⚠️️Triggerwarnung leichte Gewalt und Kämpfen ⚠️
ansonsten viel Spaß beim Lesen
In hogwarts (Große Halle) Erzählers Ansicht :
Alle Schüler waren anschließend mit den Professoren in der Halle versammelt, Dumbledore wollte gerade sein plan zuende bringen doch dann tauchte eine art video portal auf der Wand auf. Jeder blickte gespannt doch auch gleichzeitig verängstigt drauf. Sie sagen nur Lord Voldemort der seine schaulische Rede bedroht sagte. Jeder sah was mit kayla passierte doch dumbledore ließ sich nicht abschrecken er wusste genau warum er kayla ausgesucht hatte. Er sah was sie schaffen konnte was nicht einmal der auserwählte in hundert Jahren versuchen würde . Alle Schüler sagen nur zu Dumbledore der auf die Wand grinste.
Zurück zum riddle Anwesen :
... Also dann wo war ich stehn geblieben schon bald werdet ihr sehen was passiert und ihr könnt das Geschehen nicht stoppen! ...
ICH HABE DIE MACHT!
Ihr wollt über macht reden, lasst mich euch zeigen was richtige macht ist. Sagte ich und meine Augen begannen zu glühen. An meinen Händen ballte sich die ganze Kraft die in mir fließte und bereit war zu explodieren. " Erst fasselt ihr mich hier und dann muss ich mir ein abscheulich Vortrag von ihren Plan anhören. Niemand greift mich an und meine Freunde!
(Beispiele wie das aussieht
mit den Kräften)Sie sahen mich überzeugt von der macht an und ich hob nur ein kleinen Finger und die ketten überall zersprangen. ( 🔽 Bild dazu )
Ein paar todesser sahen verängstigt aus doch versuchten es zu überspielen, Bellatrix sah mich ehr belustigt und sprang hüpfend auf und ab. Voldemort sah mich mit zusammen geengten Augen an
" tu es lieber nicht kayla du wirst es nur bereuen! „ sprach er zu mir, doch ich höre nicht auf ihn. Ich richtete meine Hände auf die Menschen und von einer Sekunde auf lies ich durch die macht das ganze Haus der riddles in Schutt und Asche explodieren
( zum besser vorstellen paar gifs)
Ich teleportierte mich schnell in den Wald und von dort an lief ich Richtung hogwarts" Diese Kräfte sind vielleicht kein Segen aber sie helfen in Not situationen auch wenn sie eine bestimmte Zeit nur funktionieren. ausgerechnet jetzt aber kann ich sie nicht mehr benutzten!" murmelte ich leicht mit einem seufzen und rannte weiter. Noch paar Meter und ich bin in hogwarts dachte ich mir und versuchte mit der letzten Kraft und Atem schneller zu rennen. Kurz bevor ich an der Grenze war begann ich immer langsamer zu laufen, ich blickte kurz hinter mir um zugucken ob ich verfolgt wurde und stoppte, da ich müde war und nicht mehr rennen konnte und ich auch nicht verfolgt wurde . Als ich weiter rennen wollte und mich wieder nach vorne gedreht habe und gerade weiter rennen wollte kam von hinten ein Messer das den Baum rechts von mir weiter vorne traf. Das Messer wurde extra auf dem Baum geworfen als Warnung und als ich mich umdrehte sah ich mattheo mit paar kratzer und Blut im Gesicht an Körper. Er hatte in seiner einen Hand ein zweites Messer und in der anderen sein Zauberstab. Ich blickte erschrocken da ich dachte ich hätte alle in die Luft gepustet, tja hatte ich wohl gerne. Er griff mich an ohne sein Zauberstab zu benutzen. Er war gut um besser werfen und Nahkampf, im allgemeinen war er im kämpfen besser als mit dem Zauberstab, im Gegenzug sein Bruder Tom der Magie gewitmet war, er hielt sich aber ehr bei seinen Vater sein Plan im Hintergrund weshalb mir auffällt das ich ihn garnichts gesehen habe. Als mich mattheo Angriff und ich ihn ausweichen musste, geritt der Kampf immer mehr außer Kontrolle wir verletzten uns immer brutaler und da ich ihn nicht verletzten wollte setzte ich such nicht meine Kräfte ein, erst wenn er Magie benutzt versuch ichs mit meinen Kräften hoffentlich funktionieren sie da wieder.
Wir beide schlugen uns gleichzeitig mit den festen ins Gesicht und fliegen nach hinten ins Gras hin. Als wir versuchten wieder auf zu stehn und wir uns das Blut unter der Nase weg wischten began er sein ersazt Messer zu werfen, es traf mich direkt in Bauch und ich spürte wie tief es rein dringte. Ich faste mir an den Bauch wo das Messer war und Blut fließt raus, ich konnte es nicht raus ziehen. Mit jedem Atemzug gelangt so Luft in den Brustraum, die aber nicht entweichen kann, weil die Wunde wie ein Ventil wirkt. Durch den entstehenden Druck wird der Blutkreislauf regelrecht abgequetscht. Würde ich da smesser raus ziehen würde ganz viel Blut raus laufen und ich konnte sterben bei den zu vielen Blut Mangel der raus käme. Ich entschied mich weiter zu kämpfen und es lieber drinnen zu lassen. Mattheo rannte auf mich zu und schlug mit seinen Fäusten regel recht auf mich ein, als ich mal kurz Unaufmerksam war und mich auf seine rechte Hand konzentrierte, bemerkte ich nicht wie er mit der linken Hand aus meinem Bauch das Messer raus zog. Voller Schmerzen Schrie ich auf und kippte mit der rechten Hand an meinem Bauch und der linken Hand als Unterstützung auf den Boden hin. Er sah wie ich zu Boden fliegte und mein Schmerz bereitete ihn ein Vergnügen, ich sah wie er mich an grinste.
Und bevor ich zu Boden viel gab er mir eine spritzte die mich lähmte...
Hier kommt heute ein Kapitel da ich endlich den Anfang von Ende ausgedacht habe und Zeit hatte ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen. Leider musste ich am spannendsten Teil ein cut machen da ich schon mein maximum an Wörtern erreicht habe und nicht so viel schreiben möchte damit es nicht langweilig wird. Aber ich hab schon weiter geschrieben und morgen kommt dann wieder ein Kapitel raus.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanficEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...