Kapitel 80

339 13 0
                                    

Mattheo sitze die ganze zeit auf dem Stuhl neben dem Tisch und sah mir dabei zu. Ich spürte immer mehr wie es an meiner Hand ziehte und an den Beinen brennte. Vor Schmerz ließ ich jeder Zeit mehr und mehr schreie aus.

"Wenn ich es erst mal durchstehe und zurückkehrte, ... dann wünscht ihr euch alle ihr hättet es nie getan. Ihr spürt was schlimmeres als den Tod dafür sorge ich!

" glaub mir dafür sorge ich das es nie passieren wird. " sagte er und gab mir ein freches und charmantes grinsen.

"na schon genug davon?" fragte er immer mehr lächelnd.

"sag es mir doch ins Gesicht und wir finden es raus!" brüllte ich wütend vor Schmerzen.

Er erhebt nur eine seiner Augenbrauen und ohne zu zögern kam er ganz nah an mein Gesicht.

"nah hast du noch Schmerzen... Liebes." das letzte Wort betonte er extra gespielt. Genau in dem Moment versuchte ich mit derletzte Kraft die ich in meinem Arm noch hatte und aufgehoben hatte, ihn eine zu verpassen. Doch er hatte mehr Vorteile und war nicht voller Schmerzen. Er packte meine Hand mit Leichtigkeit und drückte sie mit Kraft nach unten, seine andere Hand platzierte er an meinem Kinn und ließ mich in seinen Augen hineinstarren.

"du hast keine Ahnung wie sehr ich es genieße dir dabei zu zusehen, für mich ist es ein größerer spaß wenn du dich wärst und leidest. Also mach nichts falsches kayla sonst wird es hier ganz änderst laufen." sagte er bedrohlich.

Nach gut zehn Minuten stand er von seinem Stuhl auf und nahm mich vom Tisch. Er kettete mich nahe gelegen an einer Wand an damit ich es unbequeme habe. Sein Stuhl nahm der idiot mit sich und setzte sich neben mir hin. Ich zog voller Schmerz an den ketten um mich auf zuhalten und nicht um zufallen. Wie er schon sagte denn Spaß lass ich ihm nicht bei der ganzen Sache, deswegen unterdrückte ich meinen Schmerz so gut wie es ging. Er sah mich nach mehreren Minuten gelangweilt an weil ich kein Schrei oder Träne vergossen habe.

"ach komm schon lass deinen bisher noch vorhandenen Gefühlen freienlauf, das macht mir kein spaß mehr. Entweder machst du es oder ich sorge dafür." gab er zu mit verdrehten augen. Ich schaute ihn nur etwas wütend mit Schweiß im Gesicht. Er zog ein Messer aus seiner Tasche und klappte es auf, ich konnte deutlich sehn wie seine Laune wieder stieg, ich sah nicht viel da ich mein Kopf nach unten gesenkt hatte um mein Schmerz zu unterdrücken . Er Läuft auf mich zu und hebte mein Kopf auf seine Größe, doch bevor er das Messer an meinen Hals ansetzen konnte, ließ er es fallen.

"wow es wirkt also schon." sagte er fasziniert und ließ seinen Daumen über mein Gesicht fahren.

" Was redest du da du Arschloch!" sagte ich reizend und versuchte mein Kopf weg von ihm zu drehen. Er holte sein Handy raus uns zeigte mir ein Foto wie mein Gesicht gerade aussah.

(Bild von kaylas Gesicht)

(Bild von kaylas Gesicht)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sofort als ich das Foto sah zuckte ich zurück an die Wand. Ich bekam Panik weil ich nicht wusste was mit mir passiert oder passieren wird. Mattheo blickte auf seine Uhr und begann dann laut runter zu zählen.

"10, 9, 8, ... 3,2,1! Bye" sagte er als letztes.

Ich flog auf den Boden unkontrolliert immernoch an gekettet und aussehen eines monsters. Ich hatte die Kontrolle über mich selbst, meine Gedanken sind alles andere verloren.

Mattheo Band mich los und zog mich auf sein Stuhl, da ich unmachtig wurde und mein Körper von etwas in mir drin die Kontrolle verlor. Er wartete vor mir und mit einem Schlag öffnete ich meine Augen die komplett schwarz waren mit Adern druntert zum Vorschein. Er gab mir Befehle auf hogwarts zugehen und alle anzugreifen und zu töten und keine Sekunde länger stand ich auf und lief direkt auf die Türe zu, im schleptauen mit mattheo.

... Fortsetzung folgt...

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt