Eine Hexe namens Yoongi II

92 7 0
                                    

□■♤♡◇♧●○○☆○•☆☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

□■♤♡◇♧●○○☆○•☆☆

Am nächsten Morgen war ich nicht der Einzige, der von der Einbuchtung des Hexenjägers Kim Taehyung gehört hatte.

Ich saß gerade mal zehn Minuten beim Frühstück und schaufelte mir Bacon und Toast in den Mund, als auch schon die ersten Stimmen laut wurden.

Ein mürrisch wirkender Troll knallte mir die neueste Ausgabe der Verhext23 hin, kassierte seine zehn Won Trinkgeld und verpuffte in einer schwarzen Rauchwolke.

Obwohl ich so gut wie nie Klatschblätter las, konnte es trotzdem nicht schaden, mal etwas mehr über diesen Hexenjäger in Erfahrung zu bringen - und die Verhext23 schien voll mit irgendwelchen Theorien und Verschwörungen.

Genauso, wie ich es mochte.

Interessiert blätterte ich durch das 230 Seiten dicke Magazin, bis ich auf einen Artikel stieß, der mir die Informationen lieferte, die ich brauchte - wenn auch nur spärlich.

DER HEXENJÄGER KIM TAEHYUNG - EINE KURZBIOGRAFIE

Laut unseren Reportern wurde Kim Taehyung als jüngster Sohn einer mittelschichtigen Adelsfamilie geboren, die in der sogenannten Welt hinter dem Schleier lebte. Schon von klein auf faszinierten ihn die Geschichten, die ihm seine Mutter über Hexen erzählte und war drauf und dran, mehr über diese wundersamen Wesen - uns -  herauszufinden. Er begann, sich selbst Magie anzueignen und mit ihr zu experimentieren, wollte unbedingt eine echte Hexe kennenlernen. Eines Tages fiel der gerade mal dreizehnjährige Taehyung durch jenes Portal tief im Menschenwald, das unsere Dimension von seiner trennt und machte tatsächlich die Bekanntschaft eines kleinen Hexenmädchens namens Yumi. Yumi und Taehyung verliebten sich schon bald ineinander, er zeigte ihr etwas aus seiner Welt und sie zeigte ihm etwas aus unserer. Alles hätte so schön sein können, wäre ihm nicht auf grausame Weise das Herz gebrochen worden...

Yumis heimlicher Verehrer Toshiro, ein junger Nachwuchsmagier, begann, Taehyung für seine bloße Menschlichkeit zu verfolgen und sich über seine nutzlose Magie lustig zu machen. Taehyung suchte Zuflucht bei seiner großen Liebe, die jedoch zu diesem Zeitpunkt unter Toshiros Kontrolle stand und ihm willenlos unterworfen war. In der Annahme, dass Yumi ihn nicht mehr lieben würde und ihn verlassen hatte, ließ Taehyung seine angestaute Wut an anderen Hexen aus und beraubte sie ihrem Leben. Drei ganze Jahre meuchelte dieser so zu Unrecht betrogene Junge Unseresgleichen, machte vor zahlreichen Folterungen ebenfalls nicht Halt.

Nun ist Kim Taehyung endlich hinter Gitter gebracht worden und wir alle fragen uns - ist es das wirklich wert? Hätte man ihn damals vielleicht noch retten und Yumi von Toshiro loseisen können? Gibt es überhaupt einen Weg, diesen Jungen zurück auf den rechten Pfad zu bringen?

Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt