“ ... Dort waren ein paar Schüler, die uns nur beobachten und kein lerhrer holten, zur Zeit kammen immer mehr Schüler und keiner holte ein Lehrer. Sie sahen wie wir kämpften und sie ihre Kräfte an mir anwante. Am Ende wollte sie mich töten und ich hab meine Kräfte angewandt.! " sagte ich in einem schnellen Atemzug. Sie notierten sich alles was ich sagte und blickten jetzt zu Darcy rüber, man konnte sehen das sie gegen den Zaubertrank an kämpfen, doch ohne erfolg. Ich war ehr am meisten verwundert warum Professor Dumbledore so eine große Sache gleich daraus macht und uns hier her schickt. Der hohe Rat begann zu sprechen und schaute auf seine Unterlagen "ms. Darcy Fallon in ihrer akte steht das sie bekanntlich schon längst tot sind!" sagte einer des hohen Rats und meine Augen erweiterten sich bei den Sätzen. Das war das einzigste was man mir nicht gesagt hat, klar sie sagte sie würde wieder ins Leben gebracht aber ich dachte das sie es quasie als ummächtig oder so bezeichnete oder komma! Naja auch egal, weg von meinen Gedanken und zurück zum hohen Rat. "ms. Fallon erzählen sie uns, wer hat sie beauftragt das sie ms. Karrison angreifen? War es der dunkle lord!?„ sagte einer des hohen Rat mit einer 100% Vermutung das es der dunkle lord war. Sie biss sich auf die lippe um zu verhindern das sie nichts verrät, doch das einzigste was passierte war das sie blutete und verrückt wurde. "sie kann es doch nicht einfach verleugnen sie sollte nichts versuchen was unmöglich ist! " sagte eine pink gekleidete Frau in der Ecke.“ JA HAT ER! " platzte Es aus Darcy geraus und sie blickte verwundert." und wo befindet sich der dunkle lord!? " fragte fudge sie. "ICH STERBE LIEBER ALS ES EUCH ZU SAGEN!" sagte Darcy in einem lauten und wütenden Ton. " Na gut." hörte man den hohen Rat nur zu ihrer Aussage sagen. Sie versuchten dennoch weitere Infos aus ihr rauszuquetschen, doch sie konterte nur. " weiß jemand wo der dunkle lord sich befindet?! " fragte fudge in die Runde und Darcy blickte mich grinsend an." fragen sie doch denn Sohn von lord voldemort, Mattheo riddle! Auch kaylas Freund genannt!" sagte sie schaden froh. Alle blickten mich an " das kann nicht sein das er es weiß, er verbringt die ganze zeit nur mit mir zeit, er hatte keine zeit dafür!" sagte ich, genau Im wissen das ich gelogen habe. Sie notierten sich etwas und schlossen mit ihm ab. Sie versuchten noch mal zu fragen wo sich der dunkle lord befand, doch sie verhielt sich nur wie eine verrückte. Ich saß direkt in ihrer Nähe und hatte schon ein gewissen das jetzt nichts gutes passieren könnte. Darcy verhielt sich wie eine verrückte und provozierte sie „ IHR SEID ALLE SCHWACH, ICH WERDE ES EUCH IDIOTEN NIE ERZÄHLEN! " schrie Sie laut und fudge grief nach seinem Zauberstab." CRUCIO! schrie Er verärgert und auf Darcy gerichtet. Sie flog nur auf den Boden und schrie, dennoch still wie eine Maus was die Frage betrifft. Ich erschräkte mich und ging ein Schritt nach hinten erschrocken als ich dies sah und blickte ängstlich , da dieser gefährliche Todes Fluch Zauber verboten war und niemand verwenden durfte und ich darcys schmerzenden Schrei hörte. (gif : so meinte ich es nur etwas intensiver.)
Anscheinend nahm niemand Rücksicht auf mich, denn niemand hörte auf sie zu quälen sie machten weiter. Doch ohne erfolg aus ihr Kamm nichts raus sie schrie nur laut herum. " bringt sie nach askaban in eine einzelzelle ganz guten!" sagte fudge und zwei Wächter brachten sie aus diesem Kerker raus und nahmen sie gleich mit. Sie verließen das Zimmer mit ihr und der Höhe rat hielt diese Sitzung für beendet. Ich durfte endlich gehn und dieses grauenvolle Erlebnis hoffentlich vergessen. Dumbledore begleitete mich rau und merkte das ich immernoch Angst davor hatte und gleichzeitig verstört war, kein Wunder auch ich war dabei und sah wie man ein der verbotenen todesflüche auch Darcy wagte, nur um aus ihr Infos raus zu bekommen. Wir leiden aus dem Saal und bevor ich wenigsten etwas erleichtert werden konnte wurde ich mit Kamara blitzen über säht. Überall wo ich vor mit blickte waren reporter, die mich fotografierten, da sie alles vom hogwarts Unfall gehört hatten. Sie wollten mich interviewen und ausquetchen." Man da kann man ja nicht einmal richtig entspannen." murmelte ich leise zu mir. Ich brachte zu denn Leuten kein Ton raus, kein Wunder jeder brüllte von rechts nach links irgendwelche Fragen.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...