⚠️Warnung :sex ⚠️
Die Krawatte wurde aus meinem Mund genommen, als ein Wimmern bei jedem Stoß meinen Mund verließ. Es brachte ihm Kraft, als ich mir anhörte, was gesagt wurde. Er zog sich zurück, was dazu führte, dass ich etwas Luft atmete. Meine Arme wurden aus der Krawatte gezogen, als er mich packte und mich hochhob. "Wie viele Runden sollen wir machen?" Fragte er und stellte mich an die Bettkante. Meine Augen weiteten sich, als ich noch nie zuvor Runden gefahren bin. Sie konnten sehen, wie angespannt ich wurde, was ihn nur ermutigte, weiterzumachen. "Ich dachte an sechs, aber wir können noch zwei machen", sagte er, als ich nur mit dem Kopf nickte. Er sprach etwas vor sich hin, als Eiswürfel neben mir auftauchten, als er zwei aufhob, als ich ihn genau beobachtete. Er schob einen in seinen Mund, als der andere zu meiner vagima hinunterging. Schauer strömten durch meinen Körper, als er auf mich stieg, als er den Eiswürfel in seinem Mund auf meinem Bauch rieb. Ich konnte fühlen, wie das Gefühl durch meinen Körper lief Als ich dort lag und mich hilflos fühlte, war ich es in Wirklichkeit nicht. Das Eis schmolz, als er mich hochhob und mich auf ihn setzte. Ich bewegte mich auf seinem Oberschenkel, um ihn zum Stöhnen zu bringen, was mich zum Lächeln brachte. Kalte Ringe drückten sich in meine Haut, als er mich dazu brachte, mich auf seinen Schwanz zu senken, als er sich in mir füllte. Ich warf meinen Kopf zurück, als ich mich weiter auf ihn senkte. Seine Hände packten meine Brüste, als ich bei dem Kontakt stöhnte. Er packte eine Brust, als er anfing daran zu saugen, was dazu führte, dass meine Brustwarzen hart wurden. Sein Mund bewegte sich zu meiner Brustwarze, als er sie mit seiner Zunge bewegte. Mein Tempo beschleunigte sich damit, als ich mich schneller auf seinem Schwanz bewegte. "Matth-Mattheo", sprach ich und versuchte die Worte zu finden, als er meinen Mund mit seiner anderen Hand bedeckte. Sein Mund bewegte sich zu meiner anderen Brust und wiederholte die Handlung noch einmal, als ich jedes Mal, wenn er meine Brustwarze schnippte, in seine Hand stöhnte. Sein Mund verließ meine Brüste, ebenso wie seine Hände, als er meine Taille ergriff und mich zum Pflücken brachte mein Tempo erhöht. "Fuck Kayla , du fühlst dich so gut an", sagte er, als mein Atem schneller wurde. "Komm", forderte er, als ich zuhörte und meine Freilassung losließ. Als ich meine Freilassung losließ, kam er auch. Er zog mich von sich, als ich mich gegen das weiche Bett lehnte. Mattheo ließ sich neben mich fallen, als unser schweres Atmen durch den Raum hallte. "Wir haben noch eine runde Liebe." Ich verdrehte die Augen, als er mich hochhob und mich zu der Couch führte, die in euer Ecke seines Zimmers stand. Wenn Mattheo mich nicht hochhalten würde, hätte ich ein Gesichts plätschert gemacht . Er schob mich auf die Couch, als die kalte Couch Schauer durch meinen Körper schickte. Er kroch über mich, als ich ihn ansah. "Die Augen bleiben auf mich gerichtet", sagte er leise, als ich mit dem Kopf nickte. Sein Schwanz glitt in meine vagina , als ich stöhnte, als ich spürte, wie sein Schwanz mich füllte. Meine Augen schlossen sich, als er immer wieder in mich stieß. Wir waren beide müde, aber er war verzweifelt nach dieser Runde, genau wie ich. Meine Beine schlangen sich um seine Taille und er zog mich tiefer, was mich zum Stöhnen brachte. Er legte einen Kuss auf meinen Nacken, als ich seine straffe Brust bewegte. Er biss meine Hände sanft auf die Haut und ließ mich wimmern. Er ließ sich in mich stoßen, als ich spürte, wie wir uns unserer Freilassung näherten. "Theo, ich werde kommen", sagte ich, als er mit dem Kopf nickte und mich losließ. Er wurde bald nach mir freigelassen. Mein Kopf pochte, als ich aufgehoben wurde, als er uns zum Bett brachte. Meine Haut wurde mit den kalten Laken getroffen, als meine Haut brannte. Ein kleiner Kuss wurde auf meine Stirn gelegt, als ich mich auf das Bett entspannte. "Das war unglaublich, Kayla ", sagte er, als er sich neben mich legte. Ein kleines Lächeln war auf meinen Lippen, als ich meinen Kopf auf seine Brust legte. Wir atmeten schnell, aber wir entspannten uns in den Armen des anderen.
Also ich bin mir zu 1000 % sicher das ich für diese Kapitel in die hölle komme aber egal, so lange es euch gefällt bin ich glücklich. Sorry falls da fehler drin sind oder etwas komisch ausgedrückt wurde, in meinem kopf klang das logisch. Außerdem wollte ich mich bei euch allen bedanken für die 12.1k reads auf meiner mattheo riddle FF /Geschichte 😊😗
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...