Dienstag :
Nach dem ich gestern mit mattheo geredet hatte und ich nicht mehr schlafen konnte da es bereits schon 9 uhr war und wir uns in 2 Stunden treffen würden.Musste ich mir noch paar Lügen ausdenken was ich ihm alles erzählen möchte, immerhin sollte ich ihn ja für längere Zeit aufhalten und das sollte er auch glauben.
Ich holte mein Notiz Buch raus und kritzelte paar Ideen die mir eingefallen sind. "ich sollte ihn nicht zu lange auf die Folter spannen und nach paar minuten erst zur sachen kommen. Sonst verliert er interesse und will zurück gehen." murmelte ich zu mir selber extra leise das mich auch Ja niemand hören konnte.
Nach dem ich bis 10:40 ihr noch im Bett lag, sprang ich auf und zog mich an, die lerhre ließen den Unterricht die Woche ausfallen mit Absicht was sie natürlich nicht sagten.
Kaylas outfit :
Ich merkte mir noch alles aus dem Notiz Block und verbrannte die Seiten dann mit einem Zauberspruch. Nur zur Sicherheit, falls jemand hier rum wühlt. Als ich dann fertig war lief ich schon alleine in den Wald. Dort wartete ich auf mattheo er verspätete sich etwas. Ich bekam gestern noch von dumbledore ein komisches Gerät das ich ihm Signale gebe wann wir nach hogwarts kommen oder ob wir schon in weichreite sind. Ich informierte ihn das mattheo noch nicht da ist und wartete, erst nach 20 Minuten tauchte er auf und ich drückte denn Knopf des Gerätes.
"tut mir leid für die Verspätung hatte noch kurz was zu erledigen." sagte der braunhaarige und setzte sich zu mir auf den Boden.
" ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber die anderen haben sich in den Gängen voll komisch verhalten!" sagte er blicken auf mich.
Ich spielte mit um mehr Zeit zu gewinnen.
" ja das war heute morgen auch bei mir so als ich vorbei gelofen bin. Aber so guckten mich doch alle zur Zeit an. " sagte ich nichts weiter interessiert und starte wieder gerade aus.
Er blickte mich nur Haar genau an und schwieg für den Moment.
"Also... ich sag dir jetzt genau was passiert ist aber bitte behalte es für dich."
Er nickte mir still zu.
"als wir mit der Kutsche im Ministerium angekommen sind gingen wir ins Zaubergamot dort war der ganze Rat versammelt und hat uns schon erwartet. Sie brachten erst mich rein und dann Darcy, und um etwas aus ihr raus zu bekommen weil sie nicht kooperiert hat, war sie in trance gelegt und sie lesten ihre Gedanken. Danach wurde sie in ein Käfig gesteckt der in ein anderen Raum gebracht wurde , ich hörte nur furchtbare Geräusche und dann wurde es still. Ein paar wachen kammen dann mit Blut beschmiert raus und... Und... " an dem Punkt begann ich zu stottern und tat so als ob etwas ziemlich schreckliches passiert ist, das ich es nicht aussprechen kann, natürlich ließ ich auch ein paar Krokodils Tränen fallen.
Er blickte mich nur ohne Worte an und nahm mich in der Armen als er sah das ich anfing zu weinen.
"und mit dieser Rita kimmkorn, die mich quasie gezwungen hat mit ihr ein scheiß Interview zu führen und diese Frau nicht mal die Wahrheit sagen kann!
ICH MEINE ICH... ICH BIN DOCH NICHT GEFÄHRLICH!... Oder?" fragte ich ihn überlegt.
"Nein das bist du nicht aber vielleicht hättest du allen deine Kräfte nicht verschweigen sollen. Vertraust du mir denn nicht das du mir nichts erzählen wolltest davon? Fragte der braunhaarige.
" Natürlich vertraue ich dir, nur diese Kräfte sind eine Schande für mich. Ich kann sie nicht kontrollieren weshalb ich eine tickende Zeitbombe bin. Sie haben mir noch nie gut getan oder geholfen in schwierigeren Situationen. Ich wüsste nur nicht wozu ich sie brauche oder bekommen habe.
Ich guckte auf die Uhr, Mist erst 12:49 Uhr ich muss mehr Zeit verschaffen.
"aber sag mal hast du noch irgendwelche Fragen?" fragte ich.
"was für Kräfte hast du denn?" fragte er gespannt.
"Also ich kann Telekinese, levitation, transmutation, Hypnose, zaubersprüche und ja... Noch paar andere Sachen.
" erklärt mir mal die Begriffe bitte, ich verstehe nur Bahnhof. " sagte er lachend.
" Telekinese ist etwas wo man Gegenstände etc. bewegen kann, durch levitation kann ich fliegen, transmutation ist das ich ein Gegenstand in etwas anderes verwandeln kann, Hypnose ist ja für sich erklärt und ich kann zaubern ohne ein Zauberstab, aber ich kann noch vieles mehr, wo von ich nicht weiß. "
" Okey ich hab es jetzt verstanden aber ich würde viel lieber das du mir zeigst was du kannst " sagte er mit glänzenden augen.
" das würde ich ja aber ich weiß nicht ob etwas schief gehen könnte und ich dich verletzte... Oder den kompletten Wald verbrennen, das ist mir nämlich schon mal passiert, war keine gute erfahrung. " sagte ich auf die schreckliche zeit zurück blickend.
"ach komm schon mir wird nichts passieren, nur eine kleine Show von deinen Kräften bitte bitte bitte." bettelte mich der große an.
Nagut immerhin hatten wir noch viel zu viel Zeit übrig.
Ich stand auf und zeigte ihm mit einer Bewegung das ich mehr platz brauchte.
Langsam bewegten sich meine Füße vom Boden und ich stieg immer höher in die Luft, durch eine Handbewegung ziehte ich das Wasser hinter mir nach oben und formte es zu einer Schlange. Ich ließ das Wasser los und brachte mich zurück auf den Boden. Ich hob dann ein Stein auf und durch transmutation verwandelte ich es zu einer gold Münze. Ich lief immer näher an mattheo ran und positionierte mich dann hinter ihm und zeigte ihm hypnose.
( GIF zur Erklärung :
Danach zeigte ich ihm noch meine Hand, dir rot auf glühte.
(GIF dazu : )
Er sah sehr überrascht aus.Hey hier kommt mal wieder ein Kapitel, ich bin einfach zu unmutiviert etwas zu schreiben aber ich versuche in der Ferien mehr zu schreiben. Hier habt ihr ein längeres Kapitel dafür mit 1007 Wörtern.
Kleine Frage zum nächsten Kapitel :
Möchtet ihr das kayla von mattheo und denn todessern im Wald gekidnappt werden soll?
Oder sollen sie ganz normal nach hogwarts zurück kommen?
Stimmt bitte in den Kommentaren ab.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
Fiksi PenggemarEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...