Ich lief zum slytherin Gemeinschaftsraum und machte mich gleich auf dem weg in mein Zimmer, ich wusste nicht ob mattheo schon fertig war und ich zu ihm gehen sollte oder nicht. Ich machte mich trotzdem auf dem weg in mein Zimmer, ich lief durch die Türe und wie immer war ich alleine, meine Freunde waren entweder an ihren Projekt mit anderen Leuten beschäftigt oder sie sind bei Jungs. Sie sagen mir nie bescheid weshalb ich nie sagen kann wo sie sind, vielleicht waren sie aber auch in Gemeinschaftsraum und ich sah sie nicht. In meinem Zimmer angekommen, holte ich meine Klamotten aus meinem Schrank raus und ging ins Bad rein. Ich war ziemlich müde und fühlte mich schmutzig. Es war erst Ende 19 Uhr und ich hatte noch Zeit bevor ich zum Astronomie Turm muss. Ich öffnete das Wasser der Dusche und duschte mich schnell, als ich fertig war lief ich raus zog mir meine frische Uniform an und setzte mich auf mein Bett. Ich wartete einfach bis die Zeit gekommen ist wo ich gehn muss, oder mattheo kommt.
Matheos Sicht :
Ich sah Kayla noch zu wie sie immer mehr Schritte von mir weg lief, als auch ich mich endlich auf dem Weg zu Greengras machte. Ich lief zu den Mädchen Zimmer und klopfte an ihre Tür, hoffentlich bringen wir das schnell alles hinter ich hab kein bock auf diese Nervensäge und anhänglich noch dazu. Sie öffnete die Tür und sofort begann sie zu lächeln, für mich sah es ehr aus wie ein grinsen aber naja jeder hat eine andere Auffassung davon. Ich lief rein und sah das sie ein Einzelzimmer hat genau so wie malfoy und ich, es war groß und dunkel gehalten. "dann fangen wir mal an!" sagte ich. "über was soll unser thema sein?" fragte ich sie schon jetzt desinteressiert. " Steinzeit" sagte sie und blickte mich an. Wie setzten uns an ihrem Schreibtisch und fingen mit dem Schreiben an es war erst 30 min vergangen und die Zeit verlief auch nicht schneller. Wir machten weiter und sichten nach mehr Informationen dazu im buch, nach ein paar Stunden waren wir fertig, es war jetzt 19:10 Uhr. Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf "warte mattheo!" sagte Astoria schleunigst Damit ich nicht gehe. "du könntest noch hier bleiben wenn du willst und wir hengen ab" sagte sie und zwinkerte mir mit einem grinsen zu. "nein danke ich will zu Kayla gehn und mit ihr noch reden!" sagte ich kühl, ihre Blicke ließen sie von meinen Worten geschockt aussehen, ich würde niemals kayla so etwas an tun, vorallem nicht mit einer bitch wie Astoria sie jeden um den Finger wickelt und fickt." Ach kommschon sag nicht das du Kayla tatsächlich liebst! Ich bin im Bett viel besser wie sie, dafür liefere ich dir gerne ein Beweis." versuchte sie mich dazu zu überreden. Sie lief auf mich zu und kam immer weiter zu mir "ich hab kein bock auf dich also verpiss dich oder du wirst die erste sein die ich umbringen dieses Schuljahr!" gab ich keifend zu. Doch sie versuchte es weiter und ließ nicht locker, sie blickte mich unruhig an und köpfte schnell ihre blusse auf. "Was soll das grenngras?" fragte ich sie und drehte mich um " etwas was du nicht verpassen wirst!" sagte sie und auf einmal spürte ich Hände hinter meinem Rücken "lass das Astoria ich bin nicht wie draco!" sagte ich und zog ihre Hände von mir weg. Ich wollte gerade zur Tür gehn als sie sich vor mir stellte. Ich blickte nun auf Astoria , sie trug ein Blut roten BH mit schwarzer Spitze und ich gebe es zu sie sah verdammt gut aus darin.
Okey hier muss ich ein kleinen stop machen, da ich euch frage was als nächstes passieren soll und ihr immer Vorschläge geben könnt.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfikceEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...