Kapitel 59

1.2K 46 0
                                    

~Mattheos Sicht ~

Kayla gab mir noch ein Kuss und ging dann zu ihren Freunden, ich hatte noch ein Gespräch mit jemandem vor. "sie ist nett." sagte ein Stimme hinter mir die sich gegen die Wand lehnte. "Was willst du wirklich von ihr?" fragte Darcy. Ich drehte mich zu ihr um und blickte sie düster an. "Was machst du hier, ich dachte du warst Tod?" fragte  ich sie. "Na was denkst du wohl was ich will?" sagte sie diabolisch. " Wehe du tust ihr was!" sagte ich mehr wütender zu ihr und ging auf sie los "du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet?" sagte sie mit dem Kopf leicht zur Seite nickend. " du hast ihm auch nicht alles beantwortet!" sagte eine Stimme und die Person trat von der Dunkelheit hervor. Tom und draco kammen zu uns und stellten sich hinter mich. Darcy rollte nur genervt ihre Augen „ ich bin hier um deine "Freundin" besser kennenzulernen!" Und das Wort Freundin betonte sie ziemlich stark." ich muss euch beiden garnichts sagen und wenn ihr mich entschuldigt ich muss ein Mädchen kennenlernen. "sagte sie nur grinsend und ging zum Unterricht. Ich verstehe das nicht ich, Tom und draco sahen sie vor unseren Augen sterben wie kann es sein das sie noch lebt? Wir wärden sie im Auge behalten. Ich lief mit den beiden an meiner Seite zur ersten Stunde Vgddk. Dort angekommen sah ich kayla auf mich warten. Ich setzte mich zu ihr hin und wir warteten auf die restlichen Schüler, auch Darcy Jan mit einem großen grinsen ins klassenzimmer rein. Sie setzte sich in die Nähe von uns hin und dann kam auch schon der professor. „guten morgen liebe Schüler heute werden wir unseren Patronus Zauber noch mal lernen. Ms. Fallon kommen sie doch mal zu mir nach vorne ich muss mit ihnen noch reden." sagte der professor. Ich übte mit kayla diesen Zauberspruch und hielt dabei auch Blick kontakt mit Darcy... Ich habe  ein ungutes Gefühl was ihre Ankunft in hogwarts betrifft!

~Ende von mattheos Sicht~

Ich übte mit mattheo den Patronus, doch ich hatte Schwierigkeiten mit meinen  glücklichen Gefühlen. Alles was ich versuchte half nichts. „an was denkst du?"  fragte mich mattheo und ich blickte ihn still an." Ich denke an jedes Abenteuer was ich mit meinen Eltern erlebt habe doch es funktioniert einfach nicht!" sagte ich." Vielleicht ist dieses Gefühl nicht zu stark, versuch doch mal ein erlebninis mit mir zu nehmen!" sagte er lächeln. Ich wusste auf was er hinaus wollte... Ich stellte mir genau diese Erinnerung da die mir so viel Gefühls Chaos und andere Sachen brachte. „ expecto Patronus!" sagte ich mit meinem Zauberstab in die Luft erhoben und es tauchte aus meinem Zauberstab ein Tier hervor. Nicht nur ein Tier, es war ein Fuchs. Füchse sind eiserst schlau und hinterhältig, daher gehalten sie zu einem meiner lieblings Tiere dazu. Alls schauten mich an, da ich bis jetzt die erste war bei der es geklappt hat. „ah gut gemacht ms. Karrison an was haben sie denn gedacht wenn ich fragen darf ?" sagte der professor und alle Augen waren auf mich gerichtet. „ Familien Ausflüge! "sagte ich hacktisch und der professor lächelte mir zu bevor er sich zu anderen Schülern wandte. „Nur du und ich wiesen über was du wirklich gedacht hast. " flüsterte mir mattheo leise ins Ohr zu und ich wurde leicht rot. „ Unterricht ist für heute beendet!" sagte der professor nach zwei Stunden. Wir hatten jetzt Zaubertränke, mattheo lief mit Tom und draco schon voraus und ich war noch im klassenzimmer, Noelia und Lilith liefen auch schon voraus. „hey ich könntest du mir zeigen wo snapes klassenzimmer ist? “ sagte die neue Schülerin zu mir. „ ja klar komm mit. " sagte ich und nahm meine Tasche mit. Wir liefen in den Kerker und es herrschte ziemliche Stille unter uns. „ bist du und riddle zusammen?" fragte mich Darcy aus dem Nichts. "Ja" gab ich Alls schnelle Antwort und sie lächelte mich nur an. Wir kamen auch schon in snapes klassenzimmer an als mattheo sah das ich mit ihr das Zimmer betretete zog er mich von Darcy weg. Ich sah ihn verwirrt an und wollte ihm darauf ansprechen doch Snape braust schon ins Zimmer rein.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt