Die Hälfte des Tag verbrachten wir gemeinsam und den Rest mit unseren Freunden. Nach dem wir Gekuschelt haben, wurde ich nach zwei Stunden wieder wach. Es war gerade mal 14:37 Uhr. Ich drehte mich während ich Körper an Körper mit mattheo gemeinsam geschlafen habe, ich wollte mich gerade umdrehen, natürlich unbewusst. Als er mich hastig wieder zu sich dreht "nichts da, hiergeblieben!" sagte er mit seiner verschlafenen und müden Stimme. Als er mich wieder zu sich drehte hob er mich fest im seinen Armen, er war wach u d ich noch halb am schlafen. Als jemand an der Tür klopfte und es mich eigentlich nicht interessierte werd da war und ich weiter schlief, öffnete mattheo die Türe. Draco, Tom und blaise waren vor der Tür "ey mattheo kommst du mit wir treffen u s mit den Mädchen im Gemeinschaftsraum und trinken bisschen" sagte Draco "Ja wenn wir Kayla gefunden haben fragen wir sie auch" sagte blaise, bevor ich etwas sagen konnte, erhob Tom sich " sie ist sowieso beiattheo also brauchen wir sie nicht mehr suchen! " jap ich bin hier! "sagte ich." cool dann kommt runter, pansy, Lilith, Noelia und Astoria!" sagte blaise. In meinen Gedanken dachte ich mir schon wie es ist mit Astoria Zeit zu verbringen, ich hasste sie abgrundtief sie war die größte 'hogwarts bitch' und damit ist das gemeint das sie jeden vögelt. Sie war eine falsche Schlange, ihre Schwester war noch etwas In Ordnung aber naja der Apfel fällt nicht weit vom Stam. Ich machte mich kurz frisch und lief dann mit mattheo zum Gemeinschaftsraum, dort angekommen waren schon alle. Sie hatten Gläser und Alkohol vorbereitet plus eingeschenkt. Ich setzte mich neben meinem Freund hin und nahm mir ein Glas vom Tisch. Ich redete mit pansy, Noelia und Lilith, anscheinend ging es Noelia etwas besser. Wir redeten über viele Dinge als blaise fragte "Wer hat eigentlich Astoria eingeladen? ... Stille herrschte für ein Moment " ich hab sie eingeladen. " sagte Pansy" sie ist auch eine meiner Freundinen! Fügte sie hinzu. Als auch schon von ihr die Rede war tauchte sie auf, sie setzte sich neben tom, der neben mattheo und mir hockte und greift sich ein Becher. " hey." sagte sie und blickte in die Runde,ich hatte schon dieses Gefühl das etwas schlimmes passieren wird. Sie sah zu mattheo rüber, während ich mit den anderen geredet habe, ich bin nicht dumm und merkte das sie flirtet. Tom stand auf und ging da er meinte etwas kurz noch zu erledigen, sofort rückte Astoria näher zu mattheo. "Also mattheo wie wäre es wenn wir gehn!" flüsterte sie so das es nur er hörte, dachte sie jedenfalls den ich hörte es auch. Ich kochte innerlich, ich war kurz davor ihr eine zu verpassen und zwar ins komma. Mattheo blickte sie die ganze zeit ab, doch sie ließ nicht locker, sie flirtet die ganze zeit und es war auch zeit das ich etwas ändere. " babe gib mir mal dein Becher" sagte ich zu mattheo und er gab mir sein Becher mit vodka drin. Bei dem Worte 'babe' grinste er deutlich, ich merkte das es ihm geviel. "warte was du bist mit ihm zusammen!" sagte Astoria. "Ja also Finger weg sonst besitzt du keine mehr!" brüllte ich sie an "du könntest etwas besseres haben als Karrison!" maulte Astoria weiterumd fast ihn an der Hand und Brust an. "Das wars du bist Tod grenngras bitch!" sagte ich und konnte einfach nicht länger diese Schande zusehen. Als ich auf sie zu laufte, schrack sie schon etwas zurück, doch leider bevor ich etwas machen konnte zog mich mattheo weg "ich glaube wir gehen lieber!" sagte er und nahm mich Sicherheits halber über seine Schultern. Ich nahm noch schnepl eine volle vodka Flasche mit und dann trug er mich schon weg. In seinem Zimmer angekommen, schloss er ab und legte mich aufs Bett "ist da jemand eifersüchtig?!" sagte er grinsend und blickte mich an "tja du gehörst definitiv schon mir!" sagte ich wütend. "Ich finds heiß wenn du eifersüchtig bist!" sagte mattheo und lief auf mich zu "du gehörst nur mir, mir allein und ich teile dich auch nicht!" flüsterte mattheo in mein Ohr und drückte mich an sich ran. Er verteilte zarte küsse auf meiner wange und ging immer weiter rein zu meinen Lippen. Es wurde immer agresiver und leidenschaftlicher, bis ich kurz stoppte und die vodka Flasche öffnete, ich wollte gerade ein schlug drauß trinken doch Mattheo nahm mir die Flasche Weg und sagte nur grinsend "Dafür hab ich ein besseren Gebrauch" und zwinkerte mir zu. "war das eine sexuelle Anspielung oder ging das in eine ganz andere richtung. Bei dir bin ich mir nie sicher!" sagte ich und blickte ihn fragend an.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...