Kapitel 24

2.4K 94 4
                                    

Ich ignorierte mattheo und lief zu muggelkunde, dieses Fach unterrichtete Professor. Charity Burbage. Ich hockte mich auf ein leerem Platz in der zweiten reihe vorne links, in der Hoffnung das mattheo nicht neben mir hockt, da er ja immer ganz hinten sich hinsetzt und so mit allem vorbei kommt. Ich hockte mich hin und wartete bis alle Schüler kamen, Lilith saß schon neben Noelia aber sie sitzen genau vor mir. Ich sah wie Finn durch die Tür kam mich an lächelte und sich weiter zu mir bewegte, er hockte sich neben mich hin und hollte alles was er zum Unterricht brauchte raus. Mattheo lief durch die Tür und sah zu mir rüber, als er sah das Finn neben mir hockte, gab er ihm ein todesblick und lief mit zerknirschtem Kiefer zusammen, zu seinem Platz nach hinten,er suchte sich ein Platz wo er alleine ist. "hallo Schüler zum Einstieg des Unterrichts wollte ich euch fragen, was wisst ihr über Muggel alles?" sagte sie. Ich und ein paar Schüler meldeten uns, die anderen sagten das es viele Geräte gibt z.b. Händys, Fernseher, Arbeitsgeräte. Doch ich ging ein ganz anderen Weg, ich hob meine Hand und meltet mich so lang bis Professor. Burbage sagte" Ja ms. Karrison, was wissen Sie? "Muggel haben verschiedene Feiertage, wie z. B. Weihnachten, Ostern, Valentinstag, fasching, Halloween, Neujahr, usw...!" sagte ich. "können sie mir etwas mehr über Valentinstag sagen?" fragte sie mich, es viel mit schwer nich zu mattheo rüber zu gucken, er soll nicht denken das ich ihn liebe, wenn ich mir nicht sicher bin oder die Wahrheit nicht kenne. "Der Valentinstag wird am 14. Februar begangen. Das Brauchtum dieses Tages geht auf das Fest des heiligen Valentinus zurück, eines Märtyrers, in dessen Hagiographie möglicherweise die Vitae mehrerer Märtyrer dieses Namens zusammenflossen. Du feierst diesen Tag mit dem jenigen mit dem du zusammen bist oder verheiratet, es wärden gegenseitig kleine Geschenke wie z.b.schokolade und Blumen geschenkt. Manche Paare schauen auch Filme an oder machen etwas romantisches zusammen. "sagte ich, ich würdigte nicht mal ein bilck zu mattheo, es wäre mir unangenehm wenn ich von Liebe spreche und ihn Dan anschaue. Außerdem war Liebe für mich ein schwieriges Thema, ich war etwas verklemmt darin und wurde immer rot im Gesicht. Nachdem ich alles dazu gesagt habe, blickte ich runter auf meine Hände die am Tisch drauf lagen und tat so als ob ich nicht existiere. Meine Haare flogen etwas weiter in mein Gesicht, so daß sie mein Gesichts Ausdruck verdeckten. "Schüler bitte schreibt euch alles auf was ms. Karrison zum Feiertag Valentinstag sagte, danke!" gab die Professorin zu und ließ uns alles auf schreiben. Ich schrieb alles auf und hielt mich so kurz wie möglich. "Liebe Schüler wir wärden uns die Tage über mehr zu diesem Feiertag etwas ansehen. Und da bald Februar ist und der Valentinstag in einem Monat vor der Tür steht, wärden wir dazu ein Ausflug in die Muggel Welt machen und dazu uns um sehn. Wer natürlich ein freund hat kann es mit ihm gemeinsam verbringen! "sagte sie und nach kurzer Zeit ließ sie uns gehn, da die doppelstunde zu Ende war. Ich machte mich auf dem Weg zu Wahrsagen, als Finn mir hinterher rannte. Natürlich müsste mattheo nicht weit entfärnt sein, ich spüre schon den ganzen Tag das er mich verfolgt und beobachtet, das ist etwas na ja unangenehm und komisch. "hey Kayla... Ich hab da mal ne frage an dich!" sagte Finn. "klar schieß los" sagte ich nichts wiesen zu ihm. "und zwar spüre ich das zwischen dir und mattheo so eine gewisse Spannung liegt und wollte fragen ob ihr beiden zusammen seid oder du ein Freund hast!" sagte er nervös, das kann doch nicht sein ernst sein! Sag nicht dass das gerade passiert und er mich auf sowas wie ein date einladen wird." ehm... Also nein ich hab kein Freund und bin auch nicht mit mattheo zusammen! "sagte ich etwas unsicher wie ich darauf reagieren geschweige denn antworten soll." OK gut! "sagte er ziemlich erleichtert, was meint er mit gut? Ich bemerkte eine Person im Schatten des Korridors" Finn ich komme gleich nach, geh schon mal los!" sagte ich und lief weiter in dem dunklen Korridor, um heraus zu finden wer es war auch wenn die Antwort schon berechtigt ist. Mattheo riddle. Rauch von seiner Zigarette kam aus seinem Mund heraus, er lehnte sich gegen die Wand und betrachtete mich und die ganze Situation die gerade passiert ist. Ich muss sagen es sag ziemlich heiß aus wie er sich gegen die Wand gelangweilt und lust los lehnte und ein Zug von seiner Zigarette nahm. (Bild zur Erklärung)

Er sah mir in die Augen und ich lief etwas näher zu ihm, genau als ich gegenüber von ihm war, ließ er den Rauch aus seinem Mund raus qualmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mir in die Augen und ich lief etwas näher zu ihm, genau als ich gegenüber von ihm war, ließ er den Rauch aus seinem Mund raus qualmen. Er tretet ein Stück näher zu mir so das wir ziemlich nah bei einander waren dennoch eine Person zwischen uns Platz hatte. Er schaute mich Lust los an und ich blieb wie an gewurzelt stehen, ich blickte in seine braunen Augen. Er kam mir noch näher so das ich sein athem an meine Haut spürte, er ließ den Rauch den er von seiner zigarrete ein atmete in mein Gesicht blassen. Ich ging paar Schritte zurück, er zog mich nah an sich und lief um mir herum, er war hinter mir und kam näher an mein Ohr ran "ich glaube wir haben mehr zu besprächen, als ich dachte!" sagte er und es klang ziemlich sexy. Er war Ziemlich nah bei mir das es mir gänsehaut verschaffte " wir sollten uns beeilen nicht das wir noch zu spät kommen, findest du nicht? "sagte er im einer spannenden Stimme. Er entfärnte sich von mir und lief in Richtung Wahrsagen, ich nahm tief Luft ein und aus und entspannte mich. Nach dem ich mich etwas zusammen genommen habe, erinnerte ich mich nicht zu spät zu kommen und eilte wir der Wind mattheo hinter her. Ich überholte ihm bei den Treppen kurz vor der Türe zu Wahrsagen, Alls ich an ihm vorbei geloffen bin sahen wir uns beide für ein kurzen Moment in die Augen hinein , ich versuchte schnell weg zu schauen und diese Gefühle die ich bei ihm, sein Anblick jedes Mal bekomme.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt