Kapitel 71 Meeting

604 22 0
                                    

Nach einigen Sekunden brachte mattheo endlich ein Word raus " Zeit wann bist du denn schon da? " fragte er mich immernoch verwirrt." seit gestern Abend. " sagte ich zu ihm und wartete bis er seine zweite Frage ausspricht." erzähl wie war es beim Ministerium? " fragte er wie erwartet." oh ich war beim hohen Rat wer hätte gedacht das ich gleich dort hingeschickt werde." sagte ich immernoch nach denklich was dort passiert ist. " aber ich darf euch nicht mehr erzählen was dort passiert ist, ich wurde aufgeforterd es geheim zu halten." sagte ich in diesem Moment als ob es mich nicht weiter interessierte. Ich musste normal und cool reagieren, denn wenn mattheo wieder in meinen Gedanken rum fuscht weiß er was passiert ist. Doch zu meiner Überraschung war er still und hackte nicht weiter nach. Ich ass mein Essen und lese denn anderen Teil der Zeitung. Es war für paar Minuten still doch aus dem Nichts fragte mich mattheo was Rita kimmkorn mit dem Zeitungs Artikel meinte. Doch ich sagte ihm nur das was jeder Hexer /in über sie dachte, das sie eine verlogene Frau ist die Leute schadet und sich nicht mal dafür interessiert. Mattheos Reaktion war nur darauf " weißt du wenn was über meine freundin in einer Zeitung drin steht würde ich trotzdem gerne wissen was die person damit meint. Außerdem hab ich das gefühl das du geschockt bist über etwas und mir nicht die Wahrheit erzählst!" sagte er mit ernster Stimme." Es tut mir leid mattheo aber ich würde gezwungen vom hohen Rat das ich schweigen soll und kein Word über die Verhandlung verlieren darf! " sagte ich etwas traurig dennoch verstehe ich es." willst du mir wenigstens sagen was mit Darcy passiert ist?" sagte er immer wieder nach hackend." sagen wir es so sie wird für längere Zeit nicht wieder kommen, mehr sag ich auch nicht. " sagte ich mit einem diabolischen Lächeln. Ich stand vom Tisch auf und nahm die Zeitung mit mir, ich lief in mein Zimmer da mir das ständige gegloze auf den Keks ging. Als ich dort die restliche Zeit verbrachte und mich mattheo etwas in Ruhe gelassen hat, fragte ich mich wo er überhaupt ist. Ich lief raus und suchte ihn überall doch ich fand ihn nicht also gab ich auf und wartete auf ihn, ich meine irgendwann wird er ja wieder auftauchen.

Mattheos Sicht :

Ich lief nach dem Kayla die große Halle verlassen hat auch, ich musste wieder zu meine Vater gehn und ihm seine Infos liefern, die er von Darcy eigentlich bekommen hatte sollen. In unserem Haus angekommen, lief ich ins Meeting Raum, wo auch schon mein Vater wartete. " Hast du Darcy mitgebracht?" fragte er hysterisch
Ohne ein Hallo. " dir auch ein hallo Vater!" sagte ich mit verdrehten Augen. " nein dazu bezüglich hab ich paar Nachrichten. Kayla kam heute zurück ohne Darcy sie durfte mir nichts verraten da der hohe Rat alles was dort passiert ist verschweigt. Aber ich bin mir sicher das sie irgendetwas verschweigt da muss irgendwas schlimmes passiert sein sonst hätte sie es mir sagen dürfen. Kayla sagte das Darcy für längere Zeit nicht mehr kommen wird, vielleicht ist sie in askaban und das Ministerium hat Verdacht geschöpft das sie mit uns arbeitet?! " sagte ich und plauderte all das was ich wusste oder als Vermutung annahm auch aussprach." naja ich versuche Kayla noch aus zu quetschen. " sagte ich uninteressiert." Wir müssen uns etwas überlegen und erfahren was dort passiert ist. Lucius versuch etwas raus zu finden zu was hast du dort Kontakte!" sagte mein Vater verärgert. " hier die Zeitung! " sagte ich und warf sie ihm rüber." Was soll ich mit dieser dummen Zeitung! " sagte er wütend." Vielleicht willst du ja mal das Interview mit kayla und rita kimmkorn sehen! " brüllte ich ihm wütend zurück und mein Vater schaute mich erschrocken an." Sonst noch was kann ich gehn?" fragte ich und mein Vater gab mir nur das Handzeichen für ' Ja ja geh nur ist mir egal was du machst'. Ich aparierte wieder zurück und lief zu malfoy ins Zimmer, auch wir besprechten etwas geheimes. Auch wenn draco mir sagte das kayla mich gesucht hat, sie kann erst mal warten.

Ende von mattheos Sicht

Sorry das am Mittwoch kein Kapitel kam war viel zu müde von der Schule.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt