Kapitel 49

1.4K 50 4
                                    

... Aber dennoch möchte ich kayla, ich weiß man würde mir sowas nicht zu trauen aber sie ist tatsächlich die person die ich am meisten mag und das kann mir keiner ausreden oder weder weg nehmen. "Astoria geh zur seite, du wieder st mich am" brüllte ich und ihr grinsen ging ihr schneller aus dem Gesicht als ich 'avada ...' sagen kann. Sie blickte mich verwirrt an, sie dachte das ich ein nicke! Ich schupste sie aus dem weg und lief zur Tür raus, sie war an der Wand und ziehte sich wieder an werend ich zu meiner Freundin lief. Ich wusste das kayla schon zurück ist weshalb ich mich gleich auf dem weg zu ihrem Zimmer machte. Vor ihrer Tür angekommen, öffnete ich sie ohne zu klopfen und sah sie auf ihrem Bett liegend. "hey ich hab dich vermisst!" sagte ich zu ihr und kuschelte mich an sie ran. Sie legte ihr Buch weg und kuschelte sich auch an mich ran.

(ende von mattheos Sicht)

"so anhänglich geworden ?"  fragte ich mattheo und blickte ihn lachend an. "witzig" sagte er sarkastisch. "Wir wollten noch darüber reden über die Sache mit deiner Schwester!" sagte er und erinnerte mich wieder dran. Ich wollte eigentlich über genau das nicht reden und verschob es die ganzen Tag schon. "... Ja..." sagte ich zögernd. "Also...?" fragte er neugierig. "möchtest du überhaupt darüber reden?" fragte er mich, da er sah, daß es mir schwer viel  ...  "Also meine Schwester sah uns beiden und meinte ich sollte mich eigentlich von dir verhalten denn das ist was unsere Eltern von mir verlangen. Ich war aufrichtig und sagte ihr die Wahrheit das wir zusammen sind und ich auch glücklich mit dir bin, doch so wie ich meine eltern kenne... Werden sie das bcibt erlauben sie würden mich zu hause unterrichten würde ich es nicht lassen mich von dir fern zu halten. Ich bin mir sicher das meine Schwester dies petzen wird und sie werden mich zu Hause bestellen, damit sie mit mir das besprechen können. " gestand ich  wie von der Quelle gesprudelt. Er blickte mich zuerst an, keine Reaktion zeigt er bis jetzt wie als ob ich mit einer Statue reden.
" mir geht es genau so... mein Vater meint, liebe ist was für schwache . Nütz es aus oder lass es, emotionslos zu sein ist besser als weich. Bleibe das Monster das mein Nachfolger wirs und dir gehört die welt, alle werden erzittern. Hast du eine Königin an deiner seite macht es dich schwach und hinterhältig wirst du hintergangen. " sagte er. Ich blickte 8hn an, in einem Punkt sind unsere Eltern gleich, was liebe und unsere Familien angeht ist nicht so gut. Unsere Eltern hassen sich gegenseitig, sein Vater könnte meine Eltern umbringen, wenn beide dies erfahren dann passiert das ehr mit uns beiden! " tja die ganze Schule weiß es, aber wir müssen trotzdem unsere Eltern anlügen, wenn wir leben wollen." sagte mattheo, wie aus meinen Gedanken gelesen. Ich nickte ihm zu und er umarmte mich " du weiß  ich würde es niemals zulassen das dir etwas passiert!" sagte er einfüllsam. Ich ließ die Umarmung nicht los und klammerte mich an ihn ran" müssen wir wirklich in Astronomie gehn? " sagte ich gelangweilt und blickte ihn an, ich hatte kein Bock um diese Uhrzeit noch Unterricht zu haben, ich meine das ist die dümmste Idee. Ich wäre um diese Uhrzeit wahrscheinlich schon ins Bett gewesen aber nein stattdessen muss ich noch um 22 Uhr zum  Astronomie Turm  gehn. Ich ließ mattheo wieder los und blickte auf die Uhr, es war erst Ende 20 uhr. Noch eine  Stunden und Paar Minuten bevor wir los müssen. "und wie war deine partner Arbeit?"... "und wie war deine partner Arbeit?" sagten wir beide gleichzeitig. "diesmal fängst du mit erzählen an!" sagte ich zu mattheo.

Also seid gespannt bald kommt eine neue charaktere die sehr viel Chaos macht und von jemand seiner Vergangenheit wieder zurückkehrt. Außerdem könnt ihr wenn ihr wollt  entscheiden  was mattheo sagen /machen soll.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt