Kapitel 11 Sollte ich es tun?

3.7K 133 10
                                    

Dienstag :

Mein Wecker Sturm klingelte heute um 6:30 Uhr, ich bekam wir immer durch mein Wecker ein adrenaline Schock, da es mich morgens ziemlich erschreckt, dadurch das ich auch nicht weiß wie viel uhr es ist und wann es klingeln wird. Ich müsste mich immer durch mein Wecker etwas beruhigen, sobald ich aus meinem Bett laufe merke ich das meine Beine etwas davon zitterten. Ich musste mich erst etwas dran gewöhnen und damn ist alles wieder normal, ich lief bevor die anderen aufstehen und das Bad blockieren schnell rein und machte mich fertig. Ich ziehte meine slytherin uniform an und war auch schon mit Zähneputzen und Gesicht waschen fertig. Ich lief ins Zimmer zurück, die anderen zwei waren auch wach geworden und sie eilten beide ins Bad hinein. Nach dem sie beide fertig waren und raus kamen, packten wir unsere Taschen und nahmen alle Bücher die wir bräuchten mit, insgesamt brauchten wir 30 Minuten ( jetzige Zeit 7 Uhr) . Alls wir alle fertig waren liefen wir aus den Gemeinschaftsraum den Kerker entlang hinauf und schnell zur Großen Halle,an unserem Tisch. Dort angekommen setzte sich riddle ohne etwas zusagen neben mich hin und aß sein Frühstück auf. Ich beeilt mich ziessen da wir nicht mehr viel Zeit hatten. Noelia und Lilith waren gerade eben fertig mit essen geworden "Kayla wir müssen in die bücherei, könn wir dich alleine lassen." sagte Noelia "Wir treffen uns in kräuterkunde wieder!" fügte Lilith hinzu. Beide gingen aus der Halle, ich war fertig mit essen und hatte noch etwas Zeit es war erst 7:25 Uhr, riddle blieb am Tisch noch sitzen. Ich lief aus der Halle und wollte in die bücherei gehn die beide etwas geselschaft leisten. Ich wollte gerade die Treppe hinauf laufen als mich jemand von hinten in ein leeres Zimmer schob, ich konnte es von meinem Blickwinkel aus nicht sehn aber sobald ich mich umdrehte erkannte ich ein riddle vor mir. Nicht nur irgendeiner sondern mattheo, er schloss die Türe zu und kam mir langsam näher, er hatte ein leichtes grinsen auf seinen Lippen. Mit jedem Schritt wo er mir näher kam, lief ich ein Schritt nach Hinten, irgendwann mal gibt es aber kein Weg mehr nachhinten. Weshalb ich an die Wand angelangt bin, er kam mir noch näher, so das unsere Gesichter sich fast berührten, er drückte mich an die Wand und legte seine linke Hand an meine hüfte, die rechten Hand legte er an mein Hals. Er blickte auf meine Lippen und dann in meine Augen, er wartete und blickte mir weiter in die Augen. Es dauerte ziemlich lange weshalb ich ungeduldig wurde, auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann, ist da etwas leidenschaftliches zwischen uns. Man sagte mir immer vor riddles soll ich ein großen Bogen machen aber irgendwie wollte ich ihn küssen, es fühlt sich gut an. Ich zog ihn an seine kravatte näher an mich und küsste ihn, er bekam sofort ein grinsen. Er drückte mich immer mehr an die Wand und auch der Kuss wurde wilder, seine Hände gleiten weg von meiner hüfte und ich spürte seine rechts Hand neben meinem Kopf an die Wand gedrückt,ich ließ seine kravatte los um mich selber von der wnad weg zu drücken. (so meinte ichs)

Die Spannung zwischen dem Kuss wurde immer wilder und gerat mehr oder weniger auserkontrolle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Spannung zwischen dem Kuss wurde immer wilder und gerat mehr oder weniger auserkontrolle. Es wurde fast zum rum machen, wir beide brachen den Kuss immernoch nicht ab aber ich spürte etwas... Ihr denkt jetzt wohl es sind Gefühle aber nein, es war seine Zunge, er benützt seine Zunge! Er brachte seine Zunge ins Spiel und auch wenn ich ehrlich keine Ahnung hatte was ich da machen, nahm ich meine Zunge dazu. Es war jetzt nicht mehr ein normaler Kuss, sondern ein Zungen Kuss, er brach kurz ab sah mich an "dir gefällt es also doch mich zu küssen?!" sagte er lächelnd und blickte mich weiter an. "eventuell" war das einzigste was ich dazu sagte.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt