i... Ich würde gerne als erste "sagte ich I'm stottern und sehr ängstlich. Hagrid sah mich glücklich an und alle starrten mich an." hoffentlich wars das wert ihn glücklich damit zu machen "dachte ich mir im Kopf. Ich nahm tief Luft und näherte mich ganz langsam dem Hippogryph, ich sah ihn nicht auf die Augen sondern sein Körper an und dann verbeugt ich mich. Seidenschnabel sah mir zu und dann verbeugt er sich auch vor mir." du darfst ihm jetzt näher kommen!" sagte Hagrid gespannt und beobachtete das Geschehen weiter. Ich streckte meine Hand aus und näherte mich ihm ganz langsam,er kam auf mich zu und ließ mich ihm streicheln, anscheinend geviel ihm das. "ah er hat dich sehr gern!" sagte Hagrid mit Stolz in der Stimme. Ich streichelte ihn weiter und man konnte sehn das Seidenschnabel glücklich und fröhlich war, das ich ihn streichelte. "sehr gut, möchtest du auch auf ihn reiten /fliegen?" fragte er mich, ich sah ihn an und er wusste sofort das ich das nicht möchte. Ich merkte ihn ihm eine verletzendes Gefühl und er, auch wenn er es nicht zeigte war er verletzt und traurig. Er wollte gerade mit der klasse reden als ich ein" gerne "schnell rausbrach, er sah mich mit 'glücklichen hunde Augen' an und setzte mich auf Seidenschnabel. Ich hatte riesen pannik und war etwas in meinen Gedanken vertieft" hoffentlich sterbe ich nicht "war mein erster Gedanke. Er hebt mich auf und setzte mich auf Seidenschnabel drauf, er Peitschte auf sein Hinterteil als Zeichen das er los fliegen kann /darf. Ich wollte mich so sehr festkrallen aber hätte Angst ihn zu verletzen /geschweige den wie sollte ich mich festhalten oder wo? Ich legte leicht meine Hände um sein Hals, so daß ich ihm nicht verletzen konnte. Wir fliegen einige Minuten schon und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, meine Angst verfliegt immer mehr, ich genoss es zu fliegen und die Luft in meinem Gesicht zu spüren. Ich schloss meine Augen und genieße die brisse die durch meine Haare wethen. Ich hatte keine Angst mehr davon, ich landeten nach Gefühlt 10 Minuten wieder bei Hagrid und denn anderen Schülern, er setzte mich von Seidenschnabels Rücken ab und wieder war ich auf dem Boden "10 Punkte für slytherin und der mutigen Kayla die sich als einzigste getraut hat!" sagte Hagrid voller Stolz, ich bereute keine einzige Entscheidung die ich getroffen hätte, es fühlte sich wunderbar an, ich kann es kaum in Worte fassen!
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...