Kapitel 62

1.2K 38 2
                                    

~Mattheos Sicht ~

Als ich kayla gerade noch ein Kuss auf die Lippen gab, viel mir auf das ich noch etwas zu tun hatte. Ich blickte auf die Uhr und sah das mein Vater mich vor zehn Minuten erwartet hätte. Schleunigst stand ich auf und machte mich zurecht. kayla blickte mich nur verwirrt an „ ich hab ganz vergessen das ich ja noch etwas erledigen muss. Ich muss jetzt gehn, bis später! " sagte ich und eilte schon schnell aus meinem Zimmer, hoffentlich fast sie jetzt nicht wieder meine Sachen an, ich möchte ihr nicht nochmal ihr Gedächtnis löschen! Ich eilte schnell, irgendwo wo ich ungestört und alleine bin, ich a parierte wieder ins alte riddle Anwesen und lief die Türe rein. Alle blickten mich gespannt an. „Mein Sohn du bist zuspät!" sagte mein Vater kalt und zeigte auf ein leeren Platz neben sich. „ Der Punkt dieses heutigen meetings ist, daß ich euch jemanden vorstellen möchte. Sie wird als Neuzugang bei uns sein, einige werden sie kennen und die anderen kannten sie als Tod." sagte mein Vater, ich hoffe ich denke nicht das es das ist was ich denke! „ Bellatrix hole sie herein!" ruft mein vater durch den Raum, als die Türe sich öffnete und meine Mutter als erster den Raum betrat, nach ihr kam ein Mädchen meines Alters mit dunklen Haaren herein. Sofort wusste ich wer es war und als sie rein kam und mich sofort an blickte kam ihr ein gemeine grinsen über die Lippen. Sie hockte sich neben meiner Mutter hin und war still. Während mein Vater uns jetzt alle Details erklärte „ dieses Mädchen wird uns helfen das Mädchen und den Jungen Potter zu töten,außer sie kommt freiwillig zu uns und hilft mir Angst und Schrecken zu verbreiten, sie besitzt mächtige Kräfte, sie kann Angstprojektion , Aerokinese, Angstverstärkung, Anlocken - Anrufung, Deflektion und noch vieles andere als eine Hexe" (steht alles mehr aufgelistet im Kapitel mit dem neuen charackter)

Meine Vater war regelrecht überzeugt von ihr und das nur weil er macht gierig ist! Er gab ihr das todesser mahl und war ab jetzt seine Überraschung. „ Ich habe für dich auch gleich eine kleine Aufgabe! " sagte mein Vater und flüsterte ihr es ins Ohr, sie nickte ihm nur zu und danach war das Meeting auch beendet." Mattheo! " brüllte Mein Vater. " WAS! " Rief ich ihm launisch zu. Er sah mich darüber nicht begeistert an" mäßige dein Temperament vor mir. Ich wollte dich fragen wie es läuft mit harry potter hast du schon etwas neues rausgefunden? " fragte mein Vater neugierig." nein noch nicht, er lässt mich nicht so leicht an sich ran " sagte ich." ist Kayla nicht mit denen gut befreundet?" sagte Darcy um gut da zu stehen. „ ja " gab ich nur gelangweilt zurück „ dann versuch das Mädchen aus zu quetschen, sonst mach ich es und es könnte ziemlich ungemütlich für sie werden! " sagte mein Vater. "und ich hoffe diese Gefühle von dem ich gehört habe sind nicht echt. Gefühle machen schwach, also hoffentlich machst du ihr nur was vor um an Informationen ran zu kommen!" fügte mein Vater launisch hinzu. Ich nickte ihm nur zu und verließ den Raum, ich konnte zwar spüren das Darcy mit meinem Vater noch etwas beredete, aber es war mir egal. Ich aparierte um 23 Uhr zurück nach hogwarts und fand kayla in meinem Bett schon schlafend. Ich zog mich leise um und ging dann auch schlafen.

~ Ende von mattheos Sicht ~

~Darcys Sicht ~

Mattheo verließ das Meeting und ich redete noch mit seinem Vater. „ Mein lord ich glaube das mattheos Gefühle für dieses Mädchen echt sind, ich habe seine Gedanken gesehn und er ist tatsächlich verliebt. Das Mädchen macht ihn schwächer und sie hatten schon ziemlich oft rum gemacht! " gestand ich dem lord. Er war still, ziemlich still, wird er jetzt ausrasten? „ dann bring sie um, bring sie weit weg von ihm und jedem und bring sie dann um. Ich wusste das er sie nicht umbringen wird, er liebt sie und könnte es niemals wagen. Dann wirst du jetzt mattheos Aufgabe übernehmen, Holle dir alle Informationen und bring sie dann um. Wenn es so weit ist werden wir befor du sie umbringt bei dir sein und alles beobachten! " sagte der lord und nach diesen Wörtern ging er wieder. Auch ich machte mich jetzt nach hogwarts auf und ging direkt schlafen.

~ Ende von darcys Sicht ~

Ich wollte euch noch kurz informieren das ich nicht weiß ob morgen ein Kapitel kommt oder nicht. Je nach meiner Laune und Willen und ob ich etwas mit Familie oder Freunden unternehme :)

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt