●○☆☆□■♤♡◇◇☆•○☆☆
Kühle Nachtluft empfing mich, als ich aus dem Portalspiegel trat, mit Jimin an meiner Seite.
Wir standen vor einer dunklen Höhle, aus der markerschütternde Schreie drangen, hin und wieder knallte eine Peitsche - dort drin musste Jungkook sein!
Ich wollte gerade los stürmen, da hielt Jimin mich zurück:
"Warte, Yoongi...dieser Hexenjäger ist bestimmt mit allen Wassern gewaschen, du wirst Hilfe brauchen - ich lenke ihn ab und du rettest Jungkook. Klar soweit?"
Ich nickte hastig, küsste ihn auf die Wange.
"Klar, Chim. Sei vorsichtig, okay?"
Jimin erwiderte den Kuss und sagte:
"Worauf du dich verlassen kannst!"
Jungkook hockte in einem mit massiven Eisengittern verstärkten Käfig, betrachtete hasserfüllt, wie Kim Taehyung die vielen Hexen auspeitschte, die hier für ihn schuften mussten.
Schon seit Jahren hielt er sie hier in dieser Höhle fest, ließ sie Wasser und Nahrung holen und sogar im Bergwerk nach Kohle suchen.
Er hatte ihre Magie gestohlen, sie in kleine Fläschchen abgefüllt und würde sein grausames Vorhaben nun auch bei Jungkook einsetzen, da war er sich sicher.
Jetzt konnte ihm nur noch ein Wunder helfen...
"Hey!", rief plötzlich eine Stimme und Kim Taehyung fuhr verdutzt herum, ließ von dem kleinen Mädchen ab, die er gerade unsanft an den Haaren gezogen hatte.
Das Mädchen witterte seine Chance und flitzte aus der Höhle hinaus ins Freie, der Hexenjäger zischte verärgert:
"Wer bist du? Ist dir bewusst, dass du meinen Sklaven weg gescheucht hast, jetzt muss ich ihn wieder einfangen..."
Jimin trat aus den Schatten der Höhle, er hatte sich in einen langen Mantel gehüllt und zusätzlich einen weiten Hexenhut aufgesetzt, der seine blonden Haare verdeckte.
"Diese Göre war nutzlos!", krächzte er, spielte seine Rolle als Taehyungs Köder geradezu perfekt.
"Du solltest lieber mich einfangen, dann hast du mehr davon - ihre Magie nützt dir doch nichts, sie ist noch so klein und schwach..."
Der Hexenjäger rümpfte die Nase:
"Und woher willst du das wissen, Teufelsbrut? Ich entscheide, wer schwach ist und wer nicht, ich brauche niemanden, der es mir sagt - "
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfic"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...