Kapitel 26

2.3K 98 1
                                    

"Frag ihn doch selber! " stieß ich aus. Er machte die fesseln noch etwas fester und wartete um eine Antwort "I... Ich..." stieß ich nur stotternd aus, ich könnte mein satz nicht beenden da ich kauf Luft bekommen habe, er lief zu mir ran und fast mein Kinn mit seiner hand auf ihm gerichtet , so daß ich ihn in die augen sahen musste. " beende dein Satz!" sagte er mit weniger Geduld. "kranker Psychopath" stieß ich als einzigstes raus. Er grinste mich nur an "danke das weiß ich schon" sagte er stolz. "ich habe nicht ewig zeit also beeil dich!" sagte er. "dein Bruder meinte... Das du mit mir nur spielst... um dein Spaß zu haben!" rückte ich immer mehr mit der sprache raus. Er lockere die fesseln, so daß ich Luft bekam dennoch nicht abhauen kann. Er stürmte aus sein Zimmer und ließ mich dort gefesselt, ich konnte Gebrüll hören und bestimmt schlimmeres Alls ich es mir vorstellen kann. Nach guten zehn bis zwanzig Minuten kam er zurück, ich hatte mich aufs Bett fallen lassen da ich etwas ausruhen wollte und es anstrengend war dauernd so zu hocken. Er kam ins Zimmer zurück und sah mich für paar Sekunden an "kann ich bitte gehn!?" fragte ich ihn gelangweilt "oh nein wir lernen, ob du willst oder nicht. Du hast nämlich noch einiges zu lernen!" sagte er grinsend. "Wie Bitte was? Ich bin hier um dir beim Lernen zu helfen!" reif ich verwirrt. "Na gut wenn du mir zeigen willst wie es geht, dann versuchs doch!" sagte er, ich war irgendwie ziemlich verwirrt und wusste nicht was er meinte. Ich sah ihn verwirrt an und zögerte "Ach so läuft es ab, muss ich dir erst zeigen wie es geht!" sagte er noch mehr grinsender. Er kam mir näher "Finite Incantatem" sagte er, das war ein Gegenzauber der zaubersprüche auf hob. Die ranken lösten sich auf und ich bekamm mehr Luft,er grinste mich etwas boshaftigan und lief noch ein Schritt näher zu mir. Er legte seine Hände an mein hüfte und ich verstand was er jetzt meinte, dachte er aber tatsächlich es ist so leicht ihm dies wieder zu verzeihen?! Ich schlug seine Hände von mir weg und schaute ihn wütend an "du denkst doch nicht das es so einfach ist, ich bin hier um dir beim lernen zu helfen und nicht für dein eigenen Spaß!" sagte ich stur. Seine mine wechselte sich von einer Sekunde zu anderen um, nicht zum guten! Er sah mich mit erhobenen augenbrauen an und sagte noch nichts dazu. Er zögerte und das gab mir die Sicherheit das Tom recht hatte, ich nahm meine Tasche und lief aus seinem Zimmer raus. Ihm interessierte es nicht das ich weg ging, er blieb in sein Zimmer, rannte mir weder hinter her noch sagte etwas dazu ... Was erwarte ich auch bitte schön von ihm 'ein Riddle' kalt gefühlslos und ein Mörder /Psychopathen! Ich lief ohne etwas zu sagen in mein Zimmer, zum Glück waren die Mädels nicht da,es war jetzt schon 19:37 Uhr , ich zog mich um und ging gleich ins Bett.

Freitag :

Ich stand durch meine mittbewohnerinen auf und zog mich an "Kayla vergiß die party heute abend nicht!" sagte Noelia schon aufgeregt darauf zu mir. "ich glaub ich geh da heute doch nicht mehr hin!" Sagte ich und lief aus der Türe raus. Ich ging ohne die beiden zum Frühstück, ich traf leider Gottes dort am Tisch mattheo, ich würdigte kein Augen Kontakt zu ihm und hockte mich so weit wie möglich weg von ihm. Finn lief auf mich zu und begrüßte mich freundlich "hey Kayla, willst du heute mit mir zur Party gehn? Fragte er mich," tut mir leid finn aber ich gehe nicht mehr hin! "sagte ich etwas genervt das alle darüber redeten." Ach komm, das ist genau dass was du brauchst, du wirst Spaß haben und alles vergessen, vorallem jemand, bitte komm mit! "sagte finn und versuchte alles um mich zu überreden, ich dachte für ein Moment darüber nach. Vielleicht wäre das ja aber auch ein gute Idee, so bekomm ich mein Kopf etwas klarer und außerdem sollte ich mehr aus mir raus kommen, mehr mit Jungs etwas zu unternehmen könnte mir nicht schaden. "okey okey." rief ich aufgeben und aß weiter, ich sah das mattheo die Unterhaltung mit beobachtet hatte. nach dem Essen machte ich mich auf dem weg zum Unterricht wir hatten besenflugstunden und das auch noch eine doppelstunde. Wir lernten dort wie wir unsere Besen richtig pullieren und pflegen müssen und ob ihr es glaubt oder nicht, der scheiß dauerte zwei Stunden! Danach lief ich zu zauberkunst bei flitwick, wir lernten der Zauberspruch „Wingardium Leviosa" somit können wir Gegenstände in die Luft fliegen und für kurze Zeit schweben lassen. Ich saß neben mattheo die ganze zeit aber ich würdigte ihm keine Aufmerksamkeit, ich saß sogar mit dem Stuhl ganz an die linke Tisch kannte, weit weg von ihm. Er machte nie seine Aufgaben, weshalb er entweder zu mir rüber sah oder sein Zauberstab hin und her wirbelte, zwischen seine Finger. Nach zauberkunst lief ich mit den zwei zu Verwandlung ins begrüßte eine Katze die auf dem pullt sitzt, ich wusste gleich das es Professor. McGonagall war, da sie ein animagus war. Alls alle Schüler da waren, sprang sie vom Tisch runter und Alls sie landete war sie in ihre menschliche Persönlichkeit zurück verwandelt, sie lief die Tisch Reihe etwas entlang (den Gang zwischen rechte und linke Tische entlang) und beobachtete uns Schüler genau." Wir wiederholen heute ein Zauberspruch von dem 1.schuljahr. Alle bereit machen, wir versuchen Gegenstände oder Lebewesen mit ihrem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie ihre Gestalt oder ihren Wesenszustand verändern." ich holte mein Zauberstab raus und versuchte dies mit einer Maus die vor mir lag, mattheo der neben mir saß hatte eindeutig mehr Spaß die Maus zu quellen als sie zu verwandeln. Ich bekam zur Zeit diesen Spruch immer besser hin Alls davor, ich übte ihn nicht so oft. Nach dem eine Stunde auch hier vorbei war lief ich zu Zaubertränke bei Snape, heute war der Tag in dem wir unseren armotensia riechen mussten, ich war schon ziemlich aufgeregt.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt