Da wir fertig waren und heute mehr auch nicht machen konnten, durften wir gehn. Ich lief mit Noelia und Lilith zu arithmatik, damit ich mattheo nicht treffe, wir wiesen alle das er den übermut hat mich des öfteren gegen eine Wand zu pinnen. Wir machten uns auf dem zum klassenzimmer von Professor. Vektor, ich hockte mich neben Lilith hin und bereitete alles vor, der neue sitzt neben eine andere hufflepuff Schülerin. Arithmantik ist nicht schwer zu verstehen : Es handelt sich dabei um eine Kombination aus Arithmetik (Rechnen) und Mantik (Wahrsagekunst), d. h. also Wahrsagen mithilfe von Zahlen, wobei in Hogwarts augenscheinlich viele Zahlentabellen und verschiedene Zahlenkombinationen erstellt und Rechnungen mit großen Zahlen durchgeführt werden. "ms. Karrison können Sie uns etwas darüber erzählen?" sagte Professor Vektor, die Sah das ich ihr nicht Aufmerksamkeit schenkte. "Bei der im antiken Griechenland entwickelten arithnomantischen Zahlenmystik werden Zahlenwerte für bestimmte Begriffe (Gottheiten, Wesen usw.) errechnet, wobei den Buchstaben des Namens Zahlenwerte zugeordnet sind, deren Bedeutung und Gewichtung ausgerechnet wird. Eine Zuordnung numerischer Werte zum lateinischen Alphabet geht auf Agrippa zurück. In anderen Mythologiesystemen wurden andere Symbole und Bedeutungen für die Zahlwerte angenommen. " antwortete ich auf ihre Frage mit Stolz. Sie wandte sich wieder den anderen zu und ließ uns Zeit die Infos aufzu schreiben. Ich tunkt meine feder im die Tinte und schrieb alles in schönschrift auf ein Blatt Pergament,es wäre einfacher wenn ich mir so ein Muggel Füller hole, dann muss ich nicht immer in die Tinte eintunken! Nach dem ich fertig war mit abschreiben, blickte ich zu Lilith rüber "du weißt schon das erstens der neue dich immer anschaut und zweitens mattheo ziemlich sauer zu ihm und dir schaut!" sagte Lilith leise zu mir "das kann doch nicht sein?!" sagte ich unglaubwürdig und drehte mich zu den beiden unauffällig um, tatsächlich beide starrten mich an es war ziemlich unangenehm. Ich möchte keine Schwierigkeiten, deshalb sollten beide nicht denken das ich Gefühle entwickle, auch wenn ich für mattheo ein paar Gefühle habe. Finn sollte nicht denken das ich ihn mag, ich muss ein weg finden nett zu sein aber so das er nicht denkt ich könnte ihn lieben oder was auch immer Jungs denken. "Unterricht beendet!" sagte Professor. Vektor, ich packte alles ein und wollte gerade gehn als man zu mir sagte "sie nicht, sie bleiben bitte noch hier!" ich blieb vor schreck stehen und wartete bis alle gehn und sie mit mir reden kann, mattheo blickte mich ziemlich neugierig an, so Alls ob er gerne wiesen möchte was sie von mir verlangt. "Wir gehn schon in zauberkunst!" Rief mir Lilith zu und lief aus der Türe, hoffentlich treffe ich mattheo nicht oder er wartet auf mich. "setz dich!" sagte Professor Vektor "also ich wollte dir mitteilen das du sehr gut im Unterricht mit machst und du eventuell Mr. riddle etwas Nachhilfe geben kannst, er arbeitet nicht viel mit und ich würde gerne das sie Alls gute schülerin ihm helfen." sagte sie, na toll dabei wollte ich ihn aus dem weg gehn, ich kann aber auch nicht die bitte einer Lehrerin umgehen." ja klar, ich versuchs "gab ich nur als Antwort " ich habe mit Mr. Riddle schon darüber geredet, er weiß nur nicht das sie ihm helfen sollten. Sagen sie ihm bitte bescheid"..." Sie dürfen jetzt gehn" fügte Sie hinzu, ich nahm meine Tasche und versuchte mich zu beeilen, ich hatte noch sechs Minuten, bis der Unterricht beginnt. Ich wollte gerade in den Korridor abbiegen, als mich jemand, wie erwartet an die Wand drückte "ich glaube wir müssen reden!" hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen, mattheo riddle vor mir und voller Wut geladen. "Erstens warum gehst du mir aus dem weg und zweitens was wollte die Professorin von dir?" gestand er "na na wer ist denn da neugierig?!" sagte ich etwas provokativ. Er legte seine Hände an meinem Hals und drückte etwas fester dagegen, ich bekam noch Luft wurde aber ziemlich eng mit seinem Griff. "Also fangen wir noch mal von vorne an, warum missachtest du mich auf einmal?" sagte er etwas grinsend. "das geht dich garnichts an!" Posaune ich raus, ich wusste nicht ob ich Tom glauben sollte und ihm davo erzählen, deshalb ließ ich es ihm nicht wiesen. "na gut dann sag mir was Professor. Vektor von dir wollte, das andere grieg ich eh von dir raus! Sagte er siegesicher." ich soll dir in arithmatik helfen und mit dir lernen "sagte ich ganz locker" OK dann komm heute abend zu mir und kooperiere mit der anderen frage! "er ließ mich los und ging ganz gechillt zum Unterricht. Wir hatten bei flitwick zauberkunst weshalb ich mich beeilen musste, da ich durch amttheis Aktion wahrscheinlich zu spät komme." entschuldigen sie Professor. Flitwick ich hatte ein Gespräch mit Professor. Vektor!" sagte ich Alls ausrede auch wenn es mattheo Schuld war. "Ach das macht nichts ms. Karrison." sagte er, flitwick war ein lockerer Professor, das ist ziemlich gut im Gegensatz zu den anderen Lehrern! Ich hockte mich zu meinem Platz neben mattheo und richtete mein Buch hervor, ich versuchte ihm nicht zu brachte, doch ich spürte seine Blicke auf mir,ich blätterte mein Buch auf und wir schauten uns gemeinsam das Buch an. "Das Buch Große Errungenschaften der Zauberkunst ist nicht das standardmäßige Lehrbuch des Faches Zauberkunst, sondern hebt die bedeutenden Zauber dieser Kategorie hervor." erzählte flitwick. "lest euch bitte den Text von der Seite 1805 bis 1810 durch, ihr bekommt zehn Minuten dafür." sagte flitwick und ließ und in Ruhe lesen. Mattheo machte die ganze zeit nichts, entweder ließ er andere für sich arbeiten oder er ist ziemlich faul und macht garnichts, manchmal kommt es vor das er etwas macht aber nur manchmal. Ich spürte während ich lese das er mich deutlich anschaute, das war ziemlich nervig, ich legte mein Finger auf dem Satz denn ich gerade gelesen habe und dann schaute ich mattheo an "starren ist unhöfflich!" sagte ich etwas gereizt.
"zu lügen oder mir nicht die Wahrheit zu sagen ist auch nicht höfflich" konterte er schnell als gegen antwort. Ich verdrehte meine augen und begann weiter zu lesen. Nach dem wir fertige waren sollten wir uns wichtige Informationen raus suchen und sie auf schreiben. Ich konnte sehn das mattheo wieder mal bei mir abschreibt." hör auf ab zu schreiben!" sagte ich doch er hörte nicht auf mich "du bekommst gleich ne ab Reibung, also ärgere mich nicht!" sagte ich so das nur er es hören konnte. "versuchs doch!" meckert er mich nur an, ich holte meine Hand aus und wollte ihm gerade an seinem Arm treffen als er meine Hand ohne zu sehn auf fing "liebes du musst besser werden wenn du mich übertrumpfen willst." sagte er und gab mir ein zwinkern. "Wenn ihr fertig seit dürft ihr jetzt gehn!" sagte flitwick und ich packte schnell meine Tasche. "och Nein bleib hier, nicht gehn!" sagte er in einem sarkastischen Unterton und tat auf traurig.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...