Suga tigerte in seinem Zimmer auf und ab, während Jungkook reglos auf dem Bett hockte und irgendwie ganz grün um die Nase wirkte.
Wiederholt biss er sich auf die Lippe, sodass sie bereits ganz wund war und drohte, aufzuplatzen.
Hoseok wippte angespannt vor und zurück, hielt sich an seiner Sprite fest, damit er nicht noch umfiel.
Die Drei hatten Jimin kurzerhand vor die Tür gesetzt, um ihr nächstes Vorhaben unter vier - beziehungsweise sechs Augen - zu besprechen und dabei wollten sie unter gar keinen Umständen von ihm gestört werden.
Suga rang bereits mit sich selbst, er konnte es nicht mehr länger ertragen, Geheimnisse vor ihm zu haben.
Er konnte es nicht mehr länger ertragen, seine wahren Gefühle vor ihm zu verstecken.
Er konnte so vieles nicht mehr ertragen, seit er Park Jimin über den Weg gelaufen war.
Seit der Nacht, in der Suga die Sternschnuppe gesehen hatte, hatte sich sein Leben komplett verändert.
Und er war noch nie so dankbar dafür gewesen.
Er hatte sich in eine Hexe verliebt, von der er zuvor steif und fest überzeugt gewesen war, sie würden nicht existieren.
Park Jimin hatte sein komplettes Weltbild durcheinander gewirbelt, ohne je darum gebeten zu haben.
Er hatte ihn förmlich verhext, ohne dass Magie je nötig gewesen war.
Nicht auszudenken, was geschah, wenn seine Dads Wind davon bekamen - und nun war das Schlimmste eingetreten.
Gut, Jin mochte vielleicht die größte Hohlbirne sein, aber so dumm war er nicht.
Schneller als erwartet würde er Zwei und Zwei zusammen zählen und dann Namjoon auf den Plan rufen...oder besser umgekehrt.
Suga musste Jimin warnen.
Und zwar sofort, koste es was es wolle.
Ohne lange zu zögern, riss der Teenager die Tür auf und packte die junge Hexe bei den Schultern.
Überrascht riss Jimin die Augen auf und wollte gerade etwas sagen, da kam Suga ihm zuvor.
"Jimin. Du bist in großer Gefahr!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfiction"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...