Ich lief durch die Türe rein und setzte mich schleunigst auf mein Platz, zu meinem Pech sitzt mattheo bei uns, neben mir. Wir gingen an mit dem Unterricht Professor. Trelawney laß noch ein paar zukünftige Wahrsagen von Schülern. Alles sahen Finn an als unsere Professorin etwas zu ihm sagen wollte " ah Mr.Fletchley... Ich sehe sie werden bald etwas glücklicher sein" sagte Professor Trelawney, Finn sah mich an und ich schaute schnell wo anderst hin. " Wie auch immer ich möchte das sie im Buch alle Zeichen sich etwas merken und danach aufschreiben." sagte sie, sie lief zu unserem Tisch rüber und schaute mich tiefgründig und etwas gruselig an "Mein Kind ich spüre deine aura von dir, sie ist sehr stark ... Ich sehe das du dich bald entscheiden solltest, ansonsten passiert etwas schlimmes! Sagte sie in einem ernsten Ton. Mattheo und finn schauten mich komisch an, ich wollte am liebsten im erdboden versinken so peinlich war es mir. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und lehnte mich auf den Tisch, damit mich niemand bemerkt. (Bild: so ungefähr meinte ich's)
Mattheo beobachtete mich, ich öffnete das Buch und versteckte mich dort etwas, während ich meine Aufgaben machte. Nach dem Unterricht dürften wir gehn Ich lief direkt in mein Zimmer. Ich ließ mich auf meinem Stuhl fallen lassen als ich ein Brief auf meinem Schreibtisch entdeckte. Ich öffnete das kleine Stück Pergament und lass es leise vor.Ich erwarte dich heute um 18:30 Uhr bei mir im Zimmer, komm ja nicht zu spät sonst passiert etwas und nimm deine dämlichen arithmatik Sachen mit.
~ M. R. ~
Ich zog mich um und entschied auf kurzer Hand noch davor duschen zu gehn. Ich hatte kein Hunger weshalb ich nicht zum Mittagessen ging. Ich holte mir meine Klamotten raus und lief in die Dusche, ich brauchte nicht lange bis ich wieder aus der Dusche raus kam, was aber immer meine Meinung ist. Lilith und Noelia meinten das ich zu lange unter dem Wasser bin und all das warme Wasser verbrauche. Ich zog mich an und blickte auf die Uhr "schon Ende 17 Uhr, so lang war ich doch nicht unter der Dusche?" rief ich geschockt und zog mir meine Sachen an. (Bild)
Diese Hose war ziemlich bequem, weshalb es meine lieblings Hose war. Ich hockte mich auf mein Bett und leste etwas, nicht nur ein Buch sondern mein lieblings Buch... Es hätte Spannung, gruselige Taten und andere dinge. Das Buch heißt The Scarlet Tanager (The Annika Brisby Series) von Emigh Cannaday geschrieben. Ich war so in das Buch vertieft das ich vor sieben Minuten bei mattheo sein sollte. Ich packte schnell meine Bücher und andere dinge ein und rannte schnell los garantiert hat mich jeder im Gemeinschaftsraum gehört so laut wie ich war. Ich kam vor seiner Türe an und klopfte "herein" hörte ich mattheo sagen, keuchend und nach Luft holen lief ich in sein Zimmer "setzt dich aufs Bett. " sagte er biss jetzt noch ruhig. Ich war etwas ängstlich gewesen "warum bist du zu spät?" fragte er mich etwas wütend "I... Ich hab... Mein b... Buch gelesen und die... Zeit vergessen" sagte ich stoternd und etwas panisch. Er setzte mich neben mich hin, ich hockte mich etwas weg von ihm und er machte noch ein schritt näher zu mir, er grinste mich an und sah mir alle Gefühle an. "Na willst du jetzt kooperieren?" sagte er und blickte mich auf Antworten an, ich schüttelte mein Kopf " Wörter!" sagte er etwas gereizt. "Nein will ich nicht!" sagte ich entschlossen. "Na wie du willst!... Incarcerus!" Rief mattheo mit seinem Zauberstab auf mich gerichtet, sofort wurde ich gefesselt um nicht zu fliehen oder in seinem Falle die Antworten raus zubekommen. (Um einen Gegner fluchtunfähig zu machen, fesseln Magier die Person mit einem Fessel-Zauber.
Man richtet den Zauberstab auf den zu Fesselnden und spricht den Zauberspruch Incarcerus, woraufhin sich sofort Stricke aus der Spitze des Stabes winden und sich um den Gegner legen.) um mich tauchten von seinem Zauberstab, fesseln raus, sie machten mich regungslos und wurden immer etwas enger. "sag mir endlich was los ist!" rief mattheo etwas wütend "ach ja wieso sollte ich dir..." er machte die Schnüre etwas fester an mir, so daß ich etwas weniger Luft bekomme "fang wir noch mal an liebes" sagte er dieses Mal etwas ruhiger zu mir. Ich war ziemlich stur und das war mein Fehler, ich schwieg immernoch, deshalb machte er die fesseln um mein Körper noch fester um mich, wieder bekamm ich weniger Luft. "Tom!" sagte ich Alls einzige Antwort zu ihm "was hat dir mein dämlicher Bruder gesagt!" sagte er mit leicht erhöhter Stimme.Sorry musste hier ein stop machen, es wird spannend und leider kommt morgen erst ein Kapitel, da ich etwas beschäftigt bin und keine Zeit hab jetzt ein weiteres Kapitel zu schreiben. Es sind auch schon viele Wörter so viele wie ich immer für ein Kapitel geplant hab. Hoffe das Kapitel gefällt euch.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...