69: Ungewissheit

138 18 0
                                    

Ohne ein weiteres Wort packte Kim Seokjin die Drei ins Auto und raste in einem Affenzahn vom Schulgelände.

Auf der ganzen Fahrt nach Hause brach er so einige Verkehrsregeln, überstieg das Tempolimit und überquerte mindestens vier rote Ampeln - Suga hatte mit gezählt.

Doch nichts davon war mehr wichtig, Jimins Leben stand auf dem Spiel.

Nun sogar mehr als vorher.

Hoseok brach in Tränen aus, die ganze Sache nahm ihn ziemlich mit.

"Ich - ich bin ein Verräter!", schniefte er und prustete lautstark in ein Taschentuch, was Jungkook ihm reichte.

"Du hattest Recht, Suga. Ich hätte auf ihn hören sollen - ich hätte auf dich hören sollen. U - und jetzt ist alles meine Schuld, ich...ich bin so ein Idiot..."

Suga schnaubte:

"Halt einfach den Mund, okay? Ich kann einfach nicht fassen, dass du zu so etwas überhaupt imstande bist - Hoseok, du hast Jimin förmlich verehrt..."

"RUHE DA HINTEN!", zeterte Jin und trat so abrupt auf die Bremse, dass die beiden beinahe aus ihren Sitzen geschleudert worden wären, wenn sie nicht angeschnallt gewesen wären.

"Was ist eigentlich los gewesen? Hoseok, ich dachte eigentlich, dass du hier der Vernünftige bist - und Suga, keine Beleidigungen. So und jetzt nochmal von vorne!"

Der Teenager seufzte und berichtete seinem Dad alles.

Wie sie an der Bushaltestelle gestanden und sich vor dem Regen unter gestellt hatten.

Wie Hoseok Jimin dazu angestiftet hatte, zu hexen.

Wie es später dann Frösche geregnet und Jimin sie wieder weg geschickt hatte.

Wie sie ihre ohnmächtige Lehrerin aufgeweckt hatten.

Wie sie nur aus dem Augenwinkel gesehen hatten, wie die junge Hexe bewusstlos geworden war.

Bis hin zu Sugas plötzlichem Blackout und Jimins Entführung, die eigentlich gar nicht hätte passieren dürfen.

Alles erschien so surreal, er hoffte so sehr, dass Namjoon ihm noch nichts Schlimmes angetan hatte.

Es musste einen Weg geben, das zu beenden und Jimin da raus zu holen - unversehrt.

Nachdem Suga fertig war, starrte Jin seine Söhne kopfschüttelnd an.

Hoseok schniefte immer noch und hatte den Kopf gesenkt, Suga hatte die Augen geschlossen und betete und Jungkook - Jungkook hockte da wie ein Lamm, das gerade zur Schlachtbank geführt wurde.

Kim Seokjin reagierte nicht, doch kurz darauf knurrte er:

"Wir sind da!"

"Rein mit euch, bevor ich mich vergesse. Ihr habt mir einiges klar zu stellen, Kinder!"

Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt