Kapitel 54

1.3K 45 2
                                    

Nach dem wir mit den Mädchen gelernt haben und die Hausaufgaben alle erledigt waren, wurde jeder müde. "ich geh dann mal ins Bett!" sagte pansy und packte ihre Sachen ein "gute Nacht" sagten wir im Chor und verabschiedeten uns von ihr, sie lief dann auch in ihr Zimmer. "ich bin auch müde ich geh ins Bett!" sagte noelia gähnend und lief zu ihrem Bett. Ich war auch müde weshalb ich ins Bett ging, auch liltih. Ich machte mich Bett fertig und ging dann auch um 21 Uhr ins Bett. Erst um zwei Uhr morgens viel mir ein das ich mattheo nicht gesagt hab das ich in meinem eigenem Bett /zimmer schlafe, da er immer drauf besteht das ich bei ihm schlafe oder er gesagt denke ich das ich dort schlafen muss. Aber da es eh zu spät war machte ich mir keine gedanken und schlief weiter.

Mittwoch :

Ich schlief ziemlich lang heute und mein Wecker klingelte noch nicht. Doch als ein dunkel braun haariger Junge mit locken meine Türe mit einem Schwung öffnete und sagte " auf stehen!" erschrocken und müde rieb ich mir die Augen und blickte ihn an. " Erst mal guten Morgen. Zweitens erschreckt mich nicht so!" sagte ich mit müder Stimme. "tja nach dem du ja nicht in meinem Zimmer gestern warst, bin ich jetzt eben hier." sagte mattheo und sprang in mein Bett rein. "Wie viel uhr ist es" sagte ich und blickte auf mein Wecker. "Erst fünf Uhr morgens!" sagte ich wütend, weil er mich eine Stunde früher geweckt hat und es da noch kein Frühstück gibt . Ich blickte ins Zimmer, da ich vergessen habe das ich auch noch mitbewohner habe "ich hab es hinbekommen das deine Freundinnen weg sind und ich das alles planen konnte." meinte er. "Was mich zu erschrecken?!" sagte ich mit erhobenem Auge und lachte etwas. "jap genau das." sagte er. "okey Was Willst du dann machen?" fragte ich gespannt und noch müde. Ich blickte ihn nicht an da ich erstens zu müde war mich zu bewegen und zweitens auch zu faul war, doch wenn ich eins weiß dann das er ein grinsen im Gesicht hat und an etwas denkt... Etwas wo ich zu faul bin, überhaupt auf zu stehen ich war im Grunde gesehn grade faul und müde für alles. "ich will schlafeeeennn!" sagte ich müde und ging unter die Decke wo es dunkel war, dort war es warm und bequem weshalb ich wieder einschlief. Mattheo sah mich an "Kayla" fragte er vorsichtig..."Kayla" fragte er noch mal "Kayla" sagte er diesmal monoton und da ich nicht reagierte schubst er mich von meinem Bett runter. Als er sich an meine Bett kannte wo ich hingefallen bin runter blickte sah er nur das ich auf dem Boden ohne ihn anzu meckern weiter schlief. Er verdrehte seine Augen und ließ mich auf den Boden schlafen, er war in meinem Bett und setzte sich wartend auf mich hin ..

(Mattheos Sicht: )

Ich kam in ihrem Zimmer mit Schwung und Elan rein, als ich ihr zu rufte "auf stehen!" erschrocken und müde rieb sie sich die Augen wach und sah mich an. Ich glaube sie war wütend. " Erst mal guten Morgen. Zweitens erschreckt mich nicht so!" sagte sie müde. "tja nach dem du ja nicht in meinem Zimmer gestern warst, bin ich jetzt eben hier" äußerte ich mich dazu und sprang ihn ihr Bett mit rein. "Wie viel uhr ist es" fragte sie mich und da ich mit den Schultern zuckte, blickte sie von selbst auf dem Wecker. "Erst fünf Uhr morgens!" sagte sie etwas wütender zu mir und blickte dann ins ganze Zimmer. "ich hab es hinbekommen das deine Freundinnen weg sind und ich das alles planen konnte." sagte ich " was mich zu erschrecken?" sagte sie etwas lachen und erhob ihre augen. "jap genau das" sagte ich. "okey was willst du machen?" fragte sie mich und ich hatte da schon etwas im sinn. In meinem Gesicht tauchte ein grinsen auf. "ich will schlafeeeennn!" sagte sie müde, konsequent und ging unter die Decke wo es dunkel war,weshalb sie wieder einschlief. Ich sah sie an "Kayla" fragte ich vorsichtig da ich mir nicht sicher war ob sie schläft. Kann man so schnell einschlafen? ... "Kayla" fragte ich noch mal "Kayla" sagte ich diesmal monoton und da sie nicht reagierte schubst ich sie von ihrem Bett runter, um eine Antwort zu erhalten. Als ich mich an ihrer Bett kannte wo sie hingefallen ist rüber beugte und auf den Boden blickte sah ich nur das sie auf dem Boden ohne mich anzu meckern weiter schlief. Ich verdrehte meine Augen und ließ sie auf den Boden schlafen, ich war in ihrem Bett und setzte mich wartend auf sie hin .Ich meine wie schnell ist sie bitte eingeschlafen!?

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt