Kapitel 51

1.4K 52 2
                                    

... Im  Gemeinschaftsraum :

Wir saßen noch um 22 Uhr mit unseren Freunden im Gemeinschaftsraum, wir redeten über Dinge da wir uns schon lange nicht gesehn haben. "Also was habt ihr so vor?" fragte liltih "nichts." sagte ich gelangweilt. "schläfst du auch mal wieder in deinem Bett?"fragtem liltih und noelia mich. Ich schaute sie nur lächeln an und  dann zu mattheo, doch ich sagte nichts dazu. Ich blickte ihn einfach nur an, auch er schaute mich jetzt an und er hob seine Augenbraun." ne das wird nicht passieren! " sagte er und drehte sich wieder zu draco um und redete mit ihnen weiter. Ich schaute ihn etwas erstaunt an aber sagte nichts dazu "wie wäre es wenn wir eine Party machen aber nur unsere Freunde einladen!" sagte blaise der wie immer auf Party Stimmung war. "OK" sagte pansy und schaute Lilith und Noelia auf einer Antwort an. "bin dabei" sagte Lilith "Ich auch" fügte Noelia noch hinzu. Auch mattheo war dafür und alle schauten wieder mich an, ich die nicht schon wieder auf Party Bock hatte. "Ihr könnt gerne feiern aber ich hab fürs erste mal genug" sagte ich Spielverderbernd. "du wirst mit machen!" sagte mattheo in einem ausdrücklichen und dominantem Ton. "okey!" sagte ich nachgeben sonst würde ich es noch 'bereuen' wie er es sagen würde. "ich geh ins bett!" sagte ich und ging in richtung mein zimmer. Ich hörte ein paar Schritte hinter mir, aber dachte es wäre nur irgend ein Mädchen. Tja falsch gedacht, ein paar Hände umschlungen sich um meine hüfte und trugen mich hoch, weg in die Richtung von meinem Zimmer. Direkt zu den Jungs Zimmer "mattheo was wird das ich willsl schlafen gehn!" sagte ich schon vorahnemd. "nichts da du schläfst bei mir liebes!" sagte er und trug mich weiter hin in die Richtung zu seinem Zimmer. Wir kamen an und er legte mich aufs Bett, er war natürlich über mir... Was sonst auch. " Was wird das? " fragte ich verwirrt  und ziemlich müde. " such es dir aus?! " sagte er, das hab ich noch nie von ihm gehört "naja dann entscheide ich... Schlafen zu gehn!" sagte ich und gab ihm schnell ein zärtlichen Kuss. Ich lief ins Bad und zog mich schnell um, dabei reinigt ich mein Gesicht und putzte die Zähne. Danach lief ich raus und sah ihm schon liegend und relaxt am bed liegen. Ich lie ftu ihm ins Bett und sofor schlief ich ein, da der Tag anstrengend war für mich.

Dienstag :

Ich spürte etwas an mir... Jemanden. Es war mattheo er streichelte meine wnage zart und beobachtete mich beim schlafen. "mhh" gab ich als  müdes Geräusch und auch da mir dieses Gefühl geviel, wie er mich streichelte so zärtlich. "auf stehen." sagte er flüstern in mein Ohr "wir kommen sonst noch zu spät." ich öffnete meine Augen und musste mich erst an das Licht gewöhnen. Nach paar Minuten gewöhnt ich mich umd drehte mich zu ihm rum. Ich sah ihn zufrieden an und gab ihm ein Kuss auf sie backe. Er ließ ein grummeln  aus als Zeichen das es ihm geviel, doch bevor er dachte das ich ihm noch mal küsse, sprang ich vom Bett und zog mich vor ihm an. Erst mein BH, dann meine Uniform. Auch er stand jetzt auf und zog sich an. Wir beeilen uns und danach gingen wir zum frühstück,wir setzten uns hin und aßen. Es gab pancakes mit Sirup und dazu O-Saft oder Tee. Nach dem Essen machten wir uns auf dem Weg zum Unterricht, wir hatten kräuterkunde also liefen wir zum Gewächshaus. Unterricht hatten wir mit den hufflepuff zusammen. Ich hockte mich zu mattheo hin und wir vorbereiteten alles, danach kam auch schon Professor. Sprout. Wir lernten über eine andere  Pflanze etwas mehr, sie war ziemlich nützlich, das man  unter Wasser damit  atmen kann und sie heilen kann. Mehr lernten wir in dieser einen Stunde auch nicht, also liefen wir zu Vgddk.

Hello hier ist das Kapitel, es ist etwas langweiliger und nicht so spannend, da ich krank bin und es mir nicht so gut geht. Ich bin deshalb morgen zu Hause und gehe nicht zur schule, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob ich was poste, kommt drauf an wie es mir geht.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt