Fühlte sich so der Tod an?
Jimin wusste es nicht, schien immer tiefer ins Nichts zu versinken.
Das dunkle, leere Nichts.
Stille Tränen liefen ihm über das Gesicht, während er an die Menschen dachte, für die er gelebt hatte.
Für die er gestorben war.
Taehyung.
Mochi.
Suga.
Vor allem Suga.
Er würde sie wohl nie wieder sehen.
Doch plötzlich wurde es strahlend hell und starke Arme umfingen ihn, zogen ihn aus der Dunkelheit ins Leben zurück.
Küssten ihn wach.
Jimins Lider flatterten und er hob langsam den Kopf, seine Nasenhöhlen schmerzten immer noch ein wenig von der Wirkung des Krauts.
Suga blickte lächelnd auf ihn herab, Tränen schimmerten in seinen Augen.
Er wischte sie hastig weg und flüsterte mit erstickter Stimme:
"Ich sollte dich hier raus bringen, bevor...tut mir leid, dass ich es dir nicht schon früher gesagt habe..."
"Hey!", schnitt die junge Hexe ihm das Wort ab, seine Stimme schwächelte.
Behutsam strich er dem Teenager über die Wange, die bloße Berührung brachte sein Herz zum Kribbeln.
"Wir sind ein gutes Team, Suga. Wir schaffen das. Gemeinsam. Das schwöre ich dir bei meiner Hexennase!"
Suga nickte, während ihn dieses seltsame, mulmige Gefühl einfach nicht los ließ.
"Ja. Wir schaffen das..."
Von oben ertönten auf einmal polternde Schritte und jemand kam die Treppe herunter, ging zielstrebig auf den Kellerraum zu.
Suga geriet in Panik, versteckte Namjoons schlaffen Körper hinter einem Regal mit alten, mottenzerfressenen Schriftrollen.
Kurz darauf erschien Jin im Türrahmen, seine Brille schief auf der Nase.
Abwechselnd starrte er zwischen Jimin und Suga hin und her, runzelte die Stirn.
"Was macht ihr hier? Noch nicht mal ich darf hier sein - oh Gott, Jimin!"
Jimin hatte nun wieder zu husten angefangen, etwas Blut trat ihm aus dem halb geöffneten Mund.
Ohne lange zu überlegen, hievte Jin die junge Hexe in seine Arme, als wäre er aus Luft.
Suga verstand gar nichts mehr und entgegnete:
"A-aber - du bist ein Hexenjäger. Du und Namjoon seid Hexenjäger und das seit Jahren...das ist alles euer Zeug...du bist nichts weiter als ein Lügner - ein toller Vater bist du!"
Ein Ausdruck von blanker Wut trat plötzlich in Jins Augen, funkelte seinen Sohn an.
Suga schluckte, er hatte ihn noch nie zuvor so gesehen.
"Das ist nicht unser Zeug, Suga. Das hier ist alles von Namjoon. Er ist der wahre Drahtzieher, der Blender vom Ganzen. Er hat euch nur benutzt, jahrelang und mich glauben lassen, wir wären Partner...er allein jagt Hexen. Und zwar richtig. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch Jimin hat. Das musst du um jeden Preis verhindern, Suga. Versprich es mir!"
Der Teenager antwortete nicht.
Er glaubte das alles nicht.
Er wusste noch nicht einmal, was er überhaupt noch glauben sollte.
"Bin...bin ich überhaupt dein Sohn?", stotterte Suga, obwohl er sich vor dieser Frage bis ins Mark gefürchtet hatte.
Jins Miene blieb starr.
"Jungkook, Hoseok - sind sie meine Brüder oder nicht? Und wenn du kein Hexenjäger bist, wer bist du denn dann, Kim Seokjin? Wer...wer bin ich?"
Dann endlich kam Bewegung in seine Gesichtszüge und Kim Seokjin entgegnete:
"Ich glaube, ich bin euch eine Erklärung schuldig!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfic"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...