⚠️( Kuss Und Mehr...) ⚠️Kapitel 16

3.9K 122 3
                                    

⚠️( Achtung : küssen und Zungen Kuss in diesem Kapitel) ⚠️

Er hob mich vom Boden ab und setzte mich ins Bett, wenigstens half  er mir mich an zuziehen. Nach ein paar Minuten ging er aus meinem Zimmer und nach nur fünf Minuten kamen Noelia und Lilith ins Zimmer. "Was ist passiert warum war mattheo hier?" fragte Lilith. "Was mattheo war hier nicht, wie kommst du darauf?!" fragte ich und tat so unwiesend. "erstens wir haben ihn gesehn wie er aus deinem  zimmer   mit einem grinsen raus  kam und zweitens hat man euch im ganzen Gemeinschaftsraum gehört!" sagten beide abwechselnd und blickten streng zu mir auf. Ich versuchte sie mit dem unschuldigen Blick an zu schauen den ich gerade perar hatte" erzähl schon "..." ja Lilith hat recht, wir wollen alles wissen! " sagte Noelia." Na gut na gut...! "gab ich ein" kann sein das wir... Naja sex hatten. " sagte ich etwas ängstlich auf die Reaktion der beiden." wie oft hattet ihr? " fragte Lilith  darauf " ... Zwei oder drei mal "sagte ich zögernd" wow du gehst ja ganz schön aus deiner komfort zone raus! "sagte beide lachend " okey was uns mehr interessiert ist, wie ist er im  bett!? Kann er gut küssen? Wir ist dein erstes mal ab gelaufen? " fragte beide hinter einander ." ohhh Gott er ist echt gut im Bett und küssen kann er echt gut ne glatte 10/10 " sagte ich lachend und meinte es  Ernst. Ich erklärte ihnen wie mein erstes mal ab gelaufen ist und was passiert ist." gut zu wissen das er dir echt gut im Bett gefällt" sagte Lilith und die beide fingen an zu kreischen. "psst leise es soll niemand wissen über was wir reden und was ich euch hier erzähle, also sagt es niemanden!" sagte ich flüstern, denn ich bin mir sicher das ihr gschreie bis ins Gemeinschaftsraum gehört wurde. Ich hörte Schritte vor meiner Türe und dort klopfte auch jemand an. Ich öffnete die Tür und fand dort vor ein mattheo, draco und Tom riddle vorstehn." ist alles gut wir haben gschreie gehört" sagte Draco und mattheo gleichzeitig. "Ja ja nur etwas mädchen Tratsch und Freudengeschreie  der beiden" sagte ich belustigt. Die zwei ließen die drei Jungs rein und lächelte mich die ganze zeit an "hört auf so zu lächeln das ist creepy!" sagte ich und gab ihnen ein schlaf in die hüfte. Noelia stand auf und zerte draco hinter sich mit in sein Zimmer, ich und mattheo sahen sie etwas mit erstaunen Augen an und beobachteten die beiden wie sie das Zimmer verließ. Tom nahm Lilith mit und nur nich wir waren alleine hier "euer Ernst, widerlich!" brüllte ich jedem hinterher. Man könnte deutlich  alles im Gemeinschaftsraum hören und das von beiden, ich saß nur dort verstart was ich da für Geräusche hören muss. Mattheo fing an zu lachen und ich musste  vor lauter lachen auch anfangen mit ihm zu lachen. Wir blickten uns beide mit einem Lächeln an "also bin ich laut dir ziemlich gut im Bett." sagte er lachend und zwinkerte mir zu. " Wie Bitte was woher weißt du das bitte!" sagte ich ängstlich. "liebes ich weiß vieles, deine Freunde zeigen echt vieles durch Gesten und Körperhaltung und außerdem schreien Mädchen immer so wenn sie so etwas hören!" gab er zu und grinste mich an. Er bewegte sich näher an mich und Alls er nur ein paar Millimeter von meinen Lippen entfernt war, blickte er mir erst auf die Lippen dann in meine Augen und dann küsste er mich. Es fühlte sich einfach nur wow an, ich kann es einfach nicht in Worten beschreiben. Er küsste leidenschäftlich, gefühlvoll, wild und er hatte warme Lippen, dies alles kam in mir mit tausenden von Schmetterlingen im Bauch hoch, bei seiner bloßen Berührung bekam ich gänsehaut. Er unter brach den Kuss und  blickte auf mich "schon gänsehaut?" sagte er und grinste mich an. Als ich dazu Stellung nehmen wollte, legte er schnell wieder seine Lippen auf mich und küsste mich. Er bieß mir ab und zu  leicht  auf die Unterlippe, er brach den Kuss kurz ab "wie wäre es mit etwas interessantes. lass dich überraschen!" sagte er. Ich blickte ihn nur an und nickte ihm zu. Als er mich lächelnd an sah beugte er sich wieder zu einem Kuss bei, nur dieses Mal war es nicht ein normaler Kuss, er brachte seine Zunge dazu.  Ich tat ihm das selbe und unsere  beide Zungen verschmelzen miteinander und es wurde ziemlich wild. Er legte seine rechte Hand an meine hüfte und die linke an meine backe, er war ziemlich innig und ein sehr guter küsser. Als wir beide den Zungen Kuss brachen, schauten wir uns beide in die Augen  " war das tatsächlich dein erster Zungen Kuss?!" fragte er begeistert mich "ja, aber du bist besser! Sagte ich etwas mit er rötenden Wangen. Er küsste mich schnell wieder und brachte auch seine Zunge mit ins Spiel, wir  küssten uns noch als wir ein" Hehm" hörten, schnell brachen wir den Kuss ab und blickten auf die Türe... Dort standen Tom und Lilith und grinsen uns beide an. Mit stieg die röte förmlich ins Gesicht als ich die beiden an der Türe grinsend auf und sah. Lilith lief uns Zimmer und Tom blieb dort stehen, ich stand vom Bett auf und lief ins Bad rein "wir sehen uns morgen liebes" sagte mattheo der ins Bad rein kam und mir ein Kuss auf die Lippen auf drückte und dann raus zu seinem Bruder lief. Als ich aus dem Bad kam sah ich Noelia mit Lilith reden und als sie mich sah grinste sie mich an. "Also mit Zunge!" sagte sie und ließ den Blick auf. Wir legten uns nach dem wir und alle um gezogen hatten ins Bett und redeten darüber. "Man hat euch alle von hier her bis zum Gemeinschaftsraum gehört" sagte ich um von der Sache raus zu kommen. "oh nein rede dich nicht da raus, erzähl schon!" sagte Noelia aufgerägt. "Was gibt's da schon zu erzählen, er ist in allem gut, selbst mit der Zunge, es war innig und einfach nur leidenschäftlich. Nach dem Wir alles geklärt haben, schliefen wir alle müde ein und es ertönte kein Mux mehr.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt