"Lass mich sofort runter, du Biest!", keifte Namjoon und strampelte immer wilder mit seinen Beinen, wodurch Seraphina ihren Griff nur noch verstärkte.
"Ihr...ihr werdet mich niemals aufhalten können, ich bin der wohl mächtigste Hexenjäger der ganzen Welt..."
Er schrie entsetzt auf, als ein besonders heißer Feuerstoß aus den Nüstern des Drachen stob und ihn beinahe gegrillt hätte.
Hoseok schien sich prächtig zu amüsieren und beugte sich über den Hals von Seraphina, grinste:
"Jetzt mache ich dir ein Angebot - Seraphina lässt dich laufen und im Gegenzug gibst du uns Kai und Taehyun zurück, verstanden?"
Namjoon zog einen Schmollmund, wusste, dass ihm hier niemand auch nur ansatzweise unterlegen war.
Sein sorgfältig ausgeklügelter Plan war gescheitert.
"Gib es auf, du Wicht!", rief Taehyung und ließ bedrohlich seine Fingerknöchel knacken.
"Wir sind eindeutig in der Überzahl, du hast nicht die geringste Chance. Lass die beiden Brüder frei oder ich werde einen Weg finden, dir so richtig weh zu tun...also, was sagst du?"
Der Hexenjäger zischte:
"Niemals!"
Taehyung wandte sich dem Drachen zu.
"Okay, du hast es so gewollt. Seraphina, du hast meine Erlaubnis, ihn zu rösten - "
"NEIN!", rief Namjoon panisch und versuchte, der zweiten Stichflamme zu entgehen, die seine Haarspitzen etwas verkohlte.
Abwehrend hob er die Arme, seine Lippen zitterten vor Angst:
"Ja, ich lasse die beiden laufen. Nur röstet mich bitte nicht, okay? Und ihr könnt auch gehen, es ist vorbei - alles ist vorbei, woran ich je gearbeitet habe..."
Geschlagen ließ Namjoon den Kopf hängen, Seraphina schlug kräftig mit den Flügeln und segelte hinunter, damit Suga, Jimin, Taehyung und die beiden Brüder auf ihren Rücken klettern konnten.
Dann ging es endlich hinaus in die sonnige Freiheit, Jungkook hatte sich bereits zu Tode gelangweilt.
Dennoch war er froh, sie alle unverletzt zu sehen.
Die finstere Grotte ließen sie weit hinter sich und flogen zurück zu der Lichtung, wo das Portal immer noch in den grellsten Farben schimmerte.
"Da geht es also in eure Welt?", meinte Taehyung und riss die Augen auf, näherte sich langsam dem wirbelnden Kreis aus pulsierendem Licht.
"Ihr habt bestimmt ein paar tolle Sachen mit Jimin erlebt, oder? Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen..."
Jimin lächelte und packte seinen Hyung am Arm, hielt ihn zurück:
"Pass auf, sonst passiert dir noch dasselbe wie mir. Ich hatte genug Aufregung für die letzten Stunden, großes Hexenehrenwort!"
Taehyung grinste zerknirscht und trat von dem Portal zurück, stupste Kai und Taehyun an, die immer noch verschnürt wie ein Paket da lagen.
Im Nu waren die Schnüre und Knebel verschwunden und hatten sich stattdessen um Namjoon gewickelt, der das alles andere als komisch fand.
"Verpluchte Hefen!", nuschelte er und blieb im selben Moment reglos liegen, da es ihm nichts mehr nützte.
Kai und Taehyun schlugen die Augen auf, blickten sich verwirrt um.
Als sie Seraphina sahen, die dort auf der Lichtung kniete und einer Blume offenbar sehr interessiert beim Wachsen zu sah, stürmten sie sofort los und umarmten den Drachen.
"Du hast uns gerettet, Raphi!", rief Kai und kämpfte plötzlich mit den Tränen, strich Seraphina sanft über die schuppige Haut.
"Ich...ich dachte schon, wir wären tot..."
Taehyung redete beruhigend auf sie ein, legte den Brüdern eine Hand auf die Schulter:
"Es tut mir außerordentlich leid, dass ihr da mit rein gezogen worden seid. Was Namjoon euch angetan hat, ist unverzeihlich und wird streng bestraft werden, da bin ich mir sicher. Ihr seid beide unschuldig und verdient ein ordentliches Zuhause, meint ihr nicht? Ich werde beim Hexenrat ein gutes Wort für euch einlegen, dann könnt ihr vielleicht sogar zurück in die Menschenwelt - keine Sorge, der Rat wird sich natürlich um alles kümmern!"
Kai und Taehyun sahen sich an, dann entgegneten sie:
"Das würdest du für uns tun? Wir...wir sind dir sehr dankbar, aber - was wird dann aus unseren Freunden? Was wird aus Seraphina? Wenn sich die Zwischendimension irgendwann schließt, dann - wir können sie nicht hier zurück lassen!"
"Das verstehe ich!", erwiderte Taehyung und zwinkerte den beiden zu, wies auf die umstehenden Bäume.
"Zufälligerweise sind sie gerade hier!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fiksi Penggemar"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...