Ohne Vorwarnung schnellte Jimins Arm plötzlich vor und packte Kim Seokjin am Kragen seines Hemdes.
"Du!", zischte er und ein hämisches Funkeln trat in seine Augen.
"Du hast versucht, mich umzubringen - dafür sollst du bezahlen!"
Jimin hob die Arme und wollte gerade einen verheerenden Spruch auf ihn loslassen, als Suga, Jungkook und Hoseok gleichzeitig schrien:
"NEIN!"
Die junge Hexe, immer noch benommen von dem Furunkel, ließ den Arm sinken und blickte die drei Brüder verwirrt an.
Jin war reflexartig in die Ecke zurück gewichen und zitterte nun am ganzen Körper, stammelte:
"Ich kann das erklären - bitte tu mir nichts!"
In knappen Sätzen berichteten die Vier schließlich, was Jin erzählt hatte.
Jimin machte große Augen, von einer Hexenkönigin namens Shin - La hatte er noch nie zuvor gehört.
Geschweige denn von ihrem Sohn.
Sobald er wieder in seiner Welt war, nahm er sich vor, Taehyung danach zu fragen.
Er wusste immer etwas über egal welches Lebewesen in der Hexenwelt, sei es Mensch oder Tier.
Oft verbrachte er sogar stundenlang im Lesesaal der Bibliothek und stöberte durch die dicken, verbotenen Zauberbücher auf der Suche nach dem perfekten Rezept.
Er liebte es, Neues auszuprobieren und hatte es schon mehr als einmal fertig gebracht, nicht nur einen Trank in den Sand zu setzen.
Taehyung suchte manchmal sogar Testpersonen für seine Rezepte, an denen er am Ende mehr Nebenwirkungen als glückliche Resultate feststellte.
Wie oft hatte Jimin schon beobachtet, wie seinen armen Klassenkameraden zusätzliche Beine oder Augäpfel gewachsen waren, nachdem er ihnen eine kleine Portion von Zaubern hoch Drei verabreicht hatte...
Natürlich hegte Taehyung keine bösen Absichten, was seine Tränke betraf.
Er brauchte nur noch ein bisschen Übung, bevor er irgendwann seine Hexenprüfung ablegen und zum Meister aufsteigen konnte.
Nachdem die Vier ihm alles erklärt hatten und Jimin sich einigermaßen beruhigt hatte, sagte Jin:
"Ich möchte, dass du mir jetzt genau zuhörst. Ich habe beschlossen, dass du für einige Zeit an Sugas Schule mit kommst, um unter den Menschen weiterhin unerkannt zu bleiben. Bis vielleicht auf diese Familie, die du gerettet hast, weiß noch niemand dort draußen so richtig, dass du eine Hexe bist. Sie werden glauben, dass es einfach ein Trick war, eine Illusion. Damit das auch weiterhin möglich ist, musst du mir ein paar Dinge versprechen, Jimin. Hast du mich soweit verstanden?"
Die junge Hexe nickte hastig und Jin fuhr fort:
"Gut. Also - du darfst unter keinen Umständen deine Hexkraft einsetzen. Unter gar keinen Umständen. Dein Besen bleibt solange hier, bis du nachmittags nach Hause kommst und du deine Hausaufgaben erledigt hast. Keine Ausflüge, solange das nicht geschehen ist - wortwörtlich. Und das Allerwichtigste - tu nichts, was du später bereuen könntest. Namjoon ist hinter dir her und er wird nicht eher ruhen, bis er dich hat. Also leg es nicht gleich drauf an, mach es ihm so schwer wie möglich. Solange er nicht weiß, dass du undercover bist, hat er keine Chance, dich zu schnappen. Habe ich dein Wort?"
Jimin starrte ihn an, als hätte Jin ihm gerade das Atmen verboten.
Nach einer Weile entgegnete er:
"Das heißt also, ich darf nichts machen? Einfach nur brav zur Schule gehen und meine Hausaufgaben erledigen? Nichts anderes? Boah, das ist ja langweilig...hast du überhaupt eine Ahnung, wie gerne Mochi fliegt? Ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag hier herum stehen lassen, davon wird er ganz krank - "
"WENN ICH SAGE, DEIN BESEN BLEIBT HIER, DANN BLEIBT ER HIER!", brüllte Jin so laut, dass Hoseok neben ihm fast vom Sofa fiel.
Auf Jimins entsetzten Blick hin wurde seine Miene wieder weich.
"Ich weiß, dass Besen viel Aufmerksamkeit und Fürsorge brauchen, aber du wirst wohl ein paar Stunden ohne Mochi aushalten können. Du bist hier schließlich in der Menschenwelt und hier gelten andere Regeln. Viele von uns reagieren nun mal ganz anders auf Hexen als du es vielleicht gewöhnt bist. Du kannst hier nicht einfach zaubern, wie es dir gefällt, Jimin. Du musst dich anpassen, nur so kannst du auch sicher vor Namjoon sein. Und nicht nur du, sondern meine ganze Familie wird vor ihm sicher sein. Meinst du, du kriegst das hin?"
Jimin seufzte:
"Okay. Aber sag mal - was lernt man denn an einer Menschenschule? So ganz ohne Hexerei, das muss doch anstrengend sein..."
Suga grinste.
"Du sagst es!"
Jin wusste darauf nichts zu antworten, sondern erhob sich vom Sofa und klatschte in die Hände.
"Nachdem das jetzt endlich geklärt ist - wer hat Lust auf Pizza?"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Hayran Kurgu"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...