⚠️ Spicy (sex) ⚠️ Kapitel 12

5K 134 6
                                    

⚠️ Warnung dieses Kapitel anhält sex⚠️


Nachdem Kuss, drehte ich ihn Gegend die Wand und blickte ihn von oben bis unten an und machte ein coolen Abgang aus dem Zimmer wo er mich rein geschleppt hatte. Ich lief aus dem Zimmer und eilte zum Unterricht kräuterkunde bei Professor. Sprout. Dort angekommen setzte ich mich auf einem leerem Stuhl und wartete bis der Unterricht anfing, riddle kam auch nach zwei Minuten und setzte sich neben mich immerhin ist er ja mein sitzpartner. Alls alle da waren begann professor. Sprout den Unterricht, dort lernten wir das gleiche wie gestern, also nichts neues. Nach kräuterkunde, hatten wir eine Stunde Vgddk, bei lupin mit den gryffindors, ich setzte mich dort auf irgendeinem leerem Platz und wartete bis alle kommen, ich war relativ früh dort, weshalb ich noch warten musste. Alls genau jetzt der Unterricht anfing kammen alle rein und hockten sich hin "Mr. Riddle könnten sie sich zu Ms. Karrison hocken, danke!" sagte lupin und witmete sich der Tafel. Riddle hate ein großes grinsen im Gesicht als er hörte das lupin ihm neben mich verfrachtete. Er hockte sich mit guter Stimmung und viel ellan zu mir und schlug sein Buch auf der Seite die wir heute besprechten auf. Ein paar Minuten vergingen und es war ziemlich langweilig, ich malte auf ein kleines Stückchen Pergament mit meiner feder drauf, um mich ab zulenken. Nach ungefähr einer Stunde herum gekritzel war die Stunde fertig. Die nächste Stunde war Geschichte der Zauberei, es war noch langweiliger Alls alles andere da, ein Geist diesen Unterricht vorführt. Professor Cuthbert Binns, unterrichtet das Fach, er schlief oft ein und wacht mitten im Unterricht wieder auf. Nach der Stunde hatten wir eine doppelstunde Zauberkunst, wir liefen alle zum klassenzimmer und warteten bis der Professor kam, niemand kam wir warteten erst fünf Minuten, dann zehn, bis schließlich Professor. McGonagall kam. Sie erzählte uns das der Professor nicht kommen kann deswegen haben wir die zwei Stunden frei. Riddle saß neben mir, wahrscheinlich zu seinem Vergnügen oder um mich zu ärgern, er kam an mein Ohr ran und flüsterte "gut dann hast du ja jetzt zeit." zu mir, ich schaute verwirrt zu ihm und nahm meine Tasche, er kam schnell vor mir geloffen und zog meine rechte Hand hintersich mit. Er lief die dunklen Korridor runter und machte sich mit mir auf den Weg in sein Zimmer. Als wir dort ankamen, lief ich voraus, seine Anweisung. Ich betrachtete sein Zimmer etwas genauer an, als ich hörte wie die Türe verschlossen wurde. Ich drehte mich schnell zur Tür und blickte etwas ängstlich auf ihn. Er legte seine Tasche ab und kam während des laufen immer näher auf mich zu, bei jeden Schritt wo er mir näher kam lief ich nach hinten. Nur eben war das dass Problem, ich landete auf sein Bett da es nicht mehr weiter ging. Meine Augen blieben auf ihn gerichtet, als er zum Bett kam, seine Arme wanderten zu beiden Seiten meines Körpers. Seine Augen blieben auf meinen gerichtet, als ich meinen Kopf spürte, wie weiche Lippen auf meine Lippen gedrückt wurden. Ich schloss die Augen, als sich unser Mund sanft bewegte. Seine Hände bewegten sich zu der Bettdecke und zogen sie zur Seite . Seine Hände wanderten zu meinem Hemd, als er es von meinem Kopf zog, als ich bemerkte, dass ich ein... , nun ja ehr zu sexy BH an hatte. "Du würdest dafür sterben, hm?" sagte er, Ein Erröten stieg auf meine Wange, als er mein Kinn packte und mich ihn näher an schauen ließ. Ich sah den Hunger in seinen Augen. Er brachte seine Lippen über meinen Nacken, als ich dies spürte. Mein Kopf ruhte weiter auf dem Kissen, wenn das möglich war. Seine Berührungen wurden im Laufe unserer Zeit immer rauer. Ich konnte fühlen, wie sich seine Lippen grob auf meiner Haut bewegten, was mich dazu brachte, ein Stöhnen auszustoßen, was ihn nur ermutigte, weiterzumachen. "Ich liebe es absolut, wenn ich diese Geräusche höre. Ein so gutes Mädchen für mich zu sein. Ist das nicht richtig?" Sagte er als er mich mehr ärgerte. Meine Beine waren gespreizt, als er mich immer fester ans bett drückte. sein Knie dazwischen. Er zog meine Shorts herunter und nahm meine Unterwäsche mit. Ich war jetzt völlig verletzlich für ihn. "Keine Geräusche", sagte er. Auf den Boden fallen seine Hosen runter. Mein Kopf drehte sich, als ich ihn sah, wie er sich mit mir anstellte. Er knallte gegen mich, als ich ein kleines Stöhnen ausstieß, das er hörte. Ich gab ein Wimmern von mir, als er meine Hüften packte und mich seinen Stößen begegnete. Er knallte wieder gegen mich, noch härter als zuvor. Ich stöhnte, von dem ich bereits wusste, dass er grinste. "Was habe ich dir gesagt?" sagte er grinsend.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt