... "und wie war deine partner Arbeit?"... "und wie war deine partner Arbeit?" sagten wir beide gleichzeitig. "diesmal fängst du mit erzählen an!" sagte ich zu mattheo. " Ich muss dir tatsächlich etwas sagen, es ist wichtig!" sagte er, meine mine würde ernst und ich positionierte mich aufrecht hin. "okey erzähl?!" sagte ich und hörte ihn einfach nur zu. " gestern war ich bei Astoria und wir haben das Projekt zusammen gemacht, ales war am Anfang noch normal aber dann..." sagte er, ich wusste gleich schon was Astoria versucht hatte, ich war wütend auf sie...einfach nur wütend! "... Hat sie versucht sich an mich ran zu machen, ich hab gesagt sie soll mich in ruhe lasse, da mach ich nicht mit und hab sie von mir weg geschubst. Sie hat erst nicht richtig realisiert was ich gesagt habe und hat trotzdem weiter gemacht, obwohl ich sie gewarnt hatte es zu unterlassen. Es ging noch weiter und sie hat... " ich stoppte ihn, ich wusstewas er mir als nächstes sagen wollte und wollte den Rest auch nicht hören" okey das Reich, den rest will ich nicht wissen! "sagte ich wütend." Ich hab aber mich nicht auf sie eingelassen, okey, bitte denk nichts schlimmes von mir! " sagte er und sah besorgt aus. Immer wenn mattheo die Wahrheit sagt spürte ich etwas in ihm das mit zeigte das er die Wahrheit sagt und ich ihm vertrauen kann. Genau so war es auch gerade " ja ich weiß du würdest so etwas nicht tun! "..." lass mich raten sie hat sich vor dir ausgezogen und hatte eine sexy BH an und flirtete mit dir?!" sagte ich wie aus der Pistole geschossen, da ich alles wusste. Ich weiß wie sie tickt und was sie alles versuchen könnte um mich unglücklich und traurig zu machen, sie gibt erst ruhe wenn sie das bekommt was sie möchte aber nicht so einfach bekommen kann. " es tut mir so leid!" sagte mattheo " für was?" fragte ich ihn verwirrt. "du hast nicht mit ihr geschlafen oder sie geküsst also brauchst du dich auch nicht bei mir endschuldigen. Alles ist gut mattheo!" sagte ich und erklärte ihm alles. "Wie war deine partner Arbeit?" fragte er mich. "Na ja auch nicht so gut. Finn erklärte mir warum er besser wäre als du und zählte mir tausend Gründe auf. Ich hab ihm versucht klar zuachen das ich ihn nicht liebe und das auch niemals passieren wird, da ich dich liebe. Er meinte sogar er sieht besser aus wie du,ist besser um bett wie du und kann besser küssen. Ich hab ihm nur gesagt das dass alles nicht stimmt und das du definitiv tausen mal besser bist in bett wie finn... " Bei den letzten Worten, stand ich wie ein Stein still, da ich realisierte was ich erst gerade eben zu ihm gesagt habe. Noch nie hab ich zu ihm gesagt das er besser als alle anderen im Bett ist weil es mir etwas peinlich ist so etwas zu sagen. Doch mattheo schaute mich grinsend an und er hob eine Augenbraue. "Wirklich das hast du zu ihm gesagt!" sagte er erstaunt und blickte mich immer noch grinsend an "j... ja..." stammelte ich vor mir hin. " ehm und ja sonst ist zum Glück nichts passiert. Danach bin ich nehmlich schnell gegangen bevor er was sagen kann." sagte ich und versuchte Augen Kontakt mit mattheo zu vermeiden, da ich errötet bin. Ich sah nur von meinem Augen Winkel wie seine Hand sich bewegten und zwar in meine Richtung. Er legte seine rechte Hand an meinem Kinn und drehte mein Gesicht zu ihm, so dass ich in seine Augen / gesicht blicken musste. "tja du hast aber definitiv recht gehabt mit der einen Sache!" sagte er und zwinkerte mir zu, er kam mir näher und positionierte seine Hände an meine hüffte. "nein dafür haben wir keine Zeit, wir müssen jetzt zum Astronomie Turm gehn, wir haben unterricht!" sagte ich konzequent. "Wer braucht schon Astronomie!" sagte er gelangweilt auf sie Betonung Astronomie und blickte mich tiefgründig und grinsend an. "oh nein komm schon wir gehen!" sagte ich und dachte mir 'ich will ja schließlich meine Rache planen'... " hey ich hab da mal eine frage?" sagte ich während ich und mattheo zum Astronomie Turm liefen. "ja?" sagte er. " Wenn mich finn liebt und Astoria dich warum verkuppeln wir die beiden einfach nicht zusammen!" sagte ich, da mir diese Idee wir im Blitz Wetter ein viel. "das ist keine so schlechte Idee wenn du es versuchen möchtest gerne. Ich helf dir dabei, Hauptsache wir sind die beiden los." sagte mattheo. Wir kamen dort im Turm an und bis jetzt waren nur drei Schüler da "wo ist die porfessorin? " fragte ich verwirrt. Die Schüler wissen selber nicht wo sie war und erhoben ihre Schultern. Wir warteten in der Kälte für 10 Minuten als endlich Professorin McGonagall und Snape kamen " wir haben gerade erfahren das euer Professorin leider krank ist weshalb ihr Unterricht ausfällt, alle Schüler können zurück zu ihren Gemeinschaftsraum gehn!" sagte Professor. McGonagall und sie ging wieder mit Snape weg. Auch ich ging wieder mit mattheo zurück, doch wir blieben im Gemeinschaftsraum mit unseren Freunden , ohne Astoria!
Hier ein Kapitel ohne Drama, da ich bald etwas geplant habe das Drama änhält und spannend sein wird, also bleibt gespannt. Guten Abend / Nacht.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...