Der anschließende Sprung in die Hexenwelt funktionierte problemlos, obwohl Namjoons Kräfte von dem Schrumpfzauber etwas abgeschwächt wirkten und das Portal kurz davor gewesen war, in sich zusammen zu stürzen.
Trotzdem schafften es alle hindurch und landeten kurz darauf in einem dichten Wald, gleich in der Nähe der Manyeo Academy.
Jimin sog verträumt die kühle Morgenluft ein und betrachtete den glitzernden Tau, der sich auf den zarten Blättern eines Löwenzahns gebildet hatte.
Das vertraute Flattern kleiner Flügel drang aus dem Dickicht an seine Ohren und innerhalb von Sekunden war die junge Hexe von winzigen Waldgeistern umringt, die ihn freudig begrüßten:
"Willkommen zurück, Park Jimin. Wir haben dich so sehr vermisst..."
Jimin spürte, wie eine Träne aus seinem linken Auge kullerte.
"Ich habe euch auch vermisst...ich habe einfach alles hier vermisst!", wisperte er mit belegter Stimme und strich den kleinen Wesen über die zarten, schimmernden Köpfchen.
Hoseok, Jin, Jungkook, Taehyung und Suga standen etwas abseits, wollten den Moment nicht stören.
Die vier Freunde und Seraphina hatten sich bereits von ihnen verabschiedet, mit den Worten, dass sie doch erst einmal hier bleiben und Soobin finden wollten.
Wenn die Zeit reif und ihr Freund wieder da war, wollten sie dann irgendwann selbst zum Hexenrat gehen und um ein Zuhause in der Menschenwelt bitten.
Auch, wenn sie dann vielleicht nie wieder ein normales Leben führen konnten.
Suga konnte sie gut verstehen.
Was man nicht alles tat, um einen Freund zu beschützen, der für ihn rein zufällig die Liebe seines Lebens geworden war.
Nachdem Jimin seine Tränen getrocknet und die Waldgeister zurück ins Gebüsch geschickt hatte, stieß er einen langgezogenen Pfiff aus, der durch den Wald hallte wie ein ewig währendes Echo.
Suga klappte die Kinnlade hinunter, als er ein waschechtes Einhorn mit schneeweißem Fell erblickte, das wiehernd auf die Truppe zu trabte.
Auch Jungkook kriegte den Mund nicht mehr zu und rief verblüfft:
"Also gibt es doch Einhörner. Ich wusste es, Filme lügen nicht - was, noch nie Das letzte Einhorn gesehen? Ist ziemlich gut...ja ja, ich bin schon ruhig!"
"Du hast eindeutig zu viele Filme gesehen, JK!", meinte Hoseok und ging auf das anmutige Tier zu, kraulte es liebevoll über die Mähne.
"Das gefällt dir, hm? Leider habe ich kein Fressen für dich oder so - "
Kurz nachdem er das gesagt hatte, erschien ein Büschel saftiges Gras in seiner Hand und Taehyung zwinkerte ihm verschmitzt zu.
Hoseok lächelte dankend und fütterte das Einhorn, ohne dass es vor ihm zurück zuckte.
Nachdem es seine Mahlzeit beendet hatte, kniete es vor ihm nieder und bedeutete Hoseok, auf seinen Rücken zu steigen.
Jimin hatte bereits seinen Besen flugbereit gemacht und wartete nun auf Suga, der wie immer hinter ihm Platz nahm.
"Was ist, Hobi?", fragte er.
"Möchtest du vielleicht mitfliegen, Mochi hat bestimmt nichts dagegen. Oder, mein Kleiner?"
Mochi schüttelte seine Borsten zu einem klaren Nein, ganz bestimmt nicht und Hoseoks Miene hellte sich auf:
"Unbedingt, ich - ich liebe deinen Besen. Am liebsten möchte ich auch so einen..."
Kurz zuckte ein verschwörerisches Lächeln über das Gesicht der jungen Hexe, was im selben Moment jedoch wieder verschwunden war.
Taeyung, Jin und Jungkook setzten sich auf den Rücken des Einhorns, was sogleich in einem rasenden Tempo los trabte und zwischen den Bäumen verschwand.
In gespielter Empörung sagte Jimin:
"Angeber. Das müssen wir unbedingt aufholen, Mochi. Also, gut festhalten!"
Mit dem vertrauten Schnalzen seiner Zunge hob der Besen vom Boden ab, glitt über die Wipfel der Bäume, um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.
Der Wind zerrte sanft an seinen Haaren, seine Hexennase juckte und wies ihm die Richtung, in die das Einhorn gelaufen war.
Ohne lange zu zögern, rief Jimin:
"Auf zum Hexenrat!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfiction"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...